Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Sagen... das ist mies. Ganz mies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Tante hat mir nachträglich gratuliert und mir alles Gute fürs Studium und alles Gute für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gewünscht, als ob es nichts Wichtigeres im Leben gibt...Badnerle schrieb:Hansichen fragen was passiert ist.
Ich würde mir schon wegen dem miserablen Touchscreen kein opo mehr kaufen, nen Kumpel hat jetzt das opt bestellt aber ich werde erstmal abwarten...androiduser44 schrieb:Und für das Zusenden des unreparierten Geräts werden 50 Euro verlangt.
Oneplus ist für mich absolut gestorben und 2 meiner Freunde wollten sich auch ein OpT holen.
Jetzt nicht mehr
Ich hatte vor dem Vorfall auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein OpT zu holen, weil ich von dem OpO begeistert war, aber bei solch einem miesen Support, kann das Gerät noch so toll sein und ich würde nie mehr bei dieser Firma was kaufen.
nk8215 schrieb:Badnerle sagen, ich würde da einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen
hansichen schrieb:Meine Tante hat mir nachträglich gratuliert und mir alles Gute fürs Studium und alles Gute für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gewünscht, als ob es nichts Wichtigeres im Leben gibt...
Also ich habe noch immer regelmäßig Touch Probleme, kann auch nur bedeutend langsamer tippen als auf meinem n4 damalslillyfee schrieb:Fragen - miserabler touch?