Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen das ein kompletter Wechsel zu Apple langweilig ist, da hat man nichts mehr zum rum spielen und Basteln.
IPhone für die Arbeit ist OK, aber Privat will ich keines mehr.
Vielleicht als Zweitgerät mit Multi Sim, aber sonst nicht.

Sagen dass ich beruflich mit Apple nichts anfangen kann, privat schon mehr.

Sagen dass ich mit angebissenen Äpfeln nichts anfangen kann. ;)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Lopan
Hab die Apple Teile immer mal von Freunden in den Fingern.

Einfach nur langweilig...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Badnerle zustimmen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wochenende haben #freedom

Hab noch immer ein iPhone 5 mit Jailbreake, da ist auch viel möglich (fands nie langweilig) nur Itunes und die interne Verschlüsselung (z.B. Musiktitel) echt nervig.
(Wünschte mein Sony Z 3 hätte auch 64 GB internen Speicher)

Nexus 9 hat doch Probleme mit den clouding. Jetzt die Frage, wo am besten bestellen? Würde gerne die Revision 2 haben, habe aber keine Kreditkarte.

Apple iDevices gut finden aber teuer. Und sagen das die Devices nichts für jeden sind. Zwecks Spiel und Basteltrieb.

Ich allerdings bin froh mich nicht mehr als nötig mit den Geräten beschäftigen zu müssen. [emoji4]

Das invite System nicht verstehen können. Habe mich letzte Woche angemeldet und war Platz 3.9xx.xxx und habe heute einen bekommen :D

• Danke
Mahlzeit,

so aus dem Krankenhaus von Muttern zurück, jetzt erst mal Kaffee trinken und grundsätzlich allen bedingungslos zustimmen, die die Fa. mit dem Fruchtzusatz nicht leiden können.

Gruß Thommy

P.S. Warum muss ein Phone, welches ca. 154,-€ in der Herstellung komplett kostet so um die 800,- € verkauft werden? :mad2::mad2::thumbdn::mad2::mad2:

• Danke
@Oldie

Bin zwar auch kein Apple Fan,aber ganz einfach.
Es kann soviel kosten,weil die Menschen bereit sind soviel dafür zu zahlen.
Das ist aber nicht nur bei Smartphones so.

Mahlzeit,

ja leider, unser Herdenverhalten.

Gruß Thommy

P.S. Jeder kann u. soll so viel Geld zum Fenster hinauswerfen wie er möchte. Abhilfe ist aber in Sicht, meine Kontonummer :D !

• Danke
Oder auch ein guter Spruch (über Politik):
Das deutsche Volk ist wählerisch bei der Frage, aus welchem Fenster das Geld geworfen werden soll. :D ;)

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Mahlzeit,

Ein Kaberetist wurde letzte Woche gefragt, was er denn über die nächste Bundestagswahl denkt u. ob Frau Merkel weitermacht.
Die Antwort: "Die Frau Merkel ("Mutti") bleibt so lange Kanzlerin bis es medizinisch möglich ist, dass Helmut Kohl wieder übernehmen kann!. :D
Dem ist nix hinzuzufügen.

Gruß Thommy

• Danke
Ist ja nicht nur bei Apple so das Herstellungskosten ein Bruchteil des VK sind.
Allerdings ist in den Herstellungskosten auch kein Marketing und so weiter berücksichtigt, was ja auch alles Geld kostet.

Mich mal zu der lustigen runde dazu gesellen und ein freundliches Hallo in die Runde werf

• Danke
Mahlzeit,

herzliches willkommen!

Bei anderen Hertellern ist es auch so, nur nicht sooo abgehoben, Samsung mal ausgenommen!

Gruß Thommy

Samsung kannst eh vergessen und in die Tonne kloppen.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, -Virus- und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.