Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

ja leider. Wenn man Gespräche geheim als Privatperson aufzeichnet ist das sogar strafbar. (man muss die Person/en die man aufzeichnen möchte vorher um Erlaubnis fragen).

GrußThommy

Lilly sagen das ich Spagetti Carbonara anbieten kann, habe ich zuviel bestellt, der Kollege ist heute gar nicht da.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mahlzeit,

bis die Dame die zugeschickt bekommen hat, sind die schon wieder kalt, aber trotzdem eine nette Idee.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: nk8215
Ich nehms!!! Auch kalt.

Soweit ist es zu Lilly nicht, und warm gemacht ist das ja schnell.

Mahlzeit,

na dann: "Enjoy your meal!"

Gruß Thommy

Sagen, das es jetzt im moment 140 km wären.
Kommst du mit Spaghetti und bringst deinen neuen furzknoten mit? Kannst sie sonntag wieder haben. Babe is langweilig.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Lilly sagen, deutsche Sprache - schöne Sprache :) Erst Bambusleitung, jetzt Furzknoten…[emoji38] [emoji38] [emoji38]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Oldie1963
Babe macht meinen Zwerg sicher kaputt :D [emoji14]

Coop sagen, nein nein. Die hat momentan wenig zähne. Sie lutscht also höchstens dran [emoji13] Nachbars chihuaha is auch noch ganz.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
lillyfee schrieb:
Coop sagen, nein nein. Die hat momentan wenig zähne. Sie lutscht also höchstens dran [emoji13] Nachbars chihuaha is auch noch ganz.

Erinnert mich an unseren 15 Jahre alten Kater, dem wurden vor sicherlich zwei Jahren alle Zähne gezogen,
Wenn der, was immer noch mal passiert, eine Maus fängt oder einen aus dem Nest gefallenen Vogel, hat der die nicht totgebissen, sondern die sind an seiner Spucke ertrunken, patschnass, wenn wir sie finden.

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und lillyfee
Den Berufsverkehr nach Cambridge durch das dreckige Hotelfenster beobachten.
ImageUploadedByTapatalk1442493018.425437.jpg

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Frieren, warte bis meine Engelbert Strauss Hose abgenäht worden ist.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich fragen ob Katiela nun im Schlüpfer von einem Bein auf das andere hopst und wartet :laugh:

Protokoll schreiben und mich auf 16 Uhr freuen.

Heute auch früher Feierabend machen, Tochter wird heute geimpft, ich danach auch.
Dann mal schauen was der verregnete Tag noch so braucht.
Vielleicht gehe ich bei Media Markt vorbei Spielzeug kaufen.

coop fragen, ob er mir meine furzknoten sachen abkaufen will, bevor ich sie in ebay setze.

Klausur war in Ordnung aber keiner mochte die so wirklich

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich freuen, dass ich ein Moto G 2015 zum testen bekomme und so wie ich es verstanden habe, auch behalten darf :D

• Danke
Reaktionen: Katiela
Mahlzeit,

Na dann viel Spaß mit dem Moto.

Mal anfragen (bin total blöd!!) was ein Furzknoten ist? (hoffentlich nix ansteckendes! :D)

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: alexg13
Eine weitere Bezeichnung, wie zb fußhupe, von einem sehr kleinen hund. Antworten.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.