Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldie fragen woher dieser Glaube kommt?

Es gibt einige Wissenschaftler die das bestätigt haben, ist kein Glaube!
Nur ein Beispiel: Frage der Woche: Wie umweltfreundlich sind Elektroautos wirklich? - WiWo Green
Ja wenn wir komplett en Strom aus erneurbaren Energien hätten.......
Was ist mit der von z.B. Tesla erwähnten freien Energie? Wird immer noch geheim gehalten obwohl die schon lange verfügbar ist. Warum wohl? Weil die Lobbyisten und OPEC im Jahr Milliarden an Dollars verdienen, und, und, und!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ist schon richtig. Alleine wegen den ganzen seltenen Erdenen die man für die Riesigen Akkus braucht.

Ok, sagen wir es anders. Jedes E-Auto dass seine Energie aus regenerativen Quellen bezieht (einfach Solarladestationen verwenden) ist am umweltfreundlichsten. ;)

Solange schon bei der Herstellung darauf geachtet wird welche Materialien man verwendet ;)

Ladestation ist schön und Gut, aber wer hat die Möglichkeit sein Dach mit Solarzellen zu Pflastern und eine eigene Ladestation zu bauen um dann sein E Auto zuhause zu Laden? Anteil der Leute wird sehr sehr gering sein.

Und sobald man ein E Auto normal aus der Steckdose auflädt, ist die Bilanz wieder Hinüber da man ja nicht weiß was für ein Strom vom Lieferanten gerade kommt.

Die Teile sind nur Öko wenn man den Saft dazu auch selbst gewinnen kann.

• Danke
Ich fand auch vor Jahren die LPG und Erdgas Idee recht Gut.
Problem hier ist aber wie beim E Auto auch:

Zig verschiedene Tankverfahren, verschiedene Kupplungen, Adapter und so weiter.

Ist doch beim Tesla auch so, der Standard Stecker passt nur an Tesla Stationen, für alle anderen braucht man verschiedene Adapter - ist schon verdammt Ökologisch wenn ich nen Kofferraum voll Adapter aus Kunststoff und Kupfer Spazieren fahren muss....

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
@Lopan:
1. Lecker Tee, ich beneide dich... :)
2. Wenn ich den Statuen ein High-Five geben würde.... wie lange würde es dauern bis man mich aus dem Tempel rauswerfen würde? :D ;)

@Badnerle

Bislang hat das noch niemand versucht. Aber ich würde es nicht empfehlen [emoji6]

Allein auf so eine Idee zu kommen, ist schon sehr gewagt. [emoji23]

Du würdest allerdings auch eine Leiter benötigen. [emoji12]

Zum Tee:

Das war ein Datteltee den ich getrunken habe. Im Tempel ist eine Teestube. Um da rein zu kommen, muss man schon Beziehungen spielen lassen, da dieser stets besucht ist. Aber wenn man einmal drin ist, so ist der "Teehimmel" nicht weit.
a76db4511f0550fb5bbde8b546186765.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die sog. "freie"-Energie wird von der Wissenschaft nicht anerkannt warum wohl? Freie Energie (Parawissenschaft) – Wikipedia
Wenn wir überall auf der Welt die freie Energie nutzen würden, dann bricht wahrscheinlich die Weltwirtschaft zusammen. Selbst die Bewohner von Atlantis hatten vor langer Zeit schon diese Energie genutzt, ld. zum Nachteil, sie haben sich durch Streit selbst zerstört!
Und na klar, es wird heute noch behauptet, dass die Pyramiden in Gizeh von den Ägyptern gebaut wurden!

Wer soll denn die Pyramiden erschaffen haben ?

Etwa der "Herr" Erich von Däniken? [emoji33] [emoji23]

Jetzt wird aus diesem Thread ein Verschwörungsthread [emoji23] [emoji23] [emoji23]

ne, der nicht, da er vor über 3.000 000 Jahren wahrscheinlich noch nicht gelebt hat, wird evtl. dasselbe Volk gewesen sein, dass auch die Pyramiden auf dem Mars errichtet hat. (Genaues würde man erfahren, wenn unsere Wissenschaftler mal an den richtigen Stellen u. vor allem tiefer graben würden!)

Gruß Thommy

Es völlig egal finden wer die Pyramiden gebaut hat. Was der Mensch zur Zeit in der Natur anrichtet ist viel schlimmer. Elektrofahrzeuge kompensieren das garantiert nicht und nicht nur mit denen sind wir in Deutschland meilenweit vom Stand eines Hochtechnologielandes entfernt. Und warum?;)

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Als Physik studierender kommentiere ich die "Freie Energie" (helmholtzsche freie Energie ist wohl nicht gemeint) und die "Pyramiden auf dem Mars" mal nicht.

Lopan schrieb:
Zum Tee:

Das war ein Datteltee den ich getrunken habe. Im Tempel ist eine Teestube. Um da rein zu kommen, muss man schon Beziehungen spielen lassen, da dieser stets besucht ist. Aber wenn man einmal drin ist, so ist der "Teehimmel" nicht weit.

Spätestens wenn ich den Tee ordentlich zuckere, würden die mir doch nen Arschtritt verpassen. :D

Lopan schrieb:
Bislang hat das noch niemand versucht. Aber ich würde es nicht empfehlen
emoji6.png

Allein auf so eine Idee zu kommen, ist schon sehr gewagt.
emoji23.png

Guck dir deren Hände doch mal genau an. Die betteln förmlich um ein High-Five! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und kingoftf
Auf der Dunklen Seite des Mondes leben ja auch Nazis, warum dann also keine Pyramiden auf dem Mars :D

• Danke
Reaktionen: Lopan, androiduser44, Ms.Flooney und eine weitere Person
Ich bin mir aber sicher, dass die Außerirdischen (die regelmäßig den amerikanischen Präsidenten besuchen) ihn dazu gebracht haben alle Wissenschaftler mundtot zu machen. Ich musste auch vor meinem Studium das "orale Kastrationsabkommen" unterschreiben. :D ;)

Ne, mal ernsthaft Oldie.... die "Pyramiden" sind xx cm große Steinchen bei denen bei manchen ne Seite vom Wind gerade geschliffen wird, selten mal auch 2 Seiten so dass es für uns wie ne Pyramide aussieht. Ne echte Pyramide würde nach x.000.000 Jahren komplett anders aussehen bzw. nicht mehr als Pyramide wiederzuerkennen sein. ;)
Und die "freie Energie"... wenn du erstmal Physik studierst dann lernst du alle Energiearten (tut man eigentlich auch schon im Gymnasium) und siehst selber dass damit alles zu 100% erklärt wird. Der Mensch verwechselt nur gerne die physikalische Energie, die elektrische Energie (ungebundene Elektronen die es NICHT frei in der Luft gibt) und die "mentale"/gefühlte Energie. Ich kann dir aber versichern dass es die parawissenschaftliche freie Energie nicht gibt und dir wenn du willst auch den Magnifying Transmitter von Tesla (auf den ihr euch bei der freien Energie oft beruht) erklären. :)
Was aber wirklich stimmt ist dass wohl irgendwann beinahe unendlich viel Energie (durch Kernfusion) erzeugt werden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Ms.Flooney
Mich gerade derbe über Tapatalk aufregen weil das scheiß Ding mir alle Foren inklusive abonnierte Threads und Posts gelöscht hat x_O

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Mich grad köstlich amüsieren [emoji1]
Ich so - guck babe! Das sind erwachsene ridgeback rüden.
Und babe so - [emoji15]
652f88f8c9d957d0d9ebba1c08f4698a.jpg

• Danke
Reaktionen: kingoftf, balu_baer, Badnerle und 4 andere
Abendessen machen, hab zwar keine Lust. Aber Kind hat Hunger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.