Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder einen guten Tag in die Runde werfen nachdem ich gestern und heute überhaupt nicht online war hier.

Ja, mir geht's gut :flapper:
Gestern Mazda 3 probegefahren, der könnte es durchaus werden. Aber mit Diesel Motor, der Sauger hat einfach null Bums...
Das S6 Edge+ steht immer noch hoch oben auf der haben wollen Liste, mal sehen ob nächsten Monat wirklich das 64 GB in DE rauskommt...

Haste hier schon was abgestaubt ?

Edit: Servus Alex.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Dem Elvis Double lauschen.

Besoffener Nachbar ? :biggrin:

Badnerle schrieb:
@kingoftf:
2500 Gramm? 2 Wochen? Was sagt ihr Herz denn dazu? :o
Topfit keinerlei Probleme, vielleicht sind es ja auch drei Wochen [emoji33] [emoji1]
Sie isst sonst zum Frühstück nix anderes nur Wurst, keine Marmelade oder sonst was

Karakan schrieb:
Haste hier schon was abgestaubt ?

Edit: Servus Alex.
Hab 2 Powerbanks im Gesamtwert von ~65€ abgestaubt :D 1 davon ist ein mobiler Internetrouter zugleich und kann ebenfalls als WLAN Repeater fungieren ob über LAN oder WLAN ist dabei nicht relevant :D (die einfache Powerbank hat 5000 mAh und die andere 5200 mAh)

Aber nun gut würde gern wissen wo genau nochmal die ganzen Gewinnspiele gepostet werden xD

Lord nach der genauen Typenbezeichnung des Repeaterteils fragen.
Edit: bin nämlich z. Zt. in nem Hotel mit hauseigenem WLAN. Dieses macht einen auf sicher, die ganze Sicherheit spielt jedoch bloß an Browserebene ab - als Erstes kriegt man ne Loginseite angezeigt, das Netzwerk selber ist offen. Sauerei³… und daher ist auch mein Lieblingsnetworkingtool - Connectify - nicht einsetzbar. Musste deswegen meine Handydatenflat schon 2 mal nachbuchen. (Sonst müsste ich mitm Handy eine Etage tiefer zum Hotspot runterlaufen…)

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen mit Tasker rumspielen, is was Feines für faule Leute xD
Werd mich demnächst mal in die Materie einarbeiten.
Und so langsam bettfertig machen, morgen wieder malochen :(

Wäre ich der Gewinner gewesen hätte ich mir keine kaufen müssen. :flapper: :biggrin:
Na mal schauen. Aktuell läuft ja noch ein Gewinnspiel. :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
nk8215 schrieb:
Lord nach der genauen Typenbezeichnung des Repeaterteils fragen.
Also Repeaterteil heißt EasyAcc WG300 und die andere ist die EasyAcc PB5000C
Karakan schrieb:
Wäre ich der Gewinner gewesen hätte ich mir keine kaufen müssen. :flapper: [emoji3]
Na mal schauen. Aktuell läuft ja noch ein Gewinnspiel. [emoji106][emoji106]
Ich wollte mir auch erst eine kaufen für Italien aber dann hatte ich auf einmal gleich 2 erhalten :D
So wo finde ich jetzt die tollen Gewinnspiele xD früher hat hier ein User (mir fällt der Name grad nicht ein) gepostet dass ein neues Gewinnspiel da ist :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Hier, dein Gewinnspiel ^^

• Danke
Das sagt dir der User in einer Stunde wenn das Gewinnspiel ausgelaufen ist. :D
Du warst doch garantiert der erste auf der Seite... :biggrin:

So, jetzt noch I am Legend gucken zum x-ten mal und denn ab in die Pfanne...

Danke für die frühe Antwort xD
Zeit zu schlafen gute Nacht

Besser spät als nie xD
So von mir auch gute Nacht.

• Danke
kingoftf schrieb:
Sie isst sonst zum Frühstück nix anderes nur Wurst, keine Marmelade oder sonst was

Wtf... ernsthaft!? :eek:

@topic:
Langsam auch Richtung Kajüte wandern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Habt ihr alle Autocerrect? Pfanne und Kojote kenne ich nicht als Synonyme für Bett :D
Ich begebe mich aber auch jetzt dorthin :D
Gut Nacht

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Badnerle und nk8215
Arbeiten und mich nach einem Kaffee sehnen.

Ms. Flooney entgegnen, dass ich mir Ersteres als Synonym für Bett durchaus vorstellen könnte - besonders wenn dieses rund ist :) aber bis zu Kojoten reicht meine Vorstellungskraft keinesfalls [emoji38]
Und anmerken, dass ich grade um solche Ausrutscher zu meiden, die übrigens ne gefühlte Hälfte der Einträge bei SMS VON GESTERN NACHT ausmachen, zur sog. Hacker-Tastatur gewechselt bin. Die korrigiert (in meiner Konfiguration) die Wörter nicht automatisch, sondern bietet beim Schreiben durch einfaches Berühren wählbare Alternativen zum jeweiligen Wort an.
Ach ja, auch ich leg mich nun langsam schlafen - guten Morgen Lopan, gute Nacht an alle in der MESZ-Zone [emoji57] [emoji42]

Mit dem Kollegen bei Boston Burger Company in Cambridge sitzen und auf den Pitcher Bier und die Vorspeise warten.

ImageUploadedByTapatalk1442794267.168015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
balu_baer schrieb:
Geglaubt haben, Hansichen würde Jungs nicht doof finden [emoji6] [emoji4]
Ja schon aber auf die Sachen im Bett kann ich gut und gerne verzichten :o

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.