Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendbrot verdauen.

Mittag essen. :)

Kuchen essen ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mein altes Ubuntu Precise Pangolin fertig umgezogen haben und dabei dem Entwickler dieses Tools danken. Vorher hatte ich mich die halbe Freitagnacht mit Umpartitionierung und rsync gequält - siehe Ubuntu umziehen › Wiki › ubuntuusers.de Und dann dieses, Quellstick wählen, Backup, Zielstick wählen, Restore, fertig…in etwa ner halben Stunde. Danach musste ich zwar doch umpartitionieren, weil das Abbild wirklich alles widerspiegelte, also inkl. Datenbelegung - staunte nach der Wiederherstellung des Abbilds nicht schlecht, als es wieder "Kein Speicherplatz mehr verfügbar"-Meldungen hagelte - das Ganze war aber in weiteren anderthalb Stunden fertig, nun läuft endlich die Aktualisierung der Pakete - wegen Graka-Kompatibilität lieber nicht des ganzen Systems, warum auch, die Support-Zeit soll ja bis 2019 laufen :)

Gerade 9 Euro gewonnen bei Bwin weil Kagawa das 2:0 geschossen hat :D Quote 9.0 ^^

• Danke
Sissi ob ihres Kuchens beneiden.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Unseren Neuen Bomben Geilen Garten am Fertig machen. Fantastisch

• Danke
Simon fragen warum er den armen Garten fertig macht????

• Danke
lillyfee schrieb:
Ich so - guck babe! Das sind erwachsene ridgeback rüden.
Und babe so - [emoji15]

Das Interesse kommt erst in der Pubertät, bis dahin sind Jungs doof[emoji1] [emoji1]

Kaffee trinken und auf einen ruhigen Abend freuen :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
balu_baer schrieb:
Das Interesse kommt erst in der Pubertät, bis dahin sind Jungs doof[emoji1] [emoji1]

Dann kommt bei mir wohl irgendwann noch die Pubertät [emoji3]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Geglaubt haben, Hansichen würde Jungs nicht doof finden [emoji6] [emoji4]

815d9fe8b1f26f579b0fa7fe97079e9b.jpg

Balu sagen - gar nicht wahr. Babe hat nen freund [emoji7]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Meine Frau mit Geräuchertem versorgt haben, 2500 Gramm Schwarzwälder Schinken aus Deutschland mitgebracht und noch ein paar Salamis, das reicht bei ihr dann für zwei Wochen.......:ohmy:

• Danke
@kingoftf:
2500 Gramm? 2 Wochen? Was sagt ihr Herz denn dazu? :o

Nein ich bekomme noch immer keine Provision, fand es nur witzig, dass dieser Blog gerade geschrieben wurde

Und bis morgen früh drehen sie den Artikel noch 100x um. :D
AndroidPit ist voll die Müllseite. Die kauen immer die gleichen Themen durch. Alleine wie die Texte da schon aufgemacht sind...

Da gebe ich dir recht,
Damals als Fabienne noch da war, war es wesentlich besser. Habe dort ein Galaxy Note gewonnen damals, als es frisch raus war

Was gewinnen ist immer gut. Wenn ich hier mal auch so ein Glück hätte.

Nehme jedes Gewinnspiel hier mit aber bekomme immer nur die Gurke. :biggrin:

Sagt mal wo genau finde ich eig die Gewinnspiele hier im forum xD möchte nochmal was gewinnen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.