Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redcooper85 schrieb:
Ist auch der Grund warum Freundin ihre Schwester und Ich nicht mehr die besten Freunde sind, die habe dich beim letzten gemeinschaftlichen Grillen raus geworfen.

Werden bei mir erst gar nicht eingeladen... :biggrin: Geile Nummer Coop.:lol:

Ich kann es schon förmlich riechen. Gleich wird gebasht weil ich ja so intolerant bin... :D

PINTY schrieb:
aber Ebay-Kleinanzeigen sollte besser Türkischerbasar heißen.

Kollegah nix gut 50,- € für deine Moto G ? :flapper:

Was hast denn überhaupt so im Angebot. Moto G 2015, S5 Mini hab ich gelesen. Was ist denn mit dem P8 und dem P8 Mini ? Liegen die noch rum ?

• Danke
Reaktionen: PINTY
Vampier verbessern: was is letzte preis?!

Badnerle sagen, probier mal den gelben almdudler. Ich hätte nicht gedacht, das es das in vegan gibt und vom geschmack nicht wirklich vom originalen roten abweicht.
Habs versehentlich gekauft und erst gesehen, als ich geguckt hab, ob Pfand auf der flasche ist.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Karakan sagen, dass er voll der Zeit hinterher hängt. Ich hab jetzt "nur noch" das Moto G und mein Mate 7.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Die Chips sind doch auch vegan, wo ich esse. Meine Lieblings reiswaffeln sind auch hyper vegan,leider stinken die so sehr (mag meine Schwester nicht).

• Danke
Lilly hab ich. :D

Es gibt essen :3
uploadfromtaptalk1442158983331.jpg

• Danke
Mahlzeit,

bewunderung aussprechen, ich könnte nicht komplett vegan leben, ist ja nicht nur das Essen. Es gibt ja auch viele andere Sachen, die was vom Tier habn z.B. Schuhe oder Kleidung allgemein. Habe selbst nix gegen Menschen die vegan leben. (Bitte aber nicht vergessen, Gemüse und Obst sind auch Lebewesen u. werden vor dem Essen getötet).

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Grad entsetzt feststellen dass es schon fast 18 Uhr ist weil ich um 10 mit zocken angefangen und voll die Zeit verpeilt hab x_O

Mahlzeit,

auch das wäre mir etwas lange 8 Std. Zocken, Respekt!

Gruß Thommy

Zocken könnte ich auch denn ganzen Tag, wenn das real live nicht wäre. :D

Lilly fragen was gelber Almdudler ist?

Oldie1963 schrieb:
(Bitte aber nicht vergessen, Gemüse und Obst sind auch Lebewesen u. werden vor dem Essen getötet).

Wenn sie Hormone und Gehirne entwickeln, dann erwähn das bitte nochmal. ;)

Mendax schrieb:
Grad entsetzt feststellen dass es schon fast 18 Uhr ist weil ich um 10 mit zocken angefangen und voll die Zeit verpeilt hab x_O
Wollte auch lernen aber Zeit ist weg wie ausm nichts

@Badnerle Almdudler ist ein tolles Getränk :3

Ja wollte eigentlich nur kurz GTA: Chinatown Wars ANzocken weil dachte wäre kacke, hat mich dann aber anscheinend gefesselt oO

Mahlzeit,

um ein Lebewesen zu sein brauchts kein Gehirn, es reicht ein Bewusstsein, Voll oder Halb-Bewusstsein spielt dabei keine Rolle. Das Bewusstsein bei Pflanzen z.B. merkt man daran, dass auch diese Schmerzen empfinden können u. durchaus auch auf Zuspruch reagieren etc.
Beispiel: Menschen haben ein Vollbewusstsein, Tiere ein Halbbewusstsein, d.h. Tiere hinterfragen nicht.
Man muss zudem auch noch zwischen Lebenskörper u. Geistkörper unterscheiden, jedes Lebewesen auf der Erde hat beides.

Gruß Thommy

Almdudler ist ne Kräuterlimonade.

• Danke
Mahlzeit,

und die schmeckt echt Lecker ist m.M. nach etwas süßer als die Kräuter-Bionade, trinke beide recht gerne.

Gruß Thommy

• Danke
Badnerle sagen, das almdudler das österreichische "nationalGetränk" ist.
Ich liebe es! KräuterLimonade. Gibts hier auch im kaufland und edeka.
4ed61ef4026dd063fbad3e1dbec99e92.jpg

• Danke
Reaktionen: redcooper85, PINTY, Badnerle und eine weitere Person
Mahlzeit,

na endlich, her damit!! Keine Angst, auch wenn wir bisher mit östereicchischem eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben in der Vergangenheit. :D

Gruß Thommy

Fragen, was für schlechte Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.