hansichen
Enthusiast
- 3.185
Danke Balu, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck Aber wahrscheinlich keine Roms und zudem noch Einfuhrgebühren :/balu_baer schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Balu, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck Aber wahrscheinlich keine Roms und zudem noch Einfuhrgebühren :/balu_baer schrieb:
Cowcreamer schrieb:Guten Morgen sagen und überlegen, ob ich mir vor der Reise nach Boston nächste Woche doch noch eine Apple Watch zulegen soll.
hansichen schrieb:Danke Balu, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck Aber wahrscheinlich keine Roms und zudem noch Einfuhrgebühren :/
kingoftf schrieb:und MIUI selbst ist nach einer gewissen Eingewöhnungsphase absolut genial.
balu_baer schrieb:Der Meinung sein, dass man nie genug Spielzeug haben kann [emoji39]
Grüß' mir die Red Sox! [emoji461]
Noch kann man se essen.VampierKing schrieb:Weihnachtslebkuchen von Aldi futtern.
hansichen schrieb:Danke Balu, macht eigentlich keinen schlechten Eindruck Aber wahrscheinlich keine Roms und zudem noch Einfuhrgebühren :/
balu_baer schrieb:Mich fragen, warum Kingoftf nicht mal wieder ins MIUI-Lager wechselt Robert meinte neulich noch, der Kingoftf sei "ein Guter" [emoji3]