Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend genießen mit nem kühlen Bierchen :D

Hab schon jetzt keine Lust mehr will wer tauschen?

Coop willst du Balus und mein Drucker Problem auch noch haben?

Nein, das von meiner Mutter hat mir gereicht...

redcooper85 schrieb:
Ich könnte nie in der IT Branche Arbeiten.... habe jetzt 45 Minuten am Telefon erklärt wie man einen Drucker Installiert, drei mal neu angefangen, und hab schon Aggressionen :D

Geht doch viel einfacher über Fernwartung, wird in der IT-Branche auch oft genutzt.;)

Bis ich meiner Mutter erklärt habe wie das funktioniert.... hätte ich hin laufen können und es selbst machen.

• Danke
Reaktionen: braini
Ach ja die liebe Mutti, Kochen & Backen können Sie, aber Technik und Mutti, kommt nicht so gut. :p
Das kenne ich nur zu gut, meine kann das auch alles verstellen, und wenn ich dann frage, was sie gemacht hat, kommt nur nix das war so. :D

• Danke
Reaktionen: QUASI
Bei uns hat es ja schon damit angefangen das sie meinte der Drucker hat keinen Strom, ich habe den Drucker aber im Hintergrund gehört.....
Am Ende hat sich heraus gestellt das er keine USB Verbindung hatte, weil meine Schwester das Kabel für ihre Externe Festplatte brauchte....

Auch nicht schlecht. :D

Seit einer verf****en halben Stunde versuchen meinen defekten Karten Leser auseinander zu nehmen. Will mir mal die Platine angucken aber dieses Biest ist zäher als ein akku Tausch beim m7. Schraubenzieher? Nein. Hammer? Nein. Drop test mit gewichten ausm 5. Stock? Nein. Maaaaaaaaann hat jemand ne Idee?
P.S: das das Ding hat keine schrauben und ist verschweißt

Erinnert mich an meine TV Fernbedienung, ging absolut nicht auf keine Chance.

• Danke
Reaktionen: braini
einhuman197 schrieb:
Seit einer verf****en halben Stunde versuchen meinen defekten Karten Leser auseinander zu nehmen. Will mir mal die Platine angucken aber dieses Biest ist zäher als ein akku Tausch beim m7. Schraubenzieher? Nein. Hammer? Nein. Drop test mit gewichten ausm 5. Stock? Nein. Maaaaaaaaann hat jemand ne Idee?
P.S: das das Ding hat keine schrauben und ist verschweißt
Fuß? Drauf treten? Oder einspannen und mit brecheisen versuchen.

Fuß is ineffizienter als n Hammer. Einspannen? Hab kein schraubstock... Brecheisen? Hab ich nicht. Dafür hab ich ihn jetzt offen. Punktueller Druck vom schreibtisch macht Spaß. *knack*. Raus nehmen, schon ists offen. Irgendwie Hats so einen Chip weggebrochen, aber ich habe gewonnen... Gott sei dank

Die fragen eines Kindes am Abend sind immer wieder der Hammer.

Papa, wieso haben wir keinen Traktor?

Ja ne ist klar, wir haben ja auch 100 Hektar Ackerland :D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Nochmal für die Nachwelt (ok gut usb Stecker und Micro sd Leser mussten leiden) aber hey is doch ok

Anhänge

• 1442254866270.jpg
    1442254866270.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 136
  • 1442254878634.jpg
    1442254878634.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Das Ganze für ein 5-10€-Teil [emoji23] [emoji4] [emoji106]

Ich geh baden [emoji370]

Komm, für 9,99€ war das Ding Bombe verarbeitet. Unwissenheit macht halt neugierig, und neugier kann ich nicht unterdrücken. Wenigstens kommt der neue schon morgen :)

Am OPT basteln...
Erstmal den Bootloader entsperrt, Menü dafür auf Chinesisch. Praktisch, dass ich wen zum übersetzen habe :scared:
Dann DPI in die build.prop geschrieben, System zerschossen... Also gerade neu geflasht.

Ich melde mich mal wieder zurück. Na was geht hier so?
Essen bestelt haben und gleich die Kampagne von SC2 HotS weiterzocken. Heute gekauft für 20 € beides :). Und den Film "Fhuck you Ghoete 2" bestens empfehlen können :) Einfach nur spitze der Film!

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Badnerle
"A-Team - Der Film" sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.