Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir grad die volle weihnachtskeks dröhnung gegeben haben [emoji16]

Is mir schlecht jetzt....

• Danke
Reaktionen: QUASI und balu_baer
Auch Kekse haben wollen.
Leider gibt's bei den Bären erst ab Dezember Kekse....

[emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Ist 'ne Schei*regel.

@Flooney

Mein Sohn hat den auch im Kino geguckt. Er meinte geht so und der erste Teil war besser.

Ich hab keinen davon geguckt. :biggrin:

Flooney zurück begrüßen. :)

Flooney schrieb:
Ich melde mich mal wieder zurück. Na was geht hier so?

Neues.... hm... ich bin jetzt noch veganer, Lilly ist jetzt noch tierlieber, Alex flirtet noch immer mit asiatischen Damen, Pinty ist noch immer auf der Suche nach "der einen" und Lopan ist jetzt in Korea unterwegs. Also eigentlich alles wie immer. ;)

• Danke
Reaktionen: Flooney, lillyfee, alexlove und 3 andere
Karakan schrieb:
@Flooney

Mein Sohn hat den auch im Kino geguckt. Er meinte geht so und der erste Teil war besser.

Ich hab keinen davon geguckt. [emoji3]
Hab den noch nicht gesehen hab es eigentlich vorgehabt aber dann kamen die doofen Klausuren...

Freunde von mir meinten dass der Film witziger seie als der erste aber waren auch der Meinung dass der ab 16 sein soll weil da wohl doch viel mehr Beleidigungen fallen

Brauchst dich nicht zurückhalten Badnerle. :thumbsup:

Und der Karakan postet wie jeden Tag immer nur dummes Zeugs. :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich ernsthaft fragen, was ich mit den 3 Mäusen im Gebüsch vor meiner haustüre machen soll...

Grad gemütlich nen Bananen Casein Shake schlürfen und lesen was hier so abgeht...

Das tolle Wetter in Bocholt genießen, Sonne und Weltuntergang im 5-Minuten-Takt, da flogen heute Nachmittag beim Gewitter sogar Fahrräder durch die Gegend und *Klick* wieder alles vorbei und Sonne,

Na zum Glück nur noch bis Sonntag den Naturgewalten ausgeliefert sein, dann geht es wieder nach Hause.
Aber heute in den Arkaden einen Hund gesehen, der aussah wie unsere Momo.:love:

20150914_162246.jpg 20150914_165615.jpg

lillyfee schrieb:
Mich ernsthaft fragen, was ich mit den 3 Mäusen im Gebüsch vor meiner haustüre machen soll...
Katzen abrichten und dann auf in die Schlacht ;)

• Danke
Ms flooney sagen, das es da aber eindeutig 1 zu 0 fürs katzenfutter steht.
3 mäuse ~ 3 katzen.
1 katze ~ 1 tüte futter/Mahlzeit

1 Maus ~ mindestens 5 Tücher zewa zum brech und Reste aufwischen und mindestens 3 wurmkuren ~ mindestens 1 tag lang flitze a-a bei mindestens 2 von 3 katzen.

Gerade die Bilder für die Versicherung von Mutters Unfall gerichtet, jetzt wird es aber langsam Zeit ins Bett.

Mal gespannt was in der Sache raus kommt....

Anhänge

• IMG-20150914-WA0005.jpg
    IMG-20150914-WA0005.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 163
Euch wiedermal nen schönen Abend wünschen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Karakan, redcooper85 und eine weitere Person
Lilly fragen, waaas? Katzen, die Mäuse buchstäblich zum Kotzen finden? Da würde ich wohl eine Fahrt nach Heilbronn wagen, wäre dieser Ort nicht so doll weit entfernt, nur um die Tierchen zu sehen [emoji16] (Okay, bin wohl durchs Leben auf einem Bauernhof bisschen voreingenommen - obwohl ja, mein anderer Elternteil lebt in einer Kleinstadt und sein Kater wird ebenfalls vom Vorgefertigten ernährt. Muss meinen Vater mal fragen, ob das Raubtierchen das gleiche Verhältnis zu Mäusen hat) :)

Mal wieder nicht schlafen können. Und nebenbei versuchen, Windows auf dem Mac zu installieren, da mich eben osx komplett im Stich gelassen hat, und nix mehr booten wollte. :rolleyes:

VampierKing schrieb:
Lilly das sagst du ;)
Wie bekomme ich eigentlich das Finanzamt raus von der Firma, welches da zuständig ist?
Guten Morgen,

Betriebsstättenfinanzamt

Auf den Lohnsteuer Bescheinigungen [die jährlich erstellt werden] steht das drauf.

Ansonsten das nächstgelegene Finanzamt der Betriebsstätte anrufen und fragen.

Die elegante [Judas] Lösung ist es, ein anonymes Schreiben aufzusetzen und die Abrechnungszustände detailliert zu schildern.

Das löst eine Betriebsprüfung des betreffenden Unternehmens aus.

Grüsse
aus Korea von Lopan

• Danke
Reaktionen: VampirKing und braini
@LilyFee
Was hast du für Katzen, dass sie von Mäusen Durchfall kriegen :D
Was meinst du denn, was eine Katze in der freien Wildbahn so isst?
Whiskas, Sheba oder Felix?

user44 antworten: Wenn Katzen Mäuse fangen und fressen, kannste 100 pro damit rechnen, das sie Würmer bekommen! Viele Katzen erbrechen das verschluckte Fell, egal welcher Tiere bzw auch ihr eigenes.Außerdem fressen sie die Innereien eher nicht, also bleibt Magen-Darm liegen und müssen entfernt werden! ( mit Zewa z.B.)
Das wollte Lilly sicher damit sagen! Mein Kater dürfte auch keine Mäuse fressen. Zum Glück kommt er nicht in die Verlegenheit, da er ne reine Wohnungskatze ist :)

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und lillyfee
Die Damen und Herren hier begrüßen :

Guten morgen zusammen. Auf auf zum Tagwerk [emoji350] [emoji354]

• Danke
Guten Morgäähn östlicher Frühaufsteher. LOPAN[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.