K
Karakan
Gast
Na denn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä?nk8215 schrieb:Katiela sagen, bei uns (Tschechien, ca. 7 Autostunden von Spessart entfernt) bis gestern schon. Ein richtiger Kühlschrank. Habe deswegen meinen Kuraufenthalt (Kurort etwa eine halbe Autostunde weniger, trotzdem jedoch 2 km weiter von Spessart entfernt, sehr merkwürdig) leicht angeschlagen antreten müssen. Nun tränke ich meine Rachengegend im heißen Tee…[emoji37]
Aber halt nicht erhältlich in DeutschlandBadnerle schrieb:Ich denke dass das Xiaomi Redmi Note 2 der diesjährige Preis-Leistungsbrecher ist. 50.000 Punkte im Antutu (mit 5 + 13MP, Dual-SIM & microSD) für unter 150€ - das ist untopbar!
Jap ist es..Katiela schrieb:Ist es bei euch auch so kalt?
Achja stimmt, bin wohl ein bisschen zu viel in die Schreiberei reingetauchtKatiela schrieb:
hansichen schrieb:Aber halt nicht erhältlich in Deutschland
Na ja, nur innerhalb von Deutschland, von Bocholt nach Hennef, danach dann die grosse Reise nach Teneriffa, dann aber privat mit Lieferwagenredcooper85 schrieb:Mit Hermes? Brauchst du die Pakete dieses Jahr noch? Dann war das eine schlechte Wahl