Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total genervt sein von WhatsApp. Ich friere das jetzt ein.... :D

Das melde ich Herrn Zuckerberg.
Schämst du dich nicht?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sohnemann hat sein Moto G2 gerootet. Und einiges dabei verbogen. Werkreset funzt nicht, Lollipop über OTA funzt nicht. Playstore funzt nicht. GooglePlay-Dienste funzen auch nicht. Jetzt muss Sohnemann erstnal leiden. Ich habe keine Ahnung, keine Lust und keine Zeit das wieder grade zu biegen. Ggf werde ich hierzu mich nochmal im Forum melden. Rooten nix gut wen man nix weiß was man nicht tun sollte zu lassen haben !

Vorschlag : Taschengeld Kürzung für 4 Wochen und Sohn im nächstgelegenen Kloster leihweise zur Umerziehung abgeben.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald, braini und 3 andere
Erstaunt über die Order meiner Frau sein, ich soll ihr S5 Mini verkaufen.

Unkraut zupfen lassen :D

Lopan schrieb:
Das melde ich Herrn Zuckerberg.
Schämst du dich nicht?

Ich schäme mich für meine Dummheit den ganzen Unsinn mitzumachen. Früher hat man sich getroffen und unterhalten. Heute schreibt man sich belangloses Zeug über amerikanische Server mit Leuten die gleich um die Ecke wohnen. Generation doof :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Katiela da sind wir wieder beim Thema - die funktionieren nur im WLAN, und da sind sie meiner Meinung nach Unsinn.

Die Teile sollen Werbung Mobil Blocken um damit Datenvolumen und Akku zu sparen, also ne halbe Sache die wieder sinnlos ist

• Danke
Reaktionen: lillyfee
@braini
Jo, hast recht.

@coop
dito

• Danke
Reaktionen: braini
Coop daran erinnern, das katiela mehr wlan als mobil nutzt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Achso stimmt ja, Wlan Passwort der Arzt Praxis und zuhause reichen ja für 99% des Jahres aus....

• Danke
Reaktionen: lillyfee und braini
Ich habe heute Überstunden geleistet, aber der Kerl will nicht zahlen. :rolleyes:

Ich verprügle mich gleich mal heftigst vor dem Spiegel. :sneaky:

• Danke
Dann ist dein Überstundenkonto also wie meines - Nach der Abrechnung immer wieder Automatisch auf Null :D

Mich aufregen dass tapatalk jetzt Werbung hat obwohl ich damals die pro Version gekauft habe :(

• Danke
Habe evtl schon am Freitag mein moto g. Ich freue mich schon.

@hansichen
Die Entscheider hinter TT gehören kräftigst in den Popo getreten.

Naja, leider gibt es zu TT keine Alternative, sonst wäre die sonst längst gewählt.
Was ich Kurios ist - TT wollte eine Woche nicht funktionierenden wegen entzogenen Rechten zum Standort, nach Neuinstallation geht es wieder....

Ich bin Horst 20, und hab Rücken.:D

Hallo. Ich bin der Günther.

Meine Frau sagt dass ich stinke. Vielleicht sollte ich doch mal wieder zurück in den Sarg ...

:D:D:D

Habe evtl schon am Freitag mein moto g. Ich freue mich schon.

Das sagst du jetzt nur, damit ich dich im Flieger nicht mitnehme und unterwegs absetze ...

Dabei hatte ich schon einen Akupunktur Termin für deine Füsse gebucht.

Frau Baer ist aus dem Haus und ich lasse Jack Johnson im Hintergrund dudeln, während ich mir einen Gemütlichen auf der Couch mache und ein bisschen fürs Forum schreibe :)

Passt!

@Lopan: bzgl Junger Hüpfer ... Ja, das sagt die Rentenversicherung auch ... at least 30 years to go.
Man ist so alt wie man sich fühlt!!

Wo kann ich Rente beantragen?!
[DOUBLEPOST=1441130801,1441130734][/DOUBLEPOST]@PINTY
Was soll's denn für die Dame werden? Auch ein Muhawai?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.