Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi für die ausführliche und absolut korrekte Erklärung danken [emoji4]
Denn genau so ist es.

Aber wäre doch echt mal was neues, ne sheba schale unter dem gebüsch raus rennen zu sehen [emoji13] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Ms.Flooney, Sissi Sachsen und 2 andere
Lilly empfehlen, die Mäuse mit Lebendfallen einzufangen und dann irgendwo auf der Tour abzusetzen.

Guten Morgen allerseits! Frau Baer und Juniorette weilen im Nürnberger Raum, d.h. Junior und ich stemmen den Alltag [emoji123] [emoji16]

Moin Lillyfee und Balu[emoji112]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Guten Morgen Runde :)

Guten Morgen zusammen, es ist mal wieder viel zu früh, ich bin viel zu Müde, und es ist noch viel zu weit bis zum Wochenende :D

Kurz vorbei schauen und einen guten morgen wünschen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich glaube wir ham jetzt nen Firmenhund, heute Morgen im Hof gefunden und er oder so verfolgt mich jetzt.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Mich schon wieder über die sexualisierte Welt aufregen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Coop sagen - zeig mal.

Hansichen fragen was passiert ist. :)

Mahlzeit ! :D

Koffer packen, morgen geht's nach Malle[emoji274]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mittagspausegassi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442314312095.jpeg
    uploadfromtaptalk1442314312095.jpeg
    988,1 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und balu_baer
Mahlzeit.
Heute frei, damit ich die letzten Dinge vor der Reise erledigen kann. Geld ist getauscht, Klamotten sind größtenteils gepackt, Laptop und iPad sind mit Serien, Filmen und Comics befüllt, Telefon ist mit Musik, Podcasts und Hörbüchern betankt, eingecheckt bin ich bereits und jetzt kommen die letzten Kleinigkeiten.
Es kann losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
Mich über den extrem schlechten Support von Oneplus aufregen...

Fragen, was der gemacht hat?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Feierabend machen, den Junior einsammeln und hoffen, dass er seine Hausaufgaben schon mit Opa erledigt hat :D

@Badnerle

Habe ein Opo eingeschickt, was komplett Stock war außer Root.
Das Handy war äußerlich wirklich wie neu. Sofort nach dem Auspacken Tempered Glass angebracht und in ein Case gepackt.
Das Handy lief top, aber von einem Tag auf den anderen hat es nicht mehr gebootet. Keinerlei Reaktion mehr. Erstmal 10 bis 15 Mails geschrieben mit dem Support, dann eine sinnlose Remote Session mit dem Support gemacht. Sinnlos, weil ich diesen Weg der Problemlösung bereits probiert hatte. Dann musste ich es einschicken. Nach 4 Tagen kam die Rückmeldung von Opo, dass das Gerät eingegangen sei und nun untersucht wird.
Dann kam die Meldung, dass der erste Wasserindikator wohl angeschlagen habe und jetzt untersucht wird, ob dadurch der Defekt des Mainboards ausgelöst wurde. Es kam wie es kommen musste, angeblich ist der Defekt auf einen Wasserschaden zurückzuführen.
Ich kann garantieren, dass das Telefon in absolut keinster Weise mit irgendeiner Flüssigkeit in Berührung gekommen ist. Auch habe ich mich nicht in Gebieten aufgehalten, in denen extreme Luftfeuchtigkeit herrscht.
Fahren die gleiche Schiene wie Samsung damals beim S3 und dem sehr anfälligem Micro-USB-Port,bei welchem auch immer ein Wasserschaden diagnostiziert wurde.
Bin auch nicht der einzige. Habe im Opo Forum ähnliches gelesen.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und braini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.