Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D wenn du sie dir "organisierst" wird sie unglaublicher Weise noch günstiger ;)

Cordon bleu mit pommes und salat machen :thumbup:

Auf YouTube Musik hören, mich über meinen 7 Jahre alten Rechner aufregen und hoffen, ich bekomme endlich bald meinen Laptop zurück

Einkaufszettel für das Wochenende schreiben.
Morgen gibt es Rumpsteak, Sonntag Kartoffel Gratin, mal schauen was mir noch einfällt.

Chilli

Durchs Forum stöbern und richtig wach werden.

Mit Cognac gefüllte Pralinen futtern

Die immer aussortiert haben weil bäh

Das MiBand ausgepackt haben, laden lassen und mich jetzt da durch lesen, welche App das doch gleich wieder war, die ich da runter laden sollte :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gleich mich umziehen dann ein Wurst weck machen, später gibt's dann Frikadellen mit Kartoffelsalat.

Katinka:

chillzz: Mi Fitt - Tweaked-App: Mi Fit (Tweaked) | chillzz.net
hier auch bei decuro: [App] MiFit [1.3.312] - Mi Band & Mi Fit - deutsche custom ROM community
Es gibt auch einen Android-Hilfe-Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-miband.2040/app-mifit-deutsch-immer-aktuell.652763.html
Oder hier mal schauen: Xiaomi Mi-Forum - Thema anzeigen - MiFit - die App für das MiBand

Viel Spaß!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

====

Ins Wochenende starten! :thumbsup:

Danke balu, schon alles eingerichtet :biggrin:

Schon 23 Schritte gemacht...angeblich soll ich 8000 pro Tag machen :huh:

Die schritte kannst du ignorieren. Jede armbewegung zählt. Wenn du karotten oder kartoffeln schälst, bist du laut mi, nen Marathon gelaufen.
Und das tagesziel setzt man selbst fest.

Und sehr bald geht dass alles an einen zentralen (Staats)Server. Bei Abweichungen vom Soll gibt es später keinen Job mehr usw. usw.

Gesundheits-Facebook ... :eek: :D:D:D

Lopan lacht und arbeitet noch ein wenig.

Hab ich gesehen, das man das selber fest setzt....
Wecker teste ich später mal aus, mal gucken ...

Hab das Mi Band mal mit gewaschen, ich bin in den 1,5 Stunden 21.000 Schritte gegangen

Also genauso genau wie der Stepcounter in der Moto 360 :D

@Ms.Flooney:
Sie hatten die Karte in beiden Märkten die auf meinem Arbeitsweg liegen nicht da. Ärgerlich, hätte mir gerne eine "organisiert" :p

Warten :D

Krampfhaft versuchen die ,,Wetter- & Uhr-Widget - Android" App wieder vernünftig zum laufen zu bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie in den letzten Tagen zutode geupdatet wurde.

Auf die Reso- und Burster-Spender warten....

Mich wie verrückt aufs T.E.A.R.5 finale freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.