Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit alle zusammen,

@ balu_baer: musst dich nicht schämen, das Band sieht doch passend hip aus (meine Modern) erinnert mich ein bisserl an Ed Hardy (R.I.P.).
So jetzt erst mal Kaffee trinken und danach Almdudler kaufen gehen.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Etwas meinem Schinken hinterher trauern, welcher eigentlich auf meinem brot liegen sollte. Jetzt aber von meinem kleinen kater verdaut wird.

Vk das Finanzamt weiß alles. Genauso schlimm wie nsa.
Apropo almdudler, das ist aktuell beim lidl im Angebot.

Kati, ist mir klar dass das Finanzamt alles weiß, können die haben nix zu verbergen. Ich wollte nur wissen, wie man an die Information kommt, welches zuständige Finanzamt die Firma hat. Aber wir werden auch mal bei unserem anrufen.

Mahlzeit,

Schinken nicht gut für Katzen, hat meiner leider manchmal auch gemopst, zum Glück ist nix passiert.

Gruß Thommy

P.S. Wenn ich mal sterbe lass ich mich verbrennen u. die Urne vor das Finanzamt stellen mit dem Zettel dran: "Jetzt habt Ihr alles von mir!"

Oldie fragen, was denn hätte passieren sollen außer flitze a-a?

Schinken ist vom Nährwertgehalt ganz sicherlich besser für die Katze als JEDES Supermarkt-Katzenfutter mit lächerlichen 4 Prozent Fleischanteil,welcher aber auch nur aus Schlachtabfällen besteht.
Nichts geht über Rohfütterung von Katze und Hund.

Da teilweise dann aber doch echt widersprechen müssen, aber nicht weiter auf das Thema eingehen, weil es zu komplex ist.
Kurz gefasst - schinken ist alleine durch das Gewürz nix für eine katze. Honigschinken wäre da eine klitze kleine ausnahme für ab und zu.

Feieamnd machen und in Gedanken tanzen :laugh:

Mahlzeit,

fitze a a triffts ganz gut,Schinken soll aber zu gesundheitlichen Problemen führen können, sagte mir mal ein Tierarzt.

Gruß Thommy

Oldie sagen, dass das zutrifft, insofern du deine katze ausschließlich mit schinken ernährst.

Mahlzeit,

die Ernährungsfrage habe ich im Moment nicht, da mein Kater vor 3 Monaten im Alter von 18 Jahren ld. in den Katzenhimmel abgewandert ist, dort geht es ihm bestimmt gut. Wenn ich mal sterbe, kann ich ihn ja wieder sehen, wenn ich den Wunsch dazu verspüre.

Gruß Thommy

P.S. Ei neues Tier i.M. noch nicht, da ich mich vorerst um Mutti kümmern muss!

Junior beim Schwimmunterricht beobachten [emoji226] [emoji97] [emoji97]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Montag
Feierabend

Und ich könnte schon wieder schlafen.. echt Grausam Momentan...

Schlafen könnte ich auch, hier ist grad wieder ein kleines Unwetter.

Ein Glas Eierlikör genießen.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Warten auf:
Gebratene Nudeln mit Gemüse, Gebackene Ente mit Reis und Frühlingsrollen. [emoji630] [emoji106] [emoji4]

Für die Schule lernen ...

lillyfee schrieb:
Etwas meinem Schinken hinterher trauern, welcher eigentlich auf meinem brot liegen sollte. Jetzt aber von meinem kleinen kater verdaut wird.
Nächstes Mal gut pfeffern
.... Dann bleibt Dir der Schinken erhalten[emoji6]

Ich könnte nie in der IT Branche Arbeiten.... habe jetzt 45 Minuten am Telefon erklärt wie man einen Drucker Installiert, drei mal neu angefangen, und hab schon Aggressionen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.