Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...wenn einer täglich, dh 7 Tage die Woche, zwischen 5 und 6 auf(er)stehen tut...und halb zehn ist ja dann auch schon Vormittags...also ihr Pennbrüder...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUASI
Wach bin ich auch schon ne weile, aber es ist Wochenende, und da ist alles vor 11 Uhr früh

Grins@ red, mal geradeso durchgehen lässt[emoji23]

Doch tatsächlich heute Pullover übergeworfen...

Ich vorhin auf dem weg zum Frühstück holen auch, 11 Grad laut Auto sind alles andere als Warm....

i080.gif

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Einen schönen guten Morgen wünschen; die Kinder standen erst um 7:50 Uhr auf der Matte - ein Traum [emoji106] [emoji1]

Heute Nachmittag geht's auf ein Fest des Schwimmvereins, aber ich werde mich wohl abseilen und dem Körper ein wenig Ruhe gönnen [emoji5] [emoji42]

Das G3 mit 12 Folgen von The Strain gefüttert für den Zeitvertreib beim Flug nach Alemania morgen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen bzw. eher guten Tag Runde :biggrin:

Darüber etwas schmunzeln müssen :laugh:

Fragen wie the strain so ist. Hatte da mal Reingeschaut und fand das ein wenig eklig

Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und fand es nicht wirklich gut.

@kingoftf fragen, woher er die THE STRAIN-Folgen hatte; wollte mir auch mal ein Bild von dieser Serie machen.

Jetzt auf der Couch ausruhen, nachdem ich meine Familie weggeschickt habe.

Viper3001 schrieb:
Fragen wie the strain so ist. Hatte da mal Reingeschaut und fand das ein wenig eklig
Keine Ahnung, kenne auch nur die erste Folge, aber der Regisseur lässt hoffen....

Hat schon mal jemand Play Musik Abo als Alternative zu Spotify probiert? Mich nervt diese ein Geräte Beschränkung bei Spotify....

Coop sagen, dass PlayMusic ganz gut ist, der fehlende Desktop Client es allerdings für mich unbrauchbar macht.
Die Auswahl ist bei den Standardsachen ungefähr gleich zu Spotify, allerdings gibt es dort deutlich weniger koreanische/japanische Musik zu finden.
Von der Soundqualität sind die beiden auch ungefähr gleich, wobei Spotify ein bisschen ausgewogener klingt, PlayMusic hat etwas mehr Dynamik wie ich finde.
Ansonsten, wenn die Nachteile dir nichts ausmachen, spricht denke ich nichts dagegen :)

Fehlender Desktop Client ist ein Stichwort welches ich nicht bedacht habe, den nutze ich bei Spotify eigentlich recht oft, danke für die Anregungen :)

Badnerle sagen, dass das Teil nur für Windows ist.

Für den Mac gibt's auch nen inoffiziellen Client, der allerdings den aktiven Google Account benutzt, mit dem man im Browser eingeloggt ist.
Sprich wenn man PlayMusic auf nem anderen Account hat, funktioniert das nicht. Zumals diese WebClient Wrapper auch nicht das wahre sind...

alexlove schrieb:
Badnerle sagen, dass das Teil nur für Windows ist.

Sagen.... halt nur was für die seriösen Betriebssysteme. :D ;)

Badnerle für den Tipp Danken!
Ich schaue heute Abend mal ob Google die Mehrzahl meiner Musik hat, wenn ja dann teste ich mal.

Allerdings habe ich heute Mittag schon mal gesehen das es einige Unbekannte Sachen die ich oft höre bei Google Musik nicht gibt, Spotify hatte diese.

Ich habe die zwar auch als MP3, aber so einen Dienst will ich deshalb nutzen das ich mir das hin und her Kopieren und sortieren von Tracks sparen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.