Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen... das ist mies. Ganz mies!

• Danke
Reaktionen: Lopan und androiduser44
Für die ganze Bauarbeiter Truppe hier kochen und kopfschmerzen haben wie blöd

Und für das Zusenden des unreparierten Geräts werden 50 Euro verlangt.
Oneplus ist für mich absolut gestorben und 2 meiner Freunde wollten sich auch ein OpT holen.
Jetzt nicht mehr ;)
Ich hatte vor dem Vorfall auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein OpT zu holen, weil ich von dem OpO begeistert war, aber bei solch einem miesen Support, kann das Gerät noch so toll sein und ich würde nie mehr bei dieser Firma was kaufen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Badnerle
Anmerken, das man dann aber bald gar nix mehr kaufen darf.
Und diese situation aber auch echt ganz übel finden!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Andere haben problemlos ein Austauschgerät bekommen. Das es wirklich kein Wasserschaden ist lässt sich nicht mehr nachvollziehen.

Ich stelle vor: Frau Firmen Hund

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442328853047.jpg
    uploadfromtaptalk1442328853047.jpg
    767,9 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan, Sissi Sachsen und 8 andere
Bisschen klein als Wachhund.

Stand heute Morgen im Hof plötzlich neben mir, ich habe mit den nicht ausgesucht :D

• Danke
Reaktionen: braini
Badnerle sagen, ich würde da einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen :)
Gerade ALG-II-Unterlagen abgeschickt haben. Einschr. mit Rücksendeschein Ausland, saftige 140 Krönlein. Zwar langsamer, dafür aber trotzdem deutlich günstiger als Expressmail, das mich genau das 6fache gekostet hätte (1 € entspricht etwa 28). Nun kann die Erholung endlich richtig losgehen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Coop, oh gott wie süß [emoji2]
Wer bringt ihn zum auslesen?

Ich gehe jetzt dann, Tierarzt ist bis 19 Uhr da, konnte nicht früher los.
Habe hier bei der Nachbarschaft rum gefragt, die meinte der war am Samstag schon hier in der Gegend unterwegs.

Badnerle schrieb:
Hansichen fragen was passiert ist. :)
Meine Tante hat mir nachträglich gratuliert und mir alles Gute fürs Studium und alles Gute für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gewünscht, als ob es nichts Wichtigeres im Leben gibt...
androiduser44 schrieb:
Und für das Zusenden des unreparierten Geräts werden 50 Euro verlangt.
Oneplus ist für mich absolut gestorben und 2 meiner Freunde wollten sich auch ein OpT holen.
Jetzt nicht mehr ;)
Ich hatte vor dem Vorfall auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein OpT zu holen, weil ich von dem OpO begeistert war, aber bei solch einem miesen Support, kann das Gerät noch so toll sein und ich würde nie mehr bei dieser Firma was kaufen.
Ich würde mir schon wegen dem miserablen Touchscreen kein opo mehr kaufen, nen Kumpel hat jetzt das opt bestellt aber ich werde erstmal abwarten...

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und androiduser44
Miserabler Touch?
Ich hatte beim Opo mit dem Touch keine Probleme, und die Stock Roms waren eh scheiße, nicht nur beim Touch.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Lernen für Sozialwissenschaften aka SoWi

Fragen - miserabler touch?

nk8215 schrieb:
Badnerle sagen, ich würde da einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen :)

Mich fragen was du damit meinst.

hansichen schrieb:
Meine Tante hat mir nachträglich gratuliert und mir alles Gute fürs Studium und alles Gute für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gewünscht, als ob es nichts Wichtigeres im Leben gibt...

Oh... SEHR unglücklich ausgedrückt. :o

@topic:
Grad nen leckeren Käseersatz gekocht haben und diesen nun in Reis genießen, dazu etwas Musik hören. :)

Stress mit meinem Bruder haben, der lässt sich nix sagen. :rolleyes:

lillyfee schrieb:
Fragen - miserabler touch?
Also ich habe noch immer regelmäßig Touch Probleme, kann auch nur bedeutend langsamer tippen als auf meinem n4 damals

Hansi sagen - dann flash dir bitte mal ne andere rom mit ak kernel oder die Mystik color os ohne ak.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
@androiduser44 sagen, dass ich das auch schon öfters gehört habe, dass die behaupten es sei ein Wasserschaden gewesen.

Hab heute ein bisschen mit dem S6 Edge+ gespielt und es hat mir echt gut gefallen. Vor allem is die DPI auch nicht so schlimm hoch.
Naja, zuhause Preis nachgeschaut, 900 € nein Danke. Dann doch lieber das 6S+...
Trotzdem finde ich es faszinierend, dass es mittlerweile gebogene Tempered Glasses gibt ^^

Xposed auf mein OPT packen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.