Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir die Gebrauchtpreise an und rechne nach. Bedenke aber, dass durch den 6S Release die Preise noch etwas droppen werden.

Ich bin raus für heute. Gute Nacht in die Runde :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Mal hallo in die Runde werfen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten morgen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Allen einen guten morgen wünschen und noch total müde sein.

• Danke
Auch guten morgen sagen und sich immer noch wundern, wie man sich über eine Einladung ärgern kann :D
Wärst du lieber nicht hingegangen, Lilly?

• Danke
Ms flooney erzählen, das ich gerne auf den geburtstag gegangen wäre.
Ich hab mich darüber aufgeregt, das man mir furz trocken sagte, das ich den hund doch dann bitte so lange im Auto lassen soll. Es sind kleine Kinder anwesend und beim Essen kann man das sowieso nicht gebrauchen. Wir können ja zum fenster raus gucken und immer wieder nach ihr sehen.
Ich entgegnete dann, das wir leider nicht kommen können, da sich Babe durch die kleinen Kinder gestört fühlen könnte. Außer die Kinder bleiben in den autos. Die eltern können ja zum fenster raus gucken und als mal nach ihnen sehen.
Ich krieg schon wieder, nur beim erzählen, nen zorn.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle, Angus und 3 andere
Guten Morgen!
Gleich zu einem Flohmarkt aufbrechen und später noch ein bisschen Rasen mähen.

Kann dich gut verstehen, Lilly. [emoji15]

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Allen einen guten Morgen wünschen, gleich zum Frühstück aufbrechen und Lilly sagen, dass ich den bzw. die Veranstalter dieser Feier ganz und garnicht verstehen kann. Sicherheitsbedenken beim Umgang einer so niedlichen Hunderasse, wie der Ridgeback sie ist, mit Kleinkindern? Ich sage nur, hä?

• Danke
Nk entgegnen, das ich bedenken verstehen würde, wenn man uns NICHT kennt.
Babe ist ein welpe aber halt schon echt groß und ungestüm.
Aber - sie liebt Kinder und ist gar nicht mehr davon weg zu kriegen.
wenn wir Essen sind, liegt sie brav auf ihrer decke und wartet geduldig, ob nicht doch ein Schnitzel vom tisch fällt.
Also nein - ich hab wirklich kein verständnis für diese ausgrenzende einladung und halte babe und mich fern. Ohne Diskussion.

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und Ms.Flooney
Guten morgen zusammen [emoji1] [emoji477]

Was den Geburtstag anbelangt, so ist mir die Vorgehensweise des Gastgebers unverständlich. [emoji47] [emoji20]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Guten Morgen @ Alle
Überlege, ob ich -wie BALU- heute mal wieder auf einen Flohmarkt gehe (lenkt ab)

Auch gerne auf einen flohmarkt gehen würde aber nicht wissen, wo einer ist.

Moin.
Ich weiß schon, warum ich keinen Bock auf GB hab.:D
Flohmarkt jor könnte ich auch mal machen, das letzte war ich dort als ich 8 war, und selber Sachen verkauft hab. Um mir später ganz Stolz ne Uhr zu kaufen.

Muttu du dein Smartphone fragen, ist schlau das Luder :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
In Bocholt verzweifelt einen leckeren Kaffee suchen, was die hier als kaffee verkaufen, ist gepresster Klärschlamm.

Und jetzt nach Münster fahren zum Bummeln

lillyfee schrieb:
Auch gerne auf einen flohmarkt gehen würde aber nicht wissen, wo einer ist.
Fahre gerne nach Frankfurt/Hoechst auf den großen Flohmarkt. Wäre für Dich sicher zu weit

Die Extra 3 der letzten Woche schauen. Ne echt gute Sendung und leider nicht so bekannt...

• Danke
Quasi sagen -ja ne, für knapp 400 km autobahn, bin ich heute nicht zu haben.
Ich bin mit babe in den wald. Bisschen nasenarbeit und Abruftraining.

• Danke
Reaktionen: QUASI
@androiduser44

Beim Display Tausch am 6 und 6 Plus musst aber unbedingt einen Fön / Heissluftfön zur Hand haben !!

Der Flex für den Homebutton unten ist gesteckt, als Verbindung zum Homebutton, der Geht Kalt Unmöglich raus ohne ihn kaputt zu machen.
Alle Nachgekauften Homebutton funktionieren nur eingeschränkt - der Fingerabdrucksensor funktioniert nur mit dem Original Homebutton!!

Auch den Oberen Flex mit Frontkamera und Lichtsensor bekommst du Kalt nicht raus, und das sollte ja nach dem Umbau noch funktionieren.

Die Komplette Metallplatte muss umgebaut werden auf der Rückseite vom Display.

Ganz Wichtig: Die 4 Flexkabel auf der Platine sind durch eine Metallplatte mit 5 Schrauben abgedeckt, diese Schrauben müssen beim Zusammenbau unbedingt!! wieder an den selben Platz, weil Sie Unterschiedlich sind.

Die unteren Zwei Schraubenhalter sind auf die Platine geklebt, machst du hier eine zu lange Schraube rein, drükst du die Platine durch und hast teuren Elektroschrott auf dem Tisch liegen.

Genauso am Display, schraubst du die falschen Schrauben oben und Unten in die Halterungen, drückst du auf das Display, und je nachdem hast du dann die Weiße oder Schraube Farbe des Display zerstörst und siehst von aussen ein Kreisrundes Loch auf dem Display.

Es ist zuhause machbar, aber nicht auf die Schnelle, und man muss verdammt aufpassen!

Es ist leider kein samsung bei dem Alle Schrauben gleich sind :D

Mich schick machen und dann zur Post. Später dann mit der Familie nach Kassel fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.