Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty, du hast ja auch bei der Arbeit genug PS und vor allem Drehmoment ;)

getriebe habe ich gefunden, mal gespannt ob der Besitzer des Autos Ja sagt, dann gehen wir das holen.

Jetzt nach Siku Modelautos bei ebay suchen, meine Tochter ist total verrückt nach Autos und Traktoren... im Urlaub musste ich einen Bauernhof bauen damit die einen Parkplatz haben....

• Danke
Reaktionen: PINTY
Nabend cooper :)
Hoffen das es bald um sechs ist.

Gerade meine Facebook "Freunde" aussortiert.
Auf Rassenhass und Braunes Gedankengut habe ich keine Lust - also weg damit.

Um 6... Da muss Ich Aufstehen :D

• Danke
Reaktionen: Karakan, Ms.Flooney, Badnerle und eine weitere Person
Coop sagen, überall das Gleiche. Leider. Bei uns zunächst ein Aufruf der Wissenschaftler und anderer Personen des öffentlichen Lebens gegen Fremdenhass und für Offenheit und Toleranz. Tags darauf BÄM, ein von unserem Ex-Präsidenten gestiftete Gegenaufruf zum Schutze der Landesgrenzen und der Werte unseres Volkes. Unterschriftenanzahl etwa dreifach. Zugunsten der sog. Wertebeschützer - die meinen, das Ganze sei eh ne von jenseits des Großen Teiches [Anm.: fand persönlich diesen Ausdruck sehr witzig und tue es bis jetzt - das dürfte im Falle meiner Muttersprache sogar auf Gegenseitigkeit beruhen, das tschechische Pendant dazu heißt nämlich wortwörtlich "große Pfütze" :D) geregelte Muslimen-Invasion -unlängst hab ich nen FB-Kommentar gesehen, wo in etwa "Schön isses geregelt: die Saudis liefern die Ideologie, die Amis Soldaten dafür." drinstand.
Und dazu noch die Reaktionen unter den diese Sache betreffenden Artikeln - stets werden meine Gleichgesinnte als "Sonnis" beschimpft und aufgefordert, wir sollten dann doch bitte zumindest eine Familie dieser Sch******** bei uns zu Hause unterbringen, usw. usf. Und die Regierung wird dann eigtl. beidseitig beschimpft. Von Brüssel aus, weil sie zu wenig für die Aufnahme der Flüchtlinge tue, und von diesen sog. Werteschützern wiederum, weil sie zu wenig dagegen tue und zudem "die berechtigten Bedenken der Mehrheit der tschechischen Öffentlichkeit" ignoriere.
Und in diese Atmosphäre rein ist dann die Nachricht von der Wiederaufnahme von Grenzkontrollen seitens Deutschlands reingeplatzt. Ein Kommi zum Sich-Ein-Bild-Machen: "Sagt Merkel zu Juncker: 'Ey Junckie, meine Excel-Tabelle da sah aber voll anders aus.' "
Einfach nur zum Kotzen das Ganze…und noch mehr, wenn man bedenkt, dass grade Syrien eine einzige Generation früher noch zu "Bruderstaaten" der Tschechoslowakei dazugehörte, was natürlich auch mit einem regen Zufluss von Arbeitskräften einherging, die dann manchmal hier geblieben sind, eine Familie gegründet haben und bis jetzt hier leben. Ich fürchte nun echt, jemand wird auf die Idee kommen, irgendwelche "Syrer-Listen" zu verfassen, um gerade diese als "Islamisten" des Landes verweisen zu können…*kotz*

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Nicht schlafen[emoji35]

Auch nicht schlafen

Nicht mehr schlafen können.

Im koreanischen Stau stecken..

Die derzeit nicht schlafenden grüssen [emoji477] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und Sissi Sachsen
Guten Morgen Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hallo Sissi [emoji6]

... und guten morgen zusammen [emoji4]
9c8110f0d8ddda9fb9c72d31a09fa045.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Allen einen guten morgen wünschen und noch schnell rom und tapatalk updaten.
Und lachen müssen, weil bei babe noch sonntag ist [emoji13] total verschlafen.

Guten Morgen :)

Pinty sagen, dass wir mit Opel bisher auch nur Probleme hatten. Von den 4 Stück an die ich mich erinnern kann, lief keiner ohne Probleme...

Das übliche von Montag morgens machen, erstmal alles durchschauen :sleep:

Guten Morgen allerseits. :)

Pinty sagen... ich wurde in nem Opel geboren. Und der läuft heute noch ohne Probleme. ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Grüß euch

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Halsschmerzen haben :(
Und alle Sonnis (Ich finde die Bezeichnung Klasse. Ein sonniges Gemüt ist sowas Tolles :) ) besonders begrüßen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, nk8215 und Badnerle
Den ersten Kaffee des Tages trinken.

War grade bei meinem Opelhöcker und habe den kaputten Leihmeriva gegen einen anderen getauscht. Mein Zafira stetmht auseinander gebaut in der Werkstatt, Ausrückplatte kaputt, leider hat sich der Schrauber Heute krank gemeldet.

Moinsen. :smile:

Oh danke Ms.Flooney. Ich hab ein extrem sonniges Gemüt... :biggrin:

So kennt man mich doch auch nur im Forum. Freundlich, nett, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für die Probleme der anderen. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
@Karakan
[emoji33] [emoji1] [emoji12]

Nach einer scharfen Suppe jetzt was chillen, dann gehts ab zum Friseur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Gute Besserung Ms. Flooney. :)
Mr. Flooney ist mal wieder abwesend. *anmerken
*Fängt an die Petition für seine Anwesenheit zu verfassen* :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan und Ms.Flooney
Petition sofort heftigst unterschrieben haben [emoji6]

Ms. Flooney bitten, den armen Kerl mal von der Kette zu lassen ... [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Badnerle