Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex wo kommt das Mädel denn her?

Aus Neubrandenburg. Und ich aus der Nähe von München.

Joa das ist schon ne Strecke ^^ aber wird sich lohnen. Wenn sie sieht dasste die ganzen Strapazen auf dich nimmst :)

Bisschen schmunzeln müssen, weil ich mich in stimmen schon öfter getäuscht hab und mich vor lachen fast nicht halten konnte, als ich meinen versicherungsVertreter dann mal live gesehen hab [emoji13]

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Altersunterschied ist doch echt Banane. Mit 18 war ich mit einer zusammen die war 30. Gut, hab ihr vorgeflunkert ich wäre 25. :D

Das würde mich nicht davon abhalten eine nette Frau zu treffen. Fahr hin und lernt euch kennen. Der Rest ergibt sich.

lillyfee schrieb:
Bisschen schmunzeln müssen, weil ich mich in stimmen schon öfter getäuscht hab und mich vor lachen fast nicht halten konnte, als ich meinen versicherungsVertreter dann mal live gesehen hab [emoji13]
Kann schon mal vorkommen dass Stimme und Aussehen nicht ganz zusammen passen [emoji14] zum Glück sind Gedanken zollfrei xD

Karakan sagen, mit verlaub; wenn ne 30 jährige nicht merkt, das se da nen 18 jährigen an den hacken hat, war da aber auch was nicht ganz astrein [emoji57]

Ich bin 19, sie 27.
Aber ihr habt schon recht. Werde sie spätestens in 3 Wochen besuchen, da ich die nächsten 2 Schule habe, wenn ich in der Arbeit bin kann ich einen Tag verlängern.
Muss eh mal von zu Hause nen Wochenende raus...

Wie sie aussieht weiß ich ^^

Lilly sagen das ich immer schon älter ausgesehen habe...

The Strain schauen

Alter ist Wurscht imo. Wenn die Chemie stimmt spricht eigentlich nix dagegen dass die Frau älter ist...

Der Mann muss dann nur mental weit genug sein um der Frau zu geben was sie braucht...

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ich denke das kann ich. Ich will keine kindeleien, da bin ich glaube ich vernünftig genug. Naja, werden wir sehen... Mal sehen, wie ich mit ihrer Mentalität zurecht komme, nicht wirklich eine Ahnung, wie Chinesen so sind.

Nein Karakan, Frau und Bomber sind Inklusive ihrer Schwester Wellness machen im Schwarzwald bis Morgen, Tochter ist bei Oma :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Alex nen Kumpel von mir war mit einer Vietnamesin zusammen. Asiaten sind schon lustig Menschen :D wird schon passen ^^

Endlich wieder Zuhause sein, bin frisch geduscht und draußen regnets.

Scher das bloß nicht auf einen Kamm Mendax, die sind auch sehr verschieden.

Altersunterschied ist doch Nebensache wenn der Rest passt, mir war das schon immer Egal.

• Danke
Reaktionen: Mendax
alexlove schrieb:
Scher das bloß nicht auf einen Kamm Mendax, die sind auch sehr verschieden.
Naja ich kenne die eigentlich nur immer gut gelaunt und freundlich. Wird natürlich auch welche geben die nicht das typische Asiatenklichee erfüllen...

Wo waren die Mendax? In nem China Restaurant?
Dir kommt das vielleicht so vor als wären die immer so. In Japan z. B. lächeln dich die Leute auch an wenn ihnen was nicht passt und sagen nichts, aber passen tut es ihnen trotzdem nicht. Man sagt seinem Gegenüber aus Rücksicht und um nicht mehr Aufsehen zu verursachen halt seine Meinung oft nicht ins Gesicht.

Ja auch. Aber meinte eben dass man die in Dokus auch immer nur so erlebt. Wird aber wahrscheinlich von Land zu Land anders sein. Weil in Japan, da haste Recht, sind die gesellschaftlichen Floskeln bisschen anders und in China gibt's freie Meinung ja auch nicht...

Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem asiatischen Kontinent befasst aber merke grad dass ich massiv von TV verblendet bin was das Thema betrifft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.