Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in Boston angekommen. 26 Grad und strahlende Sonne.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
redcooper85 schrieb:
Huawei macht sich zum Schlumpf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Interessant ist die Uhr trotzdem.

Hauptsache die Geräte taugen was. Auf der IFA hatte Huawei einen großen, ansprechend gestalteten Stand, Samsung einen winzigen mit 4 Geräten:flapper: und Apple war gar nicht erst da....:lol:

Das BlackBerry zurücksetzen, damit es Montag zurück zum Media Markt gehen kann.
Gleich noch Konzertkarten bestellen, im Dezember kommt One Ok Rock nach München :scared:

Sissi Sachsen schrieb:
Finden dass die Bezeichnung *Torte* abartig klingt.

Und ich hab noch überlegt ob ich nicht doch lieber "Ische" schreibe. :biggrin:

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters wie etwas gemeint ist.

Aber wenn ich was schreibe ist das ja garantiert eh immer negativ gemeint... :thumbdn:

Man, ich bin Hamburger Jung und rede wie mir der Schnabel gewachsen ist. Halt frei Schnauze. :thumbsup:
Torte ist für mich ne klasse Frau, also keinesfalls abwertend gemeint.

Bin mir sicher das du auch ein geiles Luder, flotter Feger, heiße Biene oder ne scharfe Maus bist. :winki:

Also wenn ich etwas wirklich negativ meine werde ich das hier garantiert sehr deutlich schreiben...

DMAX gucken.

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Eine Doku über Südkorea fertiggeschaut haben. Französisch, tschechische Synchronisation. Irgendwas über Klöster und Gräber im Osten des Landes und über ein altes Seouler Viertel. Keine DMZ.

• Danke
Reaktionen: Lopan
alexlove schrieb:
Das BlackBerry zurücksetzen, damit es Montag zurück zum Media Markt gehen kann.
Gleich noch Konzertkarten bestellen, im Dezember kommt One Ok Rock nach München :scared:
One Ok Rock gefällt mir hab davon 1-2 Lieder auf jeden Fall schon mal gehört :D

Lernen für englisch

• Danke
Reaktionen: alexlove
redcooper85 schrieb:
Ich habe bei Media Markt Online was gekauft, mit PayPal bezahlt, aber im Laden abgeholt.
Wenn ich das jetzt zurück bringe, wie läuft die Erstattung? Wieder auf PayPal zurück? Weiß das jemand?

Gerade ebenso gemacht, allerdings bei Saturn, Rückerstattung auf paypal

Heute Mittag von Bocholt nach Düsseldorf geknattert, unglaublich, wie das runtergekübelt hat, das kommt bei uns auf TF nicht in einem Jahr runter
[DOUBLEPOST=1442432435,1442431564][/DOUBLEPOST]
Lopan schrieb:
Ich löse mal auf : Süsskartoffel
[emoji23] [emoji1]

Andere Länder, andere Geschmäcker.

Katiela würde jetzt wohl wieder sagen :

bäähhh... [emoji6]

Auch ein bäääääähhh von hier, mit Batatas kann ich absolut nix anfangen, wenn Kartoffeln, dann "richtige", aber nicht der Süßkartoffeln- Fensterkitt

@Katiela

Meine Frau hat das iPad Retina und ist super zufrieden damit, super verarbeitet und sehr gute Akkulaufzeit, ein Freund von uns hat ein Tab2 (?) von Samsung, grausam, quietscht und wackelt und zugemüllt mit Samsung Bloatware.
Wenn Du ein iPad willst, kaufe es, meine Frau würde es immer wieder machen, keine Frickelei mit Custom-ROMs, die für 99% der nicht verrückten android-user eh böhmische Dörfer sind, das Ding tut das, was es tun soll und das macht es 1a.
[DOUBLEPOST=1442432666][/DOUBLEPOST]
lillyfee schrieb:
Sagen, gott sei dank hast du die gefunden und nicht ich. Babe knüpft wahnsinnig schnell freundschaft.

Der Sättigungseffekt hält doch aber bei Babe bei so einem kleinen Exemplar nicht lange an, oder?
Die frisst doch sicherlich schon ganze Kälber, ohne zu kauen:lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Noch etwas warten und dann in meine Nacht starten. Hannover, Leipzig, Hof steht auf dem Plan.

Pinty sagen, ah, meine So-Gut-Wie-Wahlheimat…[emoji5]

• Danke
Reaktionen: PINTY
Anmerken dass Karakans Ausdrucksweise nicht den höchsten Respekt gegenüber Damen zeigt. ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Sissi Sachsen
Also irgendwie hab ich ein etwas ungutes Gefühl bei der Klausur morgen aber ich hoffe dass ich den Analysis Teil durch die anderen Aufgaben ausgleichen kann weil ich stilistische Mittel echt nicht mag..

kingoftf schrieb:
@Katiela

Meine Frau hat das iPad Retina und ist super zufrieden damit, super verarbeitet und sehr gute Akkulaufzeit, ein Freund von uns hat ein Tab2 (?) von Samsung, grausam, quietscht und wackelt und zugemüllt mit Samsung Bloatware.
Wenn Du ein iPad willst, kaufe es, meine Frau würde es immer wieder machen, keine Frickelei mit Custom-ROMs, die für 99% der nicht verrückten android-user eh böhmische Dörfer sind, das Ding tut das, was es tun soll und das macht es 1a.

Habe ich schon, sogar das ipad air 2. Nur die Apps für iPhone bestimmt sind, sind nicht so gut darauf. Naja ich denk, ein iPhone wird auch noch kommen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Lord morgen viel Erfolg wünschen. Das schaffst du schon! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und LordMCDonald
Chakka, Lord!![emoji123] [emoji123]

• Danke
Reaktionen: Lopan und LordMCDonald
redcooper85 schrieb:
Ich nicht, aber Badnerle wohnt in der Freiburger Gegend.
[DOUBLEPOST=1442142334,1442142288][/DOUBLEPOST]Oh Gott... Halle... ganz, ganz, ganz schlechte Erfahrungen damit :D

Hüte dich vor Sturm und Wind, und vor Frauen die aus dem Osten sind :flapper:[emoji38]:blink:

Macht Stefan Raab uns eigentlich den Gefallen und hört ende des Jahres ganz auf? Oder verschont er uns nur von TV Total?

Bezüglich des Spruchs…jetzt "wie wahr, wie wahr" sagen müssen…hat sich aber erst später herausgestellt; diese angebliche Hallenserin (in der Tat kam sie aus der Nähe von Nebra, dem Fundort der Himmelsscheibe von Nebra – Wikipedia war ganz ganz nett, dann ist sie allerdings zum weiteren Studium nach Frankfurt(Main) weggezogen…und ich hatte dann eine Ortsansässige kennengelernt, bei der der Altersunterschied allerdings eine ganze Generation betrug (nur zur Erläuterung, ich war dabei der Jüngere) und…es war nicht angenehm…[emoji37] (puh, sie hat sich neulich auch ein Android-Gerät zugelegt, hoffentlich stößt sie nicht so schnell auf dieses Forum)

Badnerle schrieb:
Lord morgen viel Erfolg wünschen. Das schaffst du schon! :)

balu_baer schrieb:
Chakka, Lord!![emoji123] [emoji123]
Danke Leute :D wird schon schief gehen, einfach drauf los schreiben das wird schon irgendwie :D

Edit: mir den kram nochmal etwas durchlesen und dann pennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Nach kingoftfs spruch total lachen müssen, weil ich mich jetzt tatsächlich frage, wie viel coops Findling wohl wiegen mag [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.