Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen, dass ich trotz AdAway nun wieder eine polnische Werbung gekriegt hab.[emoji34]
b205da71d8958a69865eb8eb5fdbe439.jpg

Nestea ist da [wörtl. "da nebenan"]
Nimm 'nen Schluck Freiheit!
Nestea 1,5l, verschiedene [wörtl. "alle"] Geschmacksrichtungen
Angebot gültig vom 1. bis 15. 9. oder solange der Vorrat reicht…

Mmh, lecker. Aber bitte nicht den Benachrichtigungsbereich damit vollstopfen…[emoji37]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Adaway mal aktualisieren.

Aber die Werbung kommt ja nicht einfach so, die bringt irgendeine Installierte APP mit.
Gerne sind das YouTube Downloader und so Käse.

redcooper85 schrieb:
Fragen ob jemand weiß warum ein Mi Band in unregelmäßigen Abständen ohne Bluetooth Verbindung vibriert? Das teil macht mich wahnsinnig...
Entweder tagesziel erreicht oder arm so bewegt, das akku status abgerufen wird.

Mich freuen, dass ich weder mit dem MiBand noch mit Spam-Werbung Probleme hab.. Aber dafür muss ich arbeiten. Was ist nun schlimmer?

Sagen - herpes [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und nk8215
IFA News lesen und teilen.

VampierKing seinen Tipp leider verneinen müssen. Es stimmt zwar, dass ich ein langjähriger Anhänger dieser Marke war und mein Ersatzgerät tatsächlich noch ein Samsung ist, bei dem handelt es sich jedoch um kein Smartphone.
U.a. gerade dieses Vollstopfen der Geräte mit Bloatware war für mich der Hauptgrund, mich den Chinesen zuzuwenden.
Hier mal ein Testbericht meines aktuellen Geräts von einem richtigen Chinageräten-Geek -> UHAPPY UP620 im Test | KlausMinator – Chinahandys Smartphones Kaufberatung, Tests und technische Beratung

redcooper85 schrieb:
Fragen ob jemand weiß warum ein Mi Band in unregelmäßigen Abständen ohne Bluetooth Verbindung vibriert? Das teil macht mich wahnsinnig...

Fragen..... Könnte es sein, dass der Akku langsam leer geht?

@nk8215:
Du kannst ja mal bei der nächsten Werbung die Benachrichtigung gedrückt halten und dann auf "App-Info" gehen. Da müsste der Übeltäter dann erscheinen (also entweder ein Samsung-Dienst oder ne spämende App).

• Danke
Reaktionen: Lopan und nk8215
Nein, Laut APP hat der Akku 80%
Das Band liegt auf dem Schreibtisch!! Wird also nicht bewegt.

Hat mich so genervt das ich es mittlerweile in die Schublade geworfen habe, da höre ich das gebrummel nicht.

Naja, die China Geräte sind auch nicht alle der Hit, nicht selten tauscht man Bloatware gegen Malware....

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Badnerle herzlich danken - Schurke rausgefunden, es war eine Lupe-App. Blöde gedruckte Flyer, da war die Schrift ohne gar nicht lesbar. Naja egal, nun brauch ich diese App eh nicht mehr, also weg damit :)

• Danke
Sind denn noch irgendwelche Wecker (unabsichtlich) an @redcooper?
Dann kann es nämlich sein dass das Ding jede 10 Minuten vibriert weil es nicht merkt dass du dich bewegst... ;)

Nein, laut Mi APP ist da gar nichts mehr Aktiv.... Ich hoffe der Akku ist bald leer vibriert :D

• Danke
Feierabend! Jetzt meinem kater, den ich zurück lassen musste, seinen wöchentlichen Essensvorrat vorbei bringen und dann ein gassi Date für babe wahrnehmen. Ein ausgewachsener rüde. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet hätte, wenn wir kein mädchen genommen hätten.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Gassi Date? Cool :D
Baby Coop hat Morgen ein Spielplatz Date, ich darf mit, soll aber nicht stören :D :(

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Ms.Flooney
Ja ja sagen. Ich hab festgestellt, das ridgeback Mütter ein großes verlangen haben, sich mit gleichgesinnten zu treffen. Wir hatten jetzt schon 3 verschiedene Dates und ich versteh jetzt, warum das so ist.
Die rasse verhält sich untereinander GANZ ANDERS als zu anderen hunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441279090580.jpg
    uploadfromtaptalk1441279090580.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 144
Der rechte sieht auf dem Foto aus wie ein Känguru :D

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Ms.Flooney
Grübeln ob Coop ein Augenproblem hat....oder liegt es an geisthaltigen Getränken...;)

Weder noch - Brille habe ich auf, und das einzige Getränk gerade ist Tee :D

• Danke
Reaktionen: braini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.