Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich denn Drucker aus dem Fenster werfen.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Frühstücken - gerade vom Bäcker zurück und Brötchen und Schoko Croissants gekauft.

Bin gerade echt überfordert was ich dieses Wochenende mit soviel Zeit anfangen soll... Ich hab Sturmfrei :D Bis Morgen Abend, keiner da...

Glaube nachher muss ich erstmal Schuhe kaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Feierabend haben und gleich im Garten die Hecke schneiden gehn... Aber erst mal mittag essen

Mahlzeit,

Tach u. gleich erst mal Tschüss sagen u. ab zu Mutti ins Krankenhaus.

Gruß Thommy

Oldie... :( :(
Gute Besserung deiner Mutter!

• Danke
Reaktionen: Lopan und Oldie1963
@Oldie: Auch von mir gute Besserung für Deine Mam

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Guten Tag sagen. War grade auf nem Flohmarkt in München ^^

Von unserem ersten fsjler Nachtreffen nach Hause fahren :(

lillyfee schrieb:
Ms flooney erzählen, das ich gerne auf den geburtstag gegangen wäre.
Ich hab mich darüber aufgeregt, das man mir furz trocken sagte, das ich den hund doch dann bitte so lange im Auto lassen soll. Es sind kleine Kinder anwesend und beim Essen kann man das sowieso nicht gebrauchen. Wir können ja zum fenster raus gucken und immer wieder nach ihr sehen.
Ich entgegnete dann, das wir leider nicht kommen können, da sich Babe durch die kleinen Kinder gestört fühlen könnte. Außer die Kinder bleiben in den autos. Die eltern können ja zum fenster raus gucken und als mal nach ihnen sehen.
Ich krieg schon wieder, nur beim erzählen, nen zorn.

Nichts gegen dich oder deinen Hund, wir haben in der Familie so Spaßvögel, für die ein Hund Kinderersatz ist, wenn man die sieht kann man gut verstehen warum Hunde kategorisch ausgeschlossen werden. Da war es normal, dass der Hund mit auf der Bank sitzt, bettelt etc. Manieren gab es da einfach nie, teils wurden sogar in Restaurants extra Gerichte für die Hunde bestellt, das war echt nicht mehr normal und schon störend. Wie will man aber auf einer Feier erklären dass nur manche Hunde erlaubt sind?

Hansi entgegnen, das auch bei uns, die Tiere einen hohen stellenwert haben, ich aber dennoch verständnis für beide Seiten habe.
Keiner der Gäste hat einen hund. Keiner hat angst. Keiner ist allergisch. Und fast alle kennen babe.
Babe ist öffentlichkeitstauglich. Dh, sie hat die notwendige erziehung, brav neben oder unter dem tisch zu verweilen. Ohne mucks.
Und somit fehlt mir jetzt ein trifftiger Grund, meinen welpen woanders unterzubringen und ohne ihn zu gehen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ich wollte Kaffee trinken gehen. War ich auch, aber an den Schuhen kam ich nicht vorbei :D
Nr: keine Ahnung im Schuhschrank

@red: sicher, dass Du Kaffee getrunken?[emoji6]

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ja, es war Kaffee, Schwarz, Ohne Schuss [emoji14]

Jetzt ab an PC und mal schauen was ich an Rollstuhl gerechten Pflegeplätzen ab Dezember finden kann, die letzte Tage schon Telefoniert deshalb, aber noch gar nichts gefunden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442066115674.jpg
    uploadfromtaptalk1442066115674.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mahlzeit,

auch bei mir gibbet jetzt Kaffee mit Milch u. ne Klenigkeit essen (Leberwurtstulle mit Kräutern, mal nix mit Kuchen!).

Gruß Thommy

Fahrräder, überall Fahrräder:blink:

20150912_131347.jpg

Mahlzeit,

bist auch auf Zeta Reticuli?? :D

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Sich gerade wundern über ein entdecken Käfer?!? Der mir zufällig entgegen kam als ich die Hecke geschnitten habe. Was ist das? Oo
1442067870698.jpg

• Danke
Mahlzeit,

auch gerade wundern, ziemlich groß das Teil, sieht bisserl aus wie eine Art Grashüpfer. Kann man das essen?

Gruß Thommy

Sagen... vielleicht ein amerikanischer Spionagekäfer. ;)

Mahlzeit,

ich liebe Ratespiele! Evtl. auch eine Nordkoreanische Kampfdrohne als Käfer verkleidet. :D

Gruß Thommy

• Danke
Gute frage... Es war so ca 4 bis 5 cm lang... Hab mich echt erschreckt... Hätte ich bloß meine Hand daneben gehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.