Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es bei euch auch so kalt?

Fußball gucken mit Reissdorf!

Gruß Achim

Katiela sagen, bei uns (Tschechien, ca. 7 Autostunden von Spessart entfernt) bis gestern schon. Ein richtiger Kühlschrank. Habe deswegen meinen Kuraufenthalt (Kurort etwa eine halbe Autostunde weniger, trotzdem jedoch 2 km weiter von Spessart entfernt, sehr merkwürdig) leicht angeschlagen antreten müssen. Nun tränke ich meine Rachengegend im heißen Tee…[emoji37]

nk8215 schrieb:
Katiela sagen, bei uns (Tschechien, ca. 7 Autostunden von Spessart entfernt) bis gestern schon. Ein richtiger Kühlschrank. Habe deswegen meinen Kuraufenthalt (Kurort etwa eine halbe Autostunde weniger, trotzdem jedoch 2 km weiter von Spessart entfernt, sehr merkwürdig) leicht angeschlagen antreten müssen. Nun tränke ich meine Rachengegend im heißen Tee…[emoji37]
Hä?

Badnerle schrieb:
Ich denke dass das Xiaomi Redmi Note 2 der diesjährige Preis-Leistungsbrecher ist. 50.000 Punkte im Antutu (mit 5 + 13MP, Dual-SIM & microSD) für unter 150€ - das ist untopbar! ;)
Aber halt nicht erhältlich in Deutschland ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Katiela schrieb:
Achja stimmt, bin wohl ein bisschen zu viel in die Schreiberei reingetaucht :D
sollte eigtl. heißen, nein, jetzt isses hier wieder bisschen wärmer geworden :)

Heute 13 Umzugskartons zum Hermesversand geschleppt, Es wird ernst für Sohnemann.....

Mit Hermes? Brauchst du die Pakete dieses Jahr noch? Dann war das eine schlechte Wahl :D

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Immer noch besser als ne Postkutsche

Gruß Achim

Guten morgen zusammen [emoji41]

Meine Frau und ich touren gerade innerhalb der weitläufigen Verwandtschaft von einer Einladung zur nächsten. Das wird wohl noch einige Zeit so weitergehen. Anstrengend, aber auch sehr schön. Gebe zu, dass ich gestern Nacht ziemlich high war. [emoji12]

Aber ich schau auch immer mal hier rein. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Bilder nach reichen.

Ich wünsche euch allen [insbesondere lillyfee] einen schönen Tag! [emoji295]

• Danke
Reaktionen: QUASI, lillyfee und Badnerle
Euch einen guten Morgen und Lopan noch weiterhin viel Spaß wünschen. :)

hansichen schrieb:
Aber halt nicht erhältlich in Deutschland ;)

Nicht offiziell, aber halt per Import. Und das macht das Teil nicht schlechter... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Müde sein.... Sehr müde.
Wollte eben schon schreiben "Hey, es ist ja schon Mittwoch -Bergfest!"
Bis ich bemerkt habe, dass erst Dienstagmorgen ist. [emoji24] [emoji24]
[emoji23] [emoji23] [emoji16]

Gute Morgen allerseits; Lopan, noch viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Allen einen guten morgen wünschen, lopan herzlichen dank sagen und die hände über dem kopf zusammen schlagen!

Ich bin gerade fertig mit der Raubtierfütterung und bring babe nochmal ins bett,damit ich mich für die Arbeit richten kann, da klingelt das telefon. Mein Mann. Ich dachte an Auto kaputt oder irgendwas vergessen. Ne ne. Schlimmer.
"Kannst du bitte schnell in der Tierklinik anrufen?" Und ich verschlafener Depp sage noch "wozu? Geht doch allen super." Er "hab Baby katze gefunden. Auf dem Mittel streifen der Bundesstraße. Dem gehts total schlecht und wir fahren ganz schnell!"
Das war der erste Adrenalin Schub am morgen.
Der zweite folgte gleich darauf.
Er hat das Baby nicht einfach hin gebracht, damit es versorgt wird. Nein!
Er hat auch noch dazu gesagt, das seine Frau dann später anruft und das baby abholt, wenn es keine besitzer hat, da ja alle wissen, das unser tierheim knall voll ist und er angst hatte, sie würden es aus kostengründen einschläfern.

Ouh man! [emoji17]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Sissi Sachsen, Lopan und 2 andere
Frau Lilly und Herr Fee, die Tierspürnasen ;):) Ihr habt meinen größten Respekt für eure Tierliebe und euer Verantwortungsbewußtsein.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und lillyfee
Guten Morgen :)
Nach dem perfekten Start in die Woche gestern gerade Facebook aufgemacht um zu sehen, dass One Ok Rock im Dezember in München ist :scared::scared::scared: Wird ja immer besser :biggrin:

Balu ganz vielen lieben dank sagen [emoji4]
Und ein bisschen in selbstmitleid baden.
Die letzte "der wird nicht vermittelt weil er wohnt jetzt hier" aktion, ist schon über 5 Jahre her und ich hab es seitdem so gehandhabt, das kein tier länger als eine nacht hier schlafen darf und keinen, ich wiederhole KEINEN, Namen bekommt.
Falls ich das baby abholen muss, ist ja schon mal klar, das es krank sein wird. Wie leicht ist es momentan, ein krankes kostenaufwendiges baby zu vermitteln? Schier unmöglich.
Und das grade jetzt. Im größten Umzugs und Renovierungsstress bei knapper kasse [emoji21] [emoji20]

Lilly Ihr schafft das :)

redcooper85 schrieb:
Mit Hermes? Brauchst du die Pakete dieses Jahr noch? Dann war das eine schlechte Wahl :D
Na ja, nur innerhalb von Deutschland, von Bocholt nach Hennef, danach dann die grosse Reise nach Teneriffa, dann aber privat mit Lieferwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.