Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baff sein, seitdem Töchterchen zeigte, dass sie eine Schleife binden kann. [emoji33] [emoji4]

Gleich die Kinder ins Bett stecken und dann noch mal das Notebook auspacken und ein wenig arbeiten - oder gibt's eine TV-Empfehlung eurerseits?

Halo Nightfall gucken.

Ich schaue dann under the dome

Gleich wieder leiden, mit meiner Freundin Bollywood schauen müssen. :rolleyes:

Gleich wieder in die buchhaltung schauen [emoji19]

San Andreas gucken und auf die große Auslosung von @Dacool warten

Gleich den abend noch etwas vor yt verbringen

Müde sein!

Versuchen, gaaanz leise flips zu essen, ohne das babe wach wird und alles haben will [emoji16]

Lege mich in die Wanne. :love:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Kinder langsam ins Bett bringen. Morgen erster Schultag nach den Ferien !

Ich liebe mein rechtes wohnzimmer fenster! Oh wie sehr ich es liebe!
Ohne vorwarnung kommt ein lang ausgestreckter arm mit schüssel dran zum fenster rein, stellt die schüssel ab und verschwindet wieder über die hecke.
Ich gucke - in der schüssel liegen Tomaten, gurken, paprika, ne Tischdecke und ein zettel auf dem steht "hallo liebe nachbarin. Energy drinks sind sehr ungesund. Bleiben sie gesund und bedienen sie sich gerne in unserem garten. Die schüssel kann ihr hundekind behalten. Kussi!"
Ist das nicht mega geil? Ich freu mich!

• Danke
Reaktionen: nk8215, Ms.Flooney, LordMCDonald und 6 andere
lillyfee schrieb:
Ich gucke - in der schüssel liegen Tomaten, gurken, paprika, ne Tischdecke und ein zettel auf dem steht "hallo liebe nachbarin. Energy drinks sind sehr ungesund.

Ach..... wir sind Nachbarn!? :D ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle fragen - du bist ne nette oma? [emoji15] [emoji13]

So Nachbarn hätte ich auch gerne, der Ossi hier klaut die Blumen aus meinem Beet, die stehen jetzt vor der Haustür statt an meiner Terrasse - Seine Erklärung dazu - da muss ich nicht ans Gießen denken... Super Aussage.....

Das nächste mal wenn der hier hinten spazieren geht klatscht es.....

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Lilly
D.h. entweder die Energydrinks zukünftig bei geschlossener Jalousien trinken oder als Unbelehr- und Undankbare dastehen [emoji16]

Oder Red Bull in die Bierdose umfüllen - man muss den Nachbarn ja Material zum reden geben :D

lillyfee schrieb:
Badnerle fragen - du bist ne nette oma?
emoji15.png
emoji13.png

Freitags mit der richtigen Verkleidung - ja! :D ;)

• Danke
Coop sagen, das ich das gestern schon versehentlich gemacht hab....
Ich bin gleich nach dem aufstehen mit kurzer hose zum Haus raus, um was aus dem Auto zu holen.
Da standen kurz mal alle meine katholischen nachbarn still auf ihren Balkonen ....

Hehehe das kann ich mir vorstellen :D :D

Ich hab mich mit dem Mitbewohner aus den neuen Bundesländern ja eigentlich auch gut verstanden, bis er vor paar Wochen blöd machen musste wegen den Parkplätzen.

Hab ihm dann gesagt wenn er alles Beaufsichtigen will soll er Bademeister werden, fand er nicht witzig...

Und dann das mit den Blumen, jetzt sind wir keine Freunde mehr....

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.