Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badnerle noch schnell einen guten Appetit wünschen und mich jetzt zur Nachtruhe betten ...

... denn morgen geht es aufs Schiff zu einer kleinen vorgelagerten Insel [ca. 2 Stunden Fahrzeit mit dem Schiff].

Gute Nacht zusammen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gute Nacht Lopan! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Katiela, aber aufpassen beim Basketball, nicht das dir eine Zerrung Holst beim zu schauen und Montag zum Arzt musst :D [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und lillyfee
Anmerken, dass es ein wenig mies ist, sich über Katiela ('s Gesundheit) lustig zu machen. Wir wissen ja nicht wie es sich mit solch schlechterer Gesundheit lebt... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan, MC Ecko und Katiela
Ich denke mal, dass Cooper die Smilies nicht nur so aus Spaß in seinem Posting zu Katielas Gesundheit platziert hat.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen und schon gar nicht in einem Internetforum ;)

Ms.Flooney sagen, das kommt auf den Benutzer an.
Ich finde das BlackBerry ansich toll, das System ist super schnell und sehr stabil.
Die Bedienung ist durchdacht und steht anderen Geräten in nichts nach.
Wenn das Device auf dem Tisch liegt sieht es super edel aus, und wenn man es in der Hand hält, fühlt es sich toll an.
Der Akku hält auch sehr lange.

Was mich dazu bewegt hat es wieder zurück zu geben ist hauptsächlich, dass man auf der physischen Tastatur deutlich langsamer tippt als auf der Touch Tastatur, und dass eben viele Apps nicht kompatibel sind.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
androiduser44 schrieb:
Ich denke mal, dass Cooper die Smilies nicht nur so aus Spaß in seinem Posting zu Katielas Gesundheit platziert hat.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen und schon gar nicht in einem Internetforum ;)

Sagen... ich weiss dass redcooper das nicht ernst meint. Aber teilweise wird aus diesen Witzen auch ein Auslachen und deshalb wollt ich das nur ganz lieb anmerken. Ich finde nämlich dass wir niemandem hier das Gefühl geben sollten, schlecht(er) behandelt zu werden. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, Ms.Flooney, redcooper85 und eine weitere Person
Nein, natürlich meinte ich das nicht ernst, und ich mache mich auch über niemanden Lustig wenn er ernsthaft krank ist.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und Oldie1963
Coop schon wieder nach dem aktuellen status fragen?!

Lilly sagen das es keine Änderung gibt,alles beim Alten.

Coop sagen - boaaaar! Das is ja ätzend! Kannst du nicht nochmal bei tasso anrufen, damit ich ruhe hab? [emoji23]
Weißt du, wie alt sie is?

Der Tierarzt meinte ca. 4 Jahre.
Und sie hat Brutale Angst vor Motorrädern.

Sagen, gott sei dank hast du die gefunden und nicht ich. Babe knüpft wahnsinnig schnell freundschaft.

Richtig schwer wird es wenn die kleine wieder gehen muss... Baby Coop hängt da schon ziemlich dran.
Gestern konnte ich ihr verheimlichen das der Hund da ist, heute nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Rückenschmerzen haben wegen der elendigen LK Klausur...

Fragen was LK ist um zu verstehen was es mit dem Rücken zu tun hat.

LK → LeistungsKurs
Jedenfalls heißt LK einerseits eine Menge lernen dafür (gestern 4 Stunden unter anderem) und anderseits heute nochmal 3 Stunden für die nächste LK Klausur lernen

Sprich für die zukünftigen Abfächer halt lernen
Dürfte heute von 8 Uhr bis ~11:30 Uhr die Klausur in SoWi schreiben ... Morgen dann in Englisch von 9:50 Uhr bis 13:05 Uhr etwa

OK, das LK Leistungskurs heißt habe ich schon fast gedacht, allerdings fehlte mir da der Bezug zu den Rückenschmerzen :D
Sicher vom vielen Sitzen

Lilly??
Wusste gar nicht das du eine eigene Fernsehsendung hast :D [emoji14]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442419415369.jpg
    uploadfromtaptalk1442419415369.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Jap,viel sitzen, ... krumm sitzen und viel schreiben, dann etwas umschauen und sich fragen wie die alle so viel schreiben können, zwischendurch was essen, 9 Seiten etwa geschrieben haben und abgeben xD
Ach Text lesen wäre auch nicht schlecht + Markierungen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.