Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dokus schaue ich grundsätzlich nicht. Aber im TV wird da schon eine Menge Mist gezeigt.
Ich befasse mich damit intensiv...
Gleich nach Hause fahren von Bekannten, war doch noch ein schöner Abend :)

So, zuhause.
Jetzt gibts nen leckeren Tee, und dann vielleicht noch nen Film, oder ab ins Bett...

Also für mich gibts jetzt dann gleich Bett.
Früh aufstehen dann Abends ein paar Bierchen und ich bin fertig... Sie is von der Hochzeit noch unterwegs, also auch niemanden zum Chatten. Hoffe nur, dass ihr niemand über den Weg läuft.

Wenn Sie dich genauso Interessant findest wie du Sie, dann kann da über den Weg laufen wer will, der hat eh keine Chance ;)

• Danke
Reaktionen: Mendax
Alex raten - nicht gleich in was verrennen. Ihr kennt euch nicht und habt euch noch nie live kennen gelernt.

• Danke
Reaktionen: alexlove und redcooper85
So, mein letztes Ben & Jerrys Eis verdrückt - jetzt ist mir schlecht, und Kalt...

Coop trinkt Tee ? :huh:

Ganz neue Töne. Ich hoffe mit Rum sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich... :D

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Sagen: Ohne Rum [emoji14]
Selbst auferlegte Alkohol Abstinenz.

Deshalb bin ich heute auch nicht mit in Club.

Und es ist auch möglich das sich im Laufe der Nacht ein Bekannter meldet und wir noch ein Auto holen müssen, kommt darauf an wie weit er damit Richtung Heimat kommt.
Ich wollte direkt den Hänger holen und ihn holen fahren, aber nein, er meinte er kommt die 450 Kilometer nach Hause, mit einem mahlenden Getriebe an dem 2 Gänge nicht gehen - bin gespannt wie weit er kommt.

Auto steht mit Anhänger gerichtet vor der Tür.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Na denn wollen wir mal hoffen das er es mit der Kiste schafft. Ist ja auch nervig wenn man pennt und das Telefon klingelt weil du ihn holen musst.

Aber das mit der Abstinenz ist doch auch nicht verkehrt. Haste später wenigstens keinen Kater und üble Kopfschmerzen... :thumbsup:

So, ich klinke mich mal aus. Tablet will Saft aus der Dose.

Gute Nacht.:smile:

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Mal einen gute morgen sagen und euch einen schönen Sonntag wünschen [emoji295] [emoji4]
9fe39b7bf55f92b6f779c99af7ba77ed.jpg

Hier mal ein Ausschnitt eines privaten Frühstücks, dass ich nur für euch fotografiert habe. Meine Tante fragte mich eben, warum ich das Essen fotografieren würde.

Das war übrigens nur der Beginn des Tischdeckens, da fehlen noch Suppen und anderes.

Wenn ihr wissen möchtet, was sich hinter den Speisen verbirgt, so fragt einfach.

Damit Katiela was zum gruseln hat [emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove, Karakan, LordMCDonald und 3 andere
Lopan auch nen guten Morgen wünschen und guten Appetit :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Guten Appetit Lopan und guten Morgen euch beiden. :)

Lopan schrieb:
Hier mal ein Ausschnitt eines privaten Frühstücks, dass ich nur für euch fotografiert habe. Meine Tante fragte mich eben, warum ich das Essen fotografieren würde.

Antwort:
"Selfies und Essensfotos sind Hauptbestandteil der westlichen Instagram-Kultur. Deal with it!" ;)

Aber das Essen sieht echt lecker aus!

• Danke
Reaktionen: nk8215, Lopan und Sissi Sachsen
Badnerle auch nen wunderschönen guten Morgen wünschen :)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Badnerle
Sissi und Badnerle grüssen

• Danke
Alle Grüßen [emoji14]

Guten Morgen zusammen.

• Danke
Einen sonnigen guten Morgen@Alle[emoji112]

• Danke
Hier rein schauen und allen einen guten Morgen wünschen :)

• Danke
Lopan schrieb:
Mal einen gute morgen sagen und euch einen schönen Sonntag wünschen [emoji295] [emoji4]
9fe39b7bf55f92b6f779c99af7ba77ed.jpg

Das war übrigens nur der Beginn des Tischdeckens, da fehlen noch Suppen und anderes.

Wenn ihr wissen möchtet, was sich hinter den Speisen verbirgt, so fragt einfach.

Damit Katiela was zum gruseln hat [emoji12]
Ich hab gehört du bringst mir was vorbei? *-*

Auch mal n guten morgen in die Runde werfen

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gerade Frühstück beim Bäcker geholt.
Erstmal Kaffee und ein Brötchen, danach in die Firma das kaputte Getriebe begutachten, die letzten 150 Kilometer ging es auf dem Anhänger nach Hause heute Nacht.

Erschreckt sein über einen krassen Sicherheitsbug in Telegram :ohmy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.