Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rps20150909_163419.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und PINTY
Mahlzeit,

da ernährt sich wohl jemand überwiegend von sowas.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja, wenn man ansonsten dauernd Krustentiere und sonstiges essen muss, ist so ne Currywurst schon was geiles :D

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Oldie1963
Mahlzeit,

wenn ich mir den Ketchup so anschaue, dann doch die Krustentiere! (trotzdem einen guten Appetit)

Gruß Thommy

Ach, armer Kingoff lebt ganz ohne Currywurst auf einem großen Anwesen auf einer sonnigen Insel.
Spenden für Currywurst für diesen bemitleidenswerten Kerl dürfen gerne auf mein Konto eingezahlt werden ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Mahlzeit,

willst ja blos auch auf das große Anwesen auf der sonnigen Insel!

Gruß Thommy

Ich würde da gern Ms. Flonney begleiten ;) *feststell

• Danke
Ja, wenn das Forum uns Geld spendet machen wir uns gemeinsam auf den Weg, Sissi :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich freuen dass das BB schon versandt ist, sollte morgen im Markt sein.

Keynote schauen und nebenbei mit ihr chatten. Der perfekte Abend also, naja fast, perfekt wäre es, wenn sie neben mir sitzen würde :wubwub:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Hausaufgaben...

Euch erzählen, dass ich gerade leckeren selbstgemachten -warmen- Schokopudding essen durfte :love:
Und warum erzähle ich euch das erst jetzt? Ihr hättet doch sicher etwas abhaben wollen, stümpts? :flapper:

• Danke
Ich hatte Verschiedene Salate zur Vorspeise, Hauptgang Nudeln mit Rindfleisch, geschwenkten Karotten, Pfifferlingen und einer genialen Rotwein Soße, zum Dessert gab es Schoko Mouse mit Vanille Creme :D :D

Aber natürlich nicht zuhause gekocht, waren Eingeladen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Coop sagen, [emoji39]

Ms.Flooney schrieb:
Ja, wenn das Forum uns Geld spendet machen wir uns gemeinsam auf den Weg, Sissi :)

Da müsstetet ihr mir aber per PM ein paar Bikinifotos schicken, so als Entscheidungshilfe.:lol:

Die erst zweite Currywurst war nur ein Zufallstreffer, ich schätze mal, eine werde ich noch schaffen während meines Aufenthalts und dann reichts für die nächsten 10 Jahre wieder, am WE gibt es leckere Spareribs mit einer tollen Marinade unter anderem aus Honig. Morgen gehts zum Chinesen nach NL, der macht ein Buffet auf Zeit, alles, was man innerhalb von zwei Stunden schafft, ist im Standardpreis inklusive:scared:

Ansprechende Bikini Bilder steigern die Spendefreudigkeit deutlich :D ;)

BTT: Bei Ebay nach einem Nexus 6 suchen.

Und das Design der neuen EBay App ist Grauenhaft...

Support your local Crew ;)
Gerade Aufkleber für den Bomber, Shirts, Pullis und Caps bestellt, das Bikini Bilder Budget sinkt also ;)

Musst dich beeilen Frau Flooney das es sich noch lohnt :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingoftf schrieb:
Da müsstetet ihr mir aber per PM ein paar Bikinifotos schicken, so als Entscheidungshilfe.:lol:

King! :eek: :eek: :eek:
*gibt zur Ohrfeige von Flooney noch eine hinzu*

@topic:
Ein wenig random Zeugs auf meinen neuen Chromecast streamen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Sehr sehr sehr erstaunt über das verhalten einer meiner spezial kater sein, seit wir umgezogen sind [emoji15]

Lilly fragen, was denn passiert sei? Bricht die Mieze nun etwa regelmäßig nach eurem alten Wohnort auf, oder was? :)

Seitdem der Hund regelmäßig bei uns ist kommt Katze nur noch zum fressen, aber nur auf der Terrasse.
Wenn sie das Wohnzimmer für sich haben kann und merkt das Hund nicht kommen kann weil Tür zu, dann ist das OK.
Sobald in der Wohnung alle Türen auf sind und der Hund da ist, flüchtet die Katze.
Aber ins Bett kommt sie Nachts wenn ich die Tür auf lasse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.