Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 6. Gang der letzten Baujahre vom Golf 3 VR6, das mit 5 statt 4 Lagerschalen.
Gab es aber nur in Verbindung mit dem Passat und Allrad, passt zwar in den 3er auch als Frontkratzer, ist aber immer ein Sau Arbeit.
Genau dieses Getriebe hat es heute Nacht zerlegt wegen dem ich den Kollegen Abschleppen musste.
Zustand ist egal wenn es nicht gefressen hat, muss eh komplett zerlegt und Neu aufgebaut werden damit es mit dem Turbo klar kommt.

Ich habe im Juni gesagt das Getriebe hält bei der Leistung nicht, aber nein, der Besitzer meinte: Hält... Ja, hat es jetzt auch, genau 4000 Kilometer.
Ich hab beim Getriebeöl Wechsel nach 700 Kilometer schon Späne raus gemacht, wollte mir aber keiner Glauben das es nicht hält, jetzt sehen Sie es selbst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Straight Outta Compton einfach der Geilste Film dieses Jahr war ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich glaube Bier hilft gegen Hunger....

Habe mich übrigens in eine Uhr Verliebt :D

Mit meiner Frau ,,Alle meine Frauen" auf TLC gucken müssen. Hoffentlich gehen wir gleich ins Bett.

Muss ja toll sein wenn du ins Bett willst :D

Morgen muss ich den Bomber waschen :mad: weiß nicht was Madame damit gemacht hat, aber der sieht aus wie Opas Traktor nach der Kartoffelernte :unsure:

Sagen dass mein Zafira immer noch in der Werkstatt steht und ich da Morgen direkt um 8Uhr hinfahre... ...der tolle Leihwagen ist kaputt.

Fragen - abgeflogen?
Jetzt 2 sau geile leder halsbänder babe anprobieren.
Uuuund - passt! [emoji16]

Abgeflogen schließe ich jetzt aus, das würde man an der Schürze sehen .....
Ich muss mal fragen welchen Acker sie damit umgepflügt hat.

Ich überlege echt jetzt noch Waschen zu gehen, was sollen die Nachbarn Morgen denken wenn die Dreckige Kiste vor dem Haus steht :confused2::biggrin:
[DOUBLEPOST=1442176475,1442176285][/DOUBLEPOST]@PINTY - Leihwagen Kaput??
Wasn da los??

Und zum Bomber: Ich habe ihr von Anfang an gesagt wer das Auto zerlegt - Stirbt, normal achtete sie da auch drauf, aber der Dreck macht mich Stutzig, vor allem weil ich es vorhin erst gesehen und Sie nichts gesagt hat...

redcooper85 sagen, dass sich von den tollen Schriften Meriva wohl der Fensterheber hinter-rechts verabschiedet hat. Gesternabend die Tür zugeknallt und im selben Moment rutschte die Scheibe runter. Jetzt hält sie durch ein einklemtes Taschentuch oben.

Ach du Kacke... Nimm lieber bisschen Klebeband, das hebt und es regnet nicht rein.

Problem kenne Ich aber von Passat und Bora, die Halter der Scheibe die am Motor hängen sind aus Kunststoff, von den Temperaturen werden die Spröde, brechen, und die Scheibe liegt in der Tür.

Hatte ich bei Passat und Bora einmal im Jahr.
War am Ende schon Guiness Buch würdig in welcher Zeit ich die Umgebaut hatte :D

Ich habe Mittwoch Termin zur Vollabnahme mit einem Auto das bis heute nicht mal Anspringt, bin gespannt ob der Termin schaffbar ist.

redcooper85 sagen, dass mir das bei der Kiste scheißegal ist. Morgenfrüh um 8Uhr steht die Kiste bei meinem Opelhöcker und ich gehe den auf die Nerven. Nie wieder ein Opel!

O.P.E.L - Ohne Power ewig letzter ;)
Ich hab bisher mit dem "kleinen" nur einmal das Rücklicht gesehen, und das war bei einem M3, die Sau ging ab 200 einfach Heftig Geil.
Mit dem Bomber habe ich noch keinen Gegner gefunden, vor allem weil auf der Autobahn keiner denkt das ein Kombi so Brutal geht :D
Aber das war ja Sinn an der Sache.

redcooper85 sagen, dass ich keinen Rennwagen haben will. Ich bin im Stau ganz vorne!

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ach wessen Sohn hier hat sich nochmal das Moto G zerschossen? Wollte wissen was daraus geworden ist

LordMCDonald sagen, dass das der Sproß von labaer68 war.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und redcooper85
Euch nen schönen Abend wünschen und wiedermal arbeiten!

• Danke
Reaktionen: Lopan und redcooper85
Guten Abend Sissi

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.