Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu sagen, das babe und ich seit halb 5 unterwegs sind. Babe hat furchtbar zahnschmerzen und ich migräne. Wir versuchen grad nur den tag zu überleben [emoji20]

Mich ueber die Ruhetage in Deutschland aufregen, da kommt man ausgehungert an, ueberlebt grad so den Sonntag, freut sich auf die Currywurst am Montag und was ist?
Montag Ruhetag:cursing::mad2:

King sagen, dass das nicht an deutschland liegt, sondern an der Curry wurst bude.

Lilly und Baby gute Besserung wünschen!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Das tut mir leid, Lilly - euch alles Gute!

Mich ein bisschen in unserem Active Directory austoben.

• Danke
Gerade eine Mail mit dem Betreff "You're invited" bekommen. :scared::scared::scared:
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich bestellen soll und mir ein neues Telefon antun ^^

Hätte sonst Interesse :D

Feststellen, dass es Crêpe zum Abendessen gibt. Yeah... [emoji58]

Das klingt ja sehr begeistert.

Überlegen Chronik III vorzubestellen
Das was ich bisher davon gehört habe gefällt mir :3

Ich könnte den Invite garnicht weitergeben, da der anscheinend Account gebunden ist...
Aber ich werd's wohl selbst behalten, suche grade schon nach Cases dafür :D

• Danke
Reaktionen: hansichen
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Handy :)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Mich auf mein PassPort Silver Edition freuen

Gruß Achim

@achim1270 um einen Erfahrungsbericht bitten, gerne auch per PM :thumbup:

Tagewerk aufgrund sorgsamer Vorausplanung geschafft! Nu den Feierabend einläuten[emoji348] [emoji4]

lillyfee schrieb:
Balu sagen, das babe und ich seit halb 5 unterwegs sind. Babe hat furchtbar zahnschmerzen und ich migräne. Wir versuchen grad nur den tag zu überleben [emoji20]
[emoji381] Gute Besserung Euch beiden!

• Danke
alexlove schrieb:
Ich könnte den Invite garnicht weitergeben, da der anscheinend Account gebunden ist...
Aber ich werd's wohl selbst behalten, suche grade schon nach Cases dafür :D
Habe zwei invites bekommen, aber mal ehrlich Alex, 399 ist diesmal nicht wenig, da gibt es viele gute Alternativen finde ich. Beispielsweise ist das Honor 7 wesentlich interessanter für 50 Euro weniger
Das Invite System macht das Gerät wesentlich interessanter als es eigentlich ist, hinzukommt der fragwürdige Prozessor, der sehr heiß werden soll. 300 hätte ich max dafür bezahlt, aber eben keine 400.

Will dich nur zum nachdenken anregen Bro

Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung für's OPT ist raus :thumbsup:
Jetzt noch ein Nillkin Case und das Tempered Glass von CaseBase bestellen.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit ;)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Pollux sagen, dass mir vor allem zwei Punkte wichtig sind. Das ist der tolle Sound, den das OPT denke ich dank gleicher Equalizer Technik wieder haben wird, und die bessere Kamera.
Klar gibt es viele Alternativen wie das LG G4, welches mich auch extrem gereizt hätten, aber ich denke die ROM hat mich zum OPT bewegt.
Vielleicht verkaufe ich es auch wieder, ich denke selbst wenn ich es ausprobiere, bringe ich es für das selbe Geld das ich bezahlt habe wieder los.

Spätestens wenn ein BlackBerry Passport mit Android kommen sollte, werde ich sowieso darauf umsteigen. Aber solange bin ich mal gespannt auf das OPT ^^
Dann wird denke ich das OPPO weichen müssen, denn das OPO gebe ich auf keinen Fall her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.