Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katiela schrieb:
Das klingt ja sehr begeistert.

Ich esse nicht so gerne Crêpe, aber ich wurde positiv überrascht und bekam frische Bratkartoffeln und Spiegeleier serviert *mjammi* :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Katiela
Singen...
*inmeinerbadewannebinichderkapitaen*
[emoji370] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Heute mein G Flex total zerschossen haben, jetzt die Rom neu geflasht, alles eingerichtet, und gemerkt das es die Falsche Rom war - Android 4.2.2 statt 4.4.2 geflasht :(

Also nochmal Neu....

Mahlzeit coop, kein simples OTA?

Ich hab nach dem einrichten direkt gerootet und einige Sachen aus der Rom geworfen - also kein OTA mehr...
Hab es erst gemerkt als fast alles fertig war, weil DT2W nicht funktioniert... dann erst darauf gekommen das es die falsche Rom ist....

balu_baer schrieb:
Singen...
*inmeinerbadewannebinichderkapitaen*
[emoji370] [emoji16]

Nicht singen. Augen auf. [emoji102] Seine letzten Worte waren "Eisberg* voraus". [emoji23]

* Nicht der Salat, der hat in der Badewanne nichts zu suchen. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und nk8215
Alex, wenn du noch Casebase Folien brauchst, hab noch nen ungenutzten Satz rumliegen!

@alexg13 das sagst du mir zu spät, hab vorhin bei Amazon schon welche bestellt :huh:
Hast du selbst welche draufgepackt, wenn ja sind die gut?

Immer noch verzweifelt nach einer Möglichkeit suchen, ne Samsung Tastatur auf mein Telefon zu bekommen...

Polluxx schrieb:
Euch grüßen und mich für das Honor 7 interessieren. Ich denke es ist der diesjährige Preis- Leistungsbrecher

Ich denke dass das Xiaomi Redmi Note 2 der diesjährige Preis-Leistungsbrecher ist. 50.000 Punkte im Antutu (mit 5 + 13MP, Dual-SIM & microSD) für unter 150€ - das ist untopbar! ;)

Auf dem Two hab ich sie nicht drauf, aber auf dem One hatte ich sie drauf und die war richtig gut, da hat nix geschmiert.

Sagen, auf dem One hab ich sie auch drauf, da is sie super. Hat mein Display schon 2 mal vor einem Sprung bewahrt.

ich hab keine Lust mehr... 4. Versuch :-/

Wasn los coop?

Heute Mittag ist das G Flex angeschmiert
1. Versuch - falsche Rom, Statt 4.4.2 eine 4.2.2 geflasht - OTA nicht möglich, und mag ich eh nicht, wenn ich alles neu einrichten muss, dann sauber.
2. Versuch - Kitkat läuft, aber beendet alle Prozesse ohne zu tun.
3. Versuch - Sim Karte wird erkannt, aber kein Netz
4. Versuch - ESC Flash, also alle Partitionen werden neu geschrieben, dauert ewig, aber bisher läuft es.

Nur jetzt habe ich keine Lust mehr alles einzurichten....

Zum Glück ist das LG Flashtool echt genial, das kann locker mit ODIN mithalten.

• Danke
Reaktionen: alexg13
Gerade Fußball eingeschaltet und eine Tüte Chips "Kesselchips - Tomate-Kräuter" geöffnet :drool:

Bääääh und dann noch Kessel Chips. Die sind auch schon ohne Tomate Basilikum widerlich.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Wenigstens habe ich jetzt endlich das gesuchte Autoradio für nen Bekannten gefunden....
Das Flex läuft aber immer noch nicht....

Habe mich irgendwie in das moto g 3 verliebt. Stock vs Sony ui, moto vs Sony. Bis jetzt läuft es prima ohne irgendwelche App abstürze bei Sony.

redcooper85 schrieb:
Wenigstens habe ich jetzt endlich das gesuchte Autoradio für nen Bekannten gefunden....

Und das kommt jetzt konkret krass von Ali unterm Ladentisch ? :D

Beim letzten mal wars ja Ebay und von einem polnischen Mitbürger...

Guten Abend sagen. :smile:

Nein, dieses mal aus Deutschland, und sogar nur 30 Kilometer weg :D

Gehe es Morgen holen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.