Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jor genau das sind meine Bedenken Spielzeug eben.
Ist nur die Frage, ob man sich wirklich drauf einlassen kann.
Ich hab Engel & Teufel auf der Schulter sitzen, der eine sagt lass es der andere sagt Kauf es. :D

Bei dem Preis von 200€ würde ich es nicht tun. Da kriegt man besseres für.
Für 20€ hingegen (Smartband) völlig in Ordnung.

Vampier empfehlen, sich vielleicht mal ne G Watch bei den zahlreichen Aktionen zuzulegen, zum Testen.
Gab's letztens im T-Punkt er wieder für 50 € im Angebot.

Du klingst wie meine Freundin, die sagt auch immer ich soll das lassen. :D
Welche Smartband nutzt du denn?

Vk xiaomi mi band. Weiß jetzt jemand, wann das Mi Band 2 kommt?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Alexlove sagen, die gefällt mir absolut, wenn muss die Uhr rund sein.
Kati aha, und das taugt was juckt das Gummi da nicht oder stinkt es nach Chemie?

Vk sagen, dass da nichts juckt oder stinkt :)
Nur sollte das Handgelenk nicht zu kräftig sein, sonst könnte das (originale) Band spannen (max. 21 cm Umfang).

Freuen: Nur noch 1h bis Feierabend :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Ne, es gibt ja auch Leder Armband.

Leder ist gut, hast du da einen link für mich? Balu na wie gut, das man sich das Band nicht um denn Bauch bindet. :D

PS muss man die Mi Fit App nutzen? Da muss man sich ja anmelden, kann man das Band auch einfach so nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sagen... man muss die Mi Fit App nutzen und sich anmelden. Die Alternative wäre die Open Band App - da darfst du dann aber auch auf 90% der Feature verzichten. ;)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Na toll, dann ist das nix für mich.

VK sagen, dass sich das ganze entweder nach ner Flachpfeife in der Lohnabteilung des AG anhört, oder Abzocke ist. Die Steuerklassen z.B. werden auf elektronischem Wege den Berechtigten [Abrechnungsstellen] automatisch auf Anforderung mitgeteilt. Eine Änderungsdauer von 3 Monaten ist unsinnig und schlichtweg falsch. Der AN hat einen Rechtsanspruch auf eine aussagefähige, nachvollziehbare und inhaltlich korrekte monatliche Abrechnung. Entweder eine Sache für ein klärendes Gespräch oder für die Advocard und die Weiterleitung von Informationen an das örtliche Betriebsstätten-Finanzamt des AG.

Lopan sagt schon mal gute Nacht aus Korea. Der Tag war anstrengend. [emoji1]

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Lopan sagen, auch bei anderen auf der Arbeit, aus ihrer Abteilung läuft alles falsch.
Ich gehe von Abzocke aus, und das wird wohl ein Fall für Advocard.
Wenn ich da einfliege, das könnte böse enden, dann lieber denn Advocard machen lassen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Vampier sagen, das DU da auch nichts verloren hast.
Und - das mi band is immer noch geil [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Auf meine TinyDeal-Bestellung warten :biggrin:
387102_130736206482937059.jpg

Lilly das sagst du ;)
Wie bekomme ich eigentlich das Finanzamt raus von der Firma, welches da zuständig ist?

Das Band das Balu gepostet hat irgendwie peinlich finden :o

Gernervt sein, dass meine tolle Nachbarin sich anscheinend dafür entschieden hat, einen Ausflug zu machen, während mein OPT bei ihr in der Wohnung liegt :cursing::mad:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Alex sagen, dass ich auch sehr mit mir gerungen, dann aber den Spaß für 2 Euro gegönnt habe :lol:
Keine Ahnung, ob es jemals zum Einsatz kommt :biggrin:

Balu sagen, dass das wohl genauso ist wie das pinke Case das ich mir für mein F7a damals bestellt hatte, weil's nur 3.50 € gekostet hatte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.