Was macht ihr gerade so? (2015)

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Nabend.
Mich vielleicht, gleich noch mal dem Rätsel, einer bestimmten E-Mail Adresse widmen.
 
Mir ernsthaft überlegen, zum aller ersten mal beschwerde über einen hotline mitarbeiter einzureichen. So viel frechheit ist mir wirklich noch nie untergekommen und ich hab immer noch nen puls von 300 [emoji35]
 
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Welche tolle Hotline war es?
 
Was hat der "gute" denn getan um dich so sehr aufzuregen
 
O2. Ich bin es gewohnt, zwischendurch mal nen inkompetenten oder nicht richtig geschulten mitarbeiter dran zu haben. Als mal auch echt motivierte und höfliche.
aber der kandidat eben.... meine herren hey! Das ist an ner geschäftskundenhotline nicht zu übertreffen!
 
Lord fragen - kurzfassung oder o-ton?
 
Ach der laden, mit denen hat ich auch schon schlechte Erfahrungen. Auch die Hotline, war öfters total daneben. Aber andere Firmen, schenken sich da auch nix.
Ganz selten, wenn man jemand dran hat, der echt gut informiert ist.
 
  • Danke
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Was dir lieber ist :D

Ich mag es die volle Geschichte zu hören
 
Bei mir hat mal eine Dame von der Telekom einfach aufgelegt. Ich habe mich bei der Zentrale in Bonn beschwert, die haben sich entschuldigt und den "Vertrag" wieder aufgelöst. Eine andere Dame vom Telekom Callcenter hat mich gefragt womit ich sie anrufe wenn mein Telefon nicht funktioniert.... :D
 
Lord erzählen....
Gestern hotline angerufen, da ich plötzlich eine Datenautomatik im vertrag enthalten habe, die automatisch Daten zu bucht. Hatte ich zuvor nie. Wollte ich nie.
Also der anruf, das ich das sofort deaktiviert und erstattet haben möchte. Alles kein Problem. Wird sofort deaktiviert. Soweit so gut.
Vorhin hab ich im abstand von 10 minuten 2 weitere automatik sms bekommen. Also wieder ein anruf.
H - bla bla. Was kann ich für sie tun?
Ich - ich schildere die situation und frage, warum das nicht deaktiviert wurde und ob er bitte danach schauen kann. Incl erstattung.
H - mhm....aha.... ja. Deaktiviert auf heute. Ja und warum surfen se jetzt immer noch?
Ich - wie bitte?
H - ja das is deaktiviert. Aber das dauert 5 tage bis das greift.
Ich - wie 5 tage? Noch nie hat eine Deaktivierung von zusatz pack oder irgendwas Systembedingten so lange gedauert. Zudem meinte die dame, es sei SOFORT deaktiviert.
H - ja da sin se dann ja wohl selbst schuld.
Ich - bitte?
H - ja das weiß ja wohl jeder, das
sowas nicht sofort geht.
Ich - guter Mann, ich bin kunde. Kein Kollege. Wären sie so freundlich, eine andere Art und weise des gesprächs an den tag zu legen?! Bitte sofort deaktivieren und erstatten.
H - wo liegt ihr Problem?
Ich - habe ich ihnen bereits mehrfach geschildert. Ich bestimme, was ich buche und zahle. kein System.
H - ja dann surfen se doch einfach nich so viel.
Ich - ich hab erst mal ruhig durchatmen müssen... Herr, wie war ihr Name? bitte sind sie so nett und leiten mich an ihren nächst höheren vorgesetzten weiter.
H - mein Name hab ich ihnen schon gesagt. Selbst schuld wenn sie nicht zuhören.
Und wenn sie nich so viel im internet wären, hätten se jetzt kein Problem.
Ich - ihren vorgesetzten bitte.
h - wozu?
Ich - ihren vorgesetzten. Jetzt.
H - ach gute Frau,machen se es wie ich. Schalten se die Daten einfach aus. Dann haben se ihre ruhe.
Ich - ich wollte grad richtig böse werden, da legt der mensch auf!

12 Jahre geschäftskunde. Und dann das....
 
  • Danke
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Klasse, aber spiegelt so meine Erfahrungen mit dem laden wieder, nur das ich kein Geschäftskunde war, und es nicht so lange bei denen ausgehalten hab.

Und das E-Mail Problem gelöst, was kein wirkliches Problem war, außer menschliches versagen. :D
 
Die Situation fies finden, trotzdem aber schmunzeln müssen: "[…] machen se es wie ich, schalten se die Daten einfach aus…" - sprich "unser Datendienst ist so mies, dass selbst ich, einer der O2-Mitarbeiter, ihn nicht nutze" - das sagt doch was aus [emoji12]
 
Sagen, das ich prinzipiell mit o2 voll zufrieden bin. Ich hab immer netz und fast überall lte. Alles super. Es gibt wirklich selten mal ein Problem. Meist sind es die Vertragsbedingten Ärgernisse.
 
Sagen, hmm, da bist du wohl tatsächlich an einen einzelnen fiesen Mitarbeiter gestoßen. Ich frage mich, wie der durch Psychotests kam bzw. dabei nicht durchgefallen war. Solche Situationen müssten doch deren Teil sein, oder? Oder gibt's die bei O2 gar nicht? :unsure:
 
IOS 9 auf mein iPhone 5s laden.
 
So, jetzt mal pennen gehen. Gute Nacht.
 
  • Danke
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Nacht Karakan :)
Sagen, ich auch [emoji42]
 
  • Danke
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Hab hier ein Tablet Patient, hoffe er schafft es. Wenn nicht muss ein neuer her.
 
die vorfreunde geniesen und auf mein iphone 6s warten hahaha
 
Zusammen mit meiner Frau im Bus sitzen [emoji23]

Der Mietwagen ist geschrottet, unfallbedingt. Der Unfallgegner ist abgehauen, wurde jedoch kurze Zeit später von der Polizei gestellt = Voll besoffen. [emoji47] [emoji33]

Wenn der Bus in ner Stunde da ist, gibt es einen neuen Pkw.

Gott sei Dank waren wir angeschnallt und die Airbags haben zuverlässig ausgelöst. Also alles im Lot... [emoji41]
 
  • Danke
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