Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen ihr Banditen. :smile:

Schon krass Lillyfee wie ihr immer so die Tiere findet. Bin auch jeden Tag unterwegs aber mir ist noch kein hilfsbedürftiges Tier untergekommen.
Hab die Augen ja auch immer auf insbesondere wenn mein Cousin fährt. :biggrin:

Gut, einen Spatz habe ich letztens mitgenommen. Leider nicht so wie man es sich wünscht. Der hing kopfüber im Kühlergrill. :sad:

Finde ich aber klasse das ihr den Tieren hilft. :thumbup:

Schau, auch Carlos sagt danke. Der chillt fast ganz unten im Thread.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/smartphone-kamera-battle-bitte-beitrag-2-beachten.536334-page-333.html#post-9171103"]Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\[/URL]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Karakan, mich würde auch extrem interessieren, warum es immer uns trifft.
Aber fast noch mehr, wie andere leute es fertig bringen, da einfach dran vorbei zu fahren. Was denkt man dann da? "Och. Guck. Da liegt ne babykatze auf der Bundesstraße bei tempo limit 100. Und gleich is sie matsch. Kann man nix machen."
Ich könnt da nicht mehr ruhig schlafen.

Aber hey, karakan - rote kater brauchen schwarz weiße freunde [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan
Mich auf eine dicke Rechnung meines Opelhöckers freuen, weil sich grade die Kupplung meines Zafiras verabschiedet hast.

Guten Morgen sagen und überlegen, ob ich mir vor der Reise nach Boston nächste Woche doch noch eine Apple Watch zulegen soll.
Gleich Meeting bezüglich Aufgaben und Zuständigkeiten im Produktmanagement. Bin zufrieden mit dem Plan.

Gerade sehen, dass oneplus 20 € Versandkosten haben möchte, hatte mich mal interessiert, da sie ja mal mit 5€ begonnen hatten. Das ist Wucher finde ich

Selam Polluxx. :smile:

Du hast Probleme. :biggrin:

Trinke einen Çay- Probleme gehen vorbei... :thumbsup: Sprichwort von Opas Opa, dessen Opa und seinem Opa. Also ganz alt...:D

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Pollux sagen, ich hab sogar 25 € für Express bezahlt... Wobei ich damals auch schon 23 € fürs OPO bezahlt hatte.

Mit den neuen Azubis Mittagessen gehen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Froh sein, dass die Erkältung wohl endlich weg ist, meine erste Anwendung im Thermalbad hinter mir haben und Karakan fragen, ob ich mit meiner Vermutung, dass das Wort "çay" im Türkischen dem deutschen "Tee" entspricht, richtig liege :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ja ist Tee.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Neues von der intensiv station berichten: wahrscheinlich Vergiftung. Wird künstlich beatmet. Jetzt wieder. Tierheim wurde informiert und die waren dafür, das schicksal ohne Beihilfe entscheiden zu lassen.
Mein zorn darüber hat dann entschieden, dass das schicksal nicht immer alleine entscheiden kann, wenn die möglichkeit besteht, das blatt zu wenden.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer, nk8215 und eine weitere Person
Badnerle schrieb:
Euch einen guten Morgen und Lopan noch weiterhin viel Spaß wünschen. :)

Nicht offiziell, aber halt per Import. Und das macht das Teil nicht schlechter... ;)
Hast du einen Link? ;)

Gerade beim Kieferorthopäden gewesen und nachher mal wieder ne Möglichkeit zum Wohnen suchen :(

Oh! Das hört sich nach meinen vorstellungen an. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, das die kamera toll ist?

LTE Frequenz funktioniert in EU?

Fragen ob es Xioami Geräte immer nur in weiss bekommt? Ich hab letztens schon mal geguckt, aber immer waren andere Farben nicht verfügbar. Irgendwann möchte ich auch mal ein Xiaomi testen.

Sagen - ich auch. In schwarz. Mit lte und super kamera.

Darauf hinweisen, dass Xiaomi kein Band 20 unterbringt ... sehr zu meinem Leidwesen.
aber bei Dual-LTE-SIM könnte man ja noch einen anderen Provider unterbringen, der die vertetenen LTE-Bänder anspricht :)

@PINTY Andere Farben sind auch drin; aber die Chinesen stehen wohl total auf das "Glossy Weiß", daher hauptsächlich und zuerst in weiß verfügbar. Andere Farben kommen dann meist hinterher.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Und schön fällt das xiaomi aus [emoji21]

Meiner Tochter den ersten Zahn gezogen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PINTY und balu_baer
Mit babe mittag machen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441717848651.jpg
    uploadfromtaptalk1441717848651.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 126
  • Danke