Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem babe zu gucken, wie es im rasen sitzt, nach oben guckt und regentropfen fängt [emoji23]

• Danke
Reaktionen: redcooper85, balu_baer und nk8215
Gleich mal Richtung Baumarkt Pilgern und das Material zum Kinderzimmer Umbau holen.

Nachdem das OPO mit EQ wieder funktioniert, und Spotify heute läuft, es wieder zum perfekten portablen Musikplayer erklären :D
Deshalb, damit Musik genießen und ein paar Gruppen auf FB suchen :biggrin:

@coop, was wird denn alles verändert?

MS Flooney - da nichts anderes in die Niesche passt Bau ich ein Regal selbst, dir Seitenteile stehen schon fertig in der Garage, das wird heute an der Wand fest gemacht und dann der Rest zusammen gebaut.
Später wird noch die Deckenlampe versetzt das Ersatz - Bett aufgebaut.
Das eigentliche Bett kommt dann zum Abschleifen und Streichen in die Garage, das bekommt eine neue Farbe.
Am Wochenende kommt dann eine Bekannte und malt einen Sternen Himmel an die Decke, dazu reicht meine Kreativität nicht aus :D

Cool, von sowas hab ich früher auch immer geträumt :)

Ich habe lange gebraucht bis ich meine Tochter Überreden konnte das nicht alles Rosa wird :D

Bis zum Wochenende sollte auch der Kleiderschrank für sie fertig sein, den hat mein Stiefvater aufgearbeitet und neu gemacht, bin gespannt wie der geworden ist.

Und die Versandbestätigung vom OPT ist auch da, mal gespannt drauf.

Heroes schauen

Die Amazon Instant Video APP nicht zum laufen bekommen...m

Mich ärgern weil ich nur einen Nano SIM auf Micro SIM Adapter habe.

Grade herzhaft über meine Schwägerin lachen müssen. :D
Sie mein PC geht nicht mehr. Ich was geht denn nicht? Sie ich weiß nicht, ich glaube ich hab das Internet gelöscht :D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Aha - darum geht mein Outlook nicht mehr ! Danke für die Info ;-)

Bitte bitte, hätte ich vorher Bescheid geben sollen, das ich Outlook deaktiviert hab?

Bei Erstanmeldung an einem Win10-Uni-Rechner zunächst "Es müssen noch ein paar Sachsen erledigt werden" gelesen haben…:ohmy:
Gut, dass ich das Ganze mit der Arbeit schon hinter mir hab…

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Was dem einen sein Pakistan, ist dem anderen sein »......» [emoji48] [emoji23] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Im Bett liegen und ausruhen. Damit es meinen Fuß besser geht.

Katiela fragen, warum eine allergie ausruhen muss?

Weil ich nicht richtig laufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.