Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffeeklatsch?? Sag das mal Freundin, wenn man was über Ihren A6 sagt dann dreht sie durch :D :D
Als ich den Bomber neu hatte und Sie das erste mal habe stehen lassen, wollte Sie ein neues Auto kaufen :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
R8 für die Lady ?

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Allerdings - geht es wirklich nach Beschleunigung und "in den Sitz pressen" Würde ich den 3.0 Diesel nehmen.
Zum Krach machen sind der V8 oder mein Bomber einfach Genialer, vor allem weil beide wenn Sie in den Begrenzer drehen Anfangen zu Kotzen und zu Spucken, der Bomber noch mehr als der V8, beide nebeneinander in der Tiefgarage sind der Hammer, ein Brummeln untermalt von Fauchen und Spucken, es gibt nichts geileres !!
[DOUBLEPOST=1442702494,1442702409][/DOUBLEPOST]
Karakan schrieb:
R8 für die Lady ?

Lady mag Kombis, Steigerung wäre V8 oder V10 statt dem Diesel.
Deshalb fährt sie ja auch dauernd meinen Bomber... und ich höre immer wieder aus dem Bekanntenkreis das meine Freundin mit dem Bomber wieder alle hat stehen lassen :D

Bomber braucht jetzt nach 6.000 Kilometer neue Reifen....

Wenn es um Heizöl Power geht gibt es allerdings nichts geileres als den Panzer, vor allem weil bei dem Niemand denkt das er so Brutal nach vorne geht....

• Danke
Scheiss Sauferei [emoji6]

Mann, meine Birne dröhnt wie ein startender Jet. Ich geh unter die Dusche!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan einen Guten Morgen wünschen, manchmal muss das halt sein ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Kombi ist ja auch praktischer. Passen mehr Bierkisten für dich rein wenn sie einkaufen geht. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Wenn Sie einkaufen geht gibt es nur Sekt :D

• Danke
Seit Ankunft hier...

Lol, wenn ich zurück bin ist ein Besuch bei den Anonymen ... angesagt [emoji23]

War aber mal wieder ne geile Party. Der Taxifahrer hat seinen Kopf beim fahren aus dem Fenster gehängt [emoji12]

Treffen uns dann dort, ich gebe einen aus :p

• Danke
Moinsen Lopan.

• Danke
Ein Hallo nach Hamburg [emoji4]

Selbst mein opo Display hat schon einen Kratzer :o
Das David Gilmour Konzert war echt der Hammer :) Hat sich echt gelohnt :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Ich freue mich auf nächstes Wochenende - Offenburg - Köln - Hannover - Hamburg - Berlin - München - an einem Wochenende, 6 Autos, 9 Leute, hoffentlich Freie Autobahnen.

Das wird sicher Genial.

hansichen auch grüssen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: hansichen
redcooper85 schrieb:
Ich freue mich auf nächstes Wochenende - Offenburg - Köln - Hannover - Hamburg - Berlin - München - an einem Wochenende, 6 Autos, 9 Leute, hoffentlich Freie Autobahnen.

Das wird sicher Genial.
Wann seid ihr in Berlin, vielleicht sieht man sich dann bringe ich meinen Dicken (F10 M5)mit [emoji1]

Berlin ist geplant im Laufe des Sonntags, aber V10 passt, dann sind wir schon Drei, zwei Benziner, ein Diesel.

Ich gebe dir bescheid sobald ich eine etwas genauere Zeit weis, momentan ist das noch alles etwas planlos.

Momentan sicher dabei sind 5 Autos, das 6. ist noch Unsicher weil der Besitzer gerade auf Montage ist.
Wärst dann zwar der einzige BMW, aber wäre sicher Lustig.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Wenn ihr wüsstet was mein c4 grand Picasso für ein Krach macht... Wenn meine beiden Kinder drin sind...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und redcooper85
Pollux, kenne ich gut, meine Tochter auf dem Rücksitz die nicht bekommt was sie jetzt gerade haben will ist Lauter wie jeder Motor ;)
[DOUBLEPOST=1442704476,1442704239][/DOUBLEPOST]Ich weiß dann auch was wieder dauernd im Auto läuft ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Polluxx
Hansi auch mal Grüßen und fragen ob er die Kutte mittlerweile voll hat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.