R
redcooper85
Gast
Jaja, der angeblich so Sichere Messenger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eine sagenhafte 6k Bambusleitung ohne Drosselung.... 16k wären drin aber dann halt irgendwann mit Drosselung und wir sind Vielnutzer... Da müsse man überlegen ob sich das Risiko lohnt.. WLAN Nutzung allein bei meinem Moto G 2014 liegt bei rund 20-25 GB pro Monatnk8215 schrieb:Mich hansichen anschließen - Pech gehabt aber auch die Installation so lange aufgeschoben haben, gedacht haben, heute könnte es klappen - und nun BÄM[emoji15]
Edit: …und mich wegschmeißen ob Lords Wortwahl…Bambusleitung…[emoji28]
Uiii…dann verstehe ich die Bezeichnung. (Nehme dabei an, dass das k für 1024kbps steht. Interessant, dass es auch im LTE- und Glasfaserland Deutschland noch Orte gibt, die lediglich von Drosselern mit Daten versorgt werden können, und das auch noch so langsam. Dachte vorher, 32k sei das Minimum…)LordMCDonald schrieb:Es ist eine sagenhafte 6k Bambusleitung ohne Drosselung.... 16k wären drin aber dann halt irgendwann mit Drosselung und wir sind Vielnutzer... Da müsse man überlegen ob sich das Risiko lohnt.. WLAN Nutzung allein bei meinem Moto G 2014 liegt bei rund 20-25 GB pro Monat
Moto G 2014 meiner Schwester
Moto G 2013 meines älteren Bruders
Ascend G330 was mein jüngerer Bruder manchmal für YT nutzt
Raspberry Pi Modell B Rev 2
IP TV Receiver
Laptop
Also da wirds echt knapp..
Mich über einen Ortenauer hier freuen.redcooper85 schrieb:Da Ich die letzten Jahre öfter umgezogen bin habe ich einige Anbieter ausprobieren können.
Internet über die Telefonleitung will ich nicht mehr, bei allem was ich getestet habe war Kabel Internet immer Performanter.
Einziger Grund für einen Umstieg wäre die Verfügbarkeit von VDSL 100 oder FTTH / FTTB
Edit: Ich sehe gerade, VDSL 100 ist hier mittlerweile sogar verfügbar... das etwas höhere Upload wäre aber das einzig Interessante...