R
redcooper85
Gast
Freiburg ist ja auch soooo weit weg
Sind um die 60 Kilometer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsooo…[emoji3] Dachte, du wohnst direkt in Freiburg(Brsg)…kenne ich aber auch, eine junge Dame aus meiner WG gab auch vereinfachend an, sie käme aus Halle(Saale), wohingegen aber ihr eigentlicher Ort mit dieser Großstadt lediglich das Bundesland gemeinsam hat und die beiden Ortschaften 90km voneinander entfernt liegenredcooper85 schrieb:Freiburg ist ja auch soooo weit weg
Ich nutze nun auch erst mal das WLAN meines Nachbarn welcher auch bei o2 ist aber halt nach gewisser Zeit eine Drosselung bekommt bei zu viel Internet Nutzung aber 2k sind echt nicht ertragbar...lillyfee schrieb:Oh wie ich meine nachbarn liebe. Sagen. Keiner hat sein wlan verschlüsselt und ich hab erst in 3 wochen eigenes. Ob ich vorher fragen soll?
lillyfee schrieb:"ach wir haben wlan? Ja ja, internet benutzen wir manchmal aber wlan brauchen wir nicht. Kostet das was? Wenn nicht, kannst du das abholen und benutzen"
.... [emoji16]