Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars gucken [emoji89]

Grad Werbung [emoji24]

Gerade überlegen am Montag bei dem Honor 7 Angebot zuzuschlagen.

Meinst die taugen was?

Auf jeden Fall, lies dir mal Testberichte durch, das Ding ist der Kracher und dann noch 3 Jahre Garantie

• Danke
Reaktionen: Karakan
Mich fragen, ob polluxx Provision bekommt, bei der auffälligen werbung dafür [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Mendax
Ich bin immer skeptisch wenn es um Chinaware geht. Da lehn ich immer dankend ab und mach mich erst gar nicht schlau drüber. Aber soll ja anscheinend ein Geheimtipp sein!?

Spanferkel essen am Pool

Jo Mendax. Helm ab und Luft ziehen. :biggrin:

Das ist ein supi Smartphone. :thumbup:

Haben die echt kein Gorilla Glass?
Fettes no-go! :(
Ansonsten scheint das echt top!

Was ist an Gorilla Glas so toll? Kaputt gehen die eh alle... egal welcher Hersteller das Glas liefert

Ich teile nur gern Geheimtipps, das ist alles.

Ja klar geht Glas kaputt wenn das Phone den Boden küsst, dafür sind die ja auch nicht gebaut.
Aber Kratzer durch Gebrauch dürfen trotzdem nicht rein. Bin da ziemlich eigen.
Hab so nen Tick...

Kratzer durch Gebrauch lassen sich durch Folien vermeiden, und wenn man die Tempered Glas benutzt, merkt man nicht mal das eine Folie drauf ist.

Ich benutze keines meiner Geräte mit Nacktem Display

• Danke
Es hat Gorilla Glas, es war nur eine Falschaussage von einigen Blogs unter anderem auch von Androidpit.
Huawei hat es aber bestätigt

h7specs-jpg.424478

• Danke
Ich benutze keine Folien und hab nie Kratzer. Wie gesagt behandel meine Phones immer mit sehr großer (krankhafter? ^^) Sorgfalt.
Danke für den Tipp mit der Tempered Glass, ich mag das Feeling der Folien nicht.

Ja genau hab auf AP nachgelesen da stand halt ohne GG. Aber wenn das jetzt von Huawei selbst bestätigt wurde dann Respekt für das Teil und ich neige mein Haupt in Demut!

Ich nutze Tempered Glas auch nur weil ich meine Geräte oft wechsel, und das Verkaufen geht bei einem Kratzer und Spuren freien Display einfach besser.
Einzige Kunststoff Folie habe ich auf dem G Flex, aber nur weil es einfach nichts brauchbares aus Glas gibt, hatte sogar schon die vorgeformten bestellt für 16 Euro das Stück, aber selbst diese sind miserabel.

Ist aber schon ein riesen Unterschied ob Kunststoff oder Glas.

Werde mir das jedenfalls merken und mal schauen obs die auch für Fire Phone gibt. Und vor allem was der Spaß kostet ist wichtig...

Sorry coop kein Plan...
Vielleicht mit einer App oder so?
Mit Root ist ja fast alles möglich...
Das Nexus6(?) hat dieses DT2W Feature doch, wie haben die das gemacht?

Mein GFlex hat das auch, mein Opo hatte das auch, das Nexus 6 hat es auch, ein G2 und G3 und G4 haben es auch, ein One M8 und M9 kann es auch... liegt an der verbauten Display Technik, dann ist das machbar.

Allerdings gibt es eben kaum Tablets die das können.
Wären seine Augen besser hätte ich schon mein Flex dort gelassen.

Alle Geräte die Sowas nicht Standardseitig können fallen aus, alles was man mit Root oder Kernel bastelt zieht entweder verdammt Stark am Akku, oder funktioniert nur innerhalb von Zeit X seit dem das Display gesperrt wurde und so weiter.....

Und Basteln muss dafür auch echt nicht sein, nicht weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil es laufen soll.

Die Person wäre Absolut Glücklich wenn das funktioniert, da kann ich nicht sagen das ich einmal die Woche kommen muss weil irgendwas anderes nicht mehr geht....

Mein Galaxy NotePRO 12.2 wäre Perfekt, allerdings schon wieder zu groß, und DT2W fehlt eben...
[DOUBLEPOST=1442698548,1442697526][/DOUBLEPOST]Übrigens, @Karakan ?? So sieht es aus wenn wir Samstags Kaffee trinken gehen ;)

1.8 Turbo - 3.0 TDI und 4.2 V8 Quattro ;) Mein Bomber, der kleine und der Panzer fehlen auf dem Bild :D :D

Anhänge

• 123456789.jpg
    123456789.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.