Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordMCDonald schrieb:
Fragen womit das gute Stück gefüllt ist :D

gekochter Schinken, Champignons, Käse, Eier usw, aber so viel dass ich immer noch mit dem Kilo Pizza im Bauch kämpfe, aber wie immer in der Pizzeria irre lecker, aber einfach zu groß, normalerweise reichen die Brummer locker für zwei hungrige Mäuler.
Man sieht ja die Gabel als Größenvergleich neben dem Teller, das waren sicherlich mehr als 30cm und dazu noch gut dick und gut gefüllt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Balu sagen - ich bin brav und trink das Bull jetzt nicht mehr öffentlich. Morgen gibts nämlich sauerbraten mit Spätzle bei dieser oma. Und ich krieg was ab [emoji2] [emoji2] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer und Badnerle
Traurig sein weil der Akku jetzt langsam nachlässt vom Opo. Hab es noch nicht mal ein Jahr, wird wohl langsam Zeit für einen Nachfolger.... :rolleyes:

Doku im TV über Cyber-Dschihad gucken.

Die Zusatzarbeit auf morgen Abend (oder so ;)) verschoben haben - Eis essen ging vor - und heute ein bisschen früher ins Bett gehen.

• Danke
Reaktionen: braini
Stern TV gucken

So langsam mal pennen und morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen...

LordMCDonald schrieb:
So langsam mal pennen und morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen...
Gehe morgen und am Freitag auch wieder zum Arzt. Bei mir hat es sich verbessert.

Suche gerade für einen Bekannten ein Spezielles Autoradio, Ebay hat zwei im Angebot, beide aus Polen :lol::lol::lol:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :flapper::blink:

• Danke
Reaktionen: braini
Schon krass wie oft ich hier lese "ich geh zum Arzt".

Ist ja nicht so das ich nie krank bin aber zum Doc gehe ich trotzdem nicht.Ich mach nie Krank. Ich beiße die Zähne zusammen. Jammern und auskurieren mach ich nach Feierabend.

Selbst wo mein Knie Probleme gemacht hat und ich nicht richtig laufen konnte. Zur Arbeit humpeln geht immer.

Einfach mal die innere Einstellung überdenken und den Schweinehund besiegen.

Soll nicht böse gemeint sein und will auch niemanden angreifen. :smile:

Spider Man gucken...

• Danke
Reaktionen: lillyfee, redcooper85, braini und eine weitere Person
Das hat mein Onkel auch so gemacht.
Dann bekam er einen leichten Herzinfarkt.
Zum Dank seiner Bemühungen, bekam er die Kündigung.

Euch einen guten Morgen wünschen und mich aufs Wochenende freuen [emoji106] [emoji1]

Ich bin nicht ganz Karakans Meinung, will das aber auch nicht weiter ausführen und debattieren - wollte das nur nicht komplett unkommentiert lassen.

Heute steht wieder Besuch an; bin gespannt, ob alles nach Plan läuft.

Euch einen schönen Tag!

Einen Weißen Lederakkudeckel für's LG g3 bestellt:)

Morgen ihr luschen ÄHM mit-foren-leute

Karakan schrieb:
Schon krass wie oft ich hier lese "ich geh zum Arzt".

Ist ja nicht so das ich nie krank bin aber zum Doc gehe ich trotzdem nicht.Ich mach nie Krank. Ich beiße die Zähne zusammen. Jammern und auskurieren mach ich nach Feierabend.

Selbst wo mein Knie Probleme gemacht hat und ich nicht richtig laufen konnte. Zur Arbeit humpeln geht immer.

Einfach mal die innere Einstellung überdenken und den Schweinehund besiegen.

Soll nicht böse gemeint sein und will auch niemanden angreifen. [emoji2]

Spider Man gucken...
Hast ja die selbe Einstellung wie meine Mutter.. Alles aber bloß nicht zum Arzt ^^

Ich mein ja nur es kostet ja nichts und bei der einen oder anderen Sache kann man Schlecht nicht zum Arzt gehen was jetzt auch etwas mein Problem ist weil ich dachte es geht vorbei...

Gleich zu Schule

Guten Morgen :)

Mich fragen, wieso bei einem Post wo sich 4 User bedanken 3 Namen und "eine weitere Person" dasteht. Der Name der Person wäre kürzer als der Text und würde einen Klick sparen...

EDIT:
Gerade mal ein bisschen durch die Vorstellungen der IFA geschaut haben...
Moto 360 2 soll wieder kein OLED Display haben, damit nicht wirklich interessant.
Das neue Yoga Tab ebenfalls nicht, da wieder kein Beamer unter Windows.
Huawei Watch zu teuer.
Neue Sony Telefone sehen ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Franky1964 schrieb:
Das hat mein Onkel auch so gemacht.
Dann bekam er einen leichten Herzinfarkt.
Zum Dank seiner Bemühungen, bekam er die Kündigung.
So siehts aus, am Ende dankt es niemand und mit verschleppten Erkältungen ist nicht zu spaßen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Einen Arztbesuch sollte man stets gut abwägen, lieber einmal hin, als dass die sich entwickelnde Lungenentzündung unentdeckt bleibt...

Aber das liegt natürlich im eigenen Ermessen! [emoji33] [emoji6]

Guten morgen zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich freuen, weil mein Sohn seinen neuen Siku Lkw liebt.

Fragen ob jemand weiß warum ein Mi Band in unregelmäßigen Abständen ohne Bluetooth Verbindung vibriert? Das teil macht mich wahnsinnig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.