Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

:thumbup:

Gruß Thommy

Ohne Produkte aus Asien würden manche auch heute noch in Erdlöcher schei****.

Wo sind denn die guten Produkte "Made in Germany" ?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Katiela fragen, ob sie sich das mit dem Nexus 9 gut überlegt hat?
Das letzte mal als ich eins in der Hand hatte war ich sehr enttäuscht davon.
Miese Verarbeitung, das Backcover lässt sich mit dem Fingernagel vom restlichen Gehäuse wegziehen und auch ausklipsen.
Das Display ist nicht besonders und es ist einfach nicht überzeugend, alleine weil es sich einfach wie billiges Plastik anfühlt.

Aber viel Auswahl an Tabs im 4:3 Format hat man nicht.
Galaxy S2 Tab
Galaxy A Tab
Nexus 9
Und ich glaube das wars auch schon. Ich finde auch nicht wirklich ein passendes. Ich hatte zwei Nexus 9 bestellt, das Display war driss.

Ich würde wohl das S2 Tab wählen, alleine wegen des tollen OLED Displays. Gibt einfach keine besseren Displays.
Das A Tab hab ich mir gestern auch angeschaut, das fühlt sich nur nach Billigplastik an, und das Display ist mehr als mies.

Nur ich würde überhaupt keins von Samsung nehmen, bei denen ihrer schlechten Update Politik, bei denn Tabs passiert ja noch weniger als bei denn Smartphones.
Und dann kann man nicht mal auf ein Custom Roms ausweichen, es gibt ja kaum was.

Was könnt ihr mir dann empfehlen? Max 32gb und 10zoll ungefähr.

Bleibt ja nur Samsung oder Sony, sonst gibt es groß nix.
Oder halt Apple.

Dann ipad air 2 64gb mit zeitungsabo, kommt günstiger.

Musst du wissen.
Nebenbei Watch Dogs zocken.

Ich halte nichts von Abbos oder Verträgen Abschließen um an neue Hardware zu kommen, entweder man Kauft direkt, oder man spart bis man kaufen kann, oder man lässt es sein.

Aber Raten zahlen für ein Smartphone, habe ich noch nie gemacht, und das trotz meiner Zeitweisen Geräte Sammelwut.

Vor allem - Katiela?
deine Geräte sind Alle / Meistens über O2 und diese MyHandy Geschichte bestellt, oder? Du zahlst also Monatliche Raten dafür?

Darf man diese Geräte überhaupt weiter verkaufen? So von wegen: "Ware bleibt bis Vollständiger Bezahlung Eigentum des Verkäufers"....

• Danke
Reaktionen: lillyfee
JA sagen. Bei vorzeitiger "kreditablöse".

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Das dachte ich mir, wenn man also vor dem Verkauf nicht die restliche Summe auf einmal begleicht, dann verkauft man ein Gerät das einem nicht gehört, was ja bei logischen Denken auch nachvollziehbar ist.

Wäre mal Interessant wie O2 das handhabt wenn der neue, unrechtmäßige, Besitzer das Gerät ein schickt, oder bei O2 einen Umtausch will, das gibt doch sicher Probleme für Verkäufer und Käufer

Nein, coop kaufe die so ohne Vertrag. Raten Zahl ich meistens bei meiner Schwester wegen Kreditkarte.

Ich hab mir das Gerade mal angeschaut:

LG G4 -
O2 Preis komplett auf 24 Monate - 601 Euro
Preis bei Notebooksbilliger: 464 Euro

Iphone 5S (6er habe ich bei O2 auf die Schnelle nicht gefunden)
O2 Preis: 729 Euro
NBB.de Preis: 579

Ok, Alles klar, ich glaube, ich sollte Umsatteln und Hauptberuflich Handys auf Raten verkaufen, scheint sich ja richtig zu lohnen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mahlzeit,

wenn es die Verträge mit den Raten nicht gäbe, hätten viele gar kein neuestes Smartphone. Selber hatte ich bisher keines mit Vertrag und so ne Menge Kohle gespart.

Gruß Thommy

Coop sagen, das ich damals beim iphone 4 und beim samsung s2 so nen o2 vertrag abgeschlossen hab, weil sie dort am billigsten waren.
Nach 14 tagen hab ich jeweils die kaufsumme komplett überwiesen, das ich den vertrag von der backe hab.
Einzige ausnahme jemals. Sonst waren dort nie handys billiger.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Froh sein, noch nie etwas finanziert zu haben. Da warte ich doch lieber mal einen Monat länger und dann gehört mir auch was ich kaufe.

Darauf warten, dass sie antwortet, is grade auf nem Geburtstag, kann also noch ne Weile dauern :bored:

Lilly sagen das es so ja auch echt gut ist, macht man ja dann ein Schnäppchen damit, wieso also nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.