Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly Sucht eine Alternative zur Facebook APP - nicht zu Facebook selbst, wenn ich das richtig verstanden haben.

Und vor allem - Lokalisten? Also Bitte, das ist mindestens genauso tot wie WKW und die ganzen SZ Sachen, nur das bei den Lokalisten vergessen wurde den Server abzuschalten....

Faster Facebook und Friend Caster waren früher gute Alternativen, allerdings wird Friend Caster nicht mehr aktualisiert und leider braucht man hier mittlerweile auch eine zweite APP für den Messenger.

Habe Friend Caster früher immer mal wieder benutzt, da war es noch brauchbar, aber mittlerweile leider nicht mehr.

Habe auch keine Vernünftige Alternative mehr gefunden.

Aktuell habe ich die Stock Version aus dem PlayStore laufen und eben alle Berechtigungen gekillt die möglich waren.
Allerdings keinen Messenger Installiert. Der verursacht Wakelooks ohne Ende, selbst eingeschränkt. Aber OK. Den nutze ich eh nicht wirklich oft.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Das Flashen hat funktioniert, der Equalizer funktioniert jetzt perfekt.
Deshalb gerade ein Lied genießen :o

Interessant ist die Aktuelle Ortsangabe bei Facebook wenn man die Berechtigungen alle gekillt hat :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441049287954.png
    uploadfromtaptalk1441049287954.png
    23,5 KB · Aufrufe: 131
balu_baer fragen, was die da aufdecken. Ich muss mir Forevef auf Sat1 angucken.

Freizeitparks - Umgang mit dem Personal, technische Mängel und die Tierhaltung.
"Unserer" ist jetzt nach der Werbung dran. Fürchte, danach werde ich keinen Fuß mehr dorthin setzen wollen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich glaube das in Freizeit Parks wie in Restaurants - kennt man was hinter den Kulissen abgeht, will man nicht mehr hin....

Vor ner Weile auch erfahren wer der neue Koch in einem Restaurant ist in dem ich früher Regelmäßig war, seit dem gehe ich nicht mehr hin....

• Danke
Reaktionen: balu_baer
lillyfee schrieb:
Balu? Hallo? Ich bins. Du weißt noch? Ne?
Gefahrgut.
Hallo?! Na logisch!
Die Dings, na die, die, die Dings....
Die Dings halt [emoji13]

Zählt man als Gefahrguttransporteuse etwa nicht als Fern- oder Nahfahrerine? [emoji54]

... sagen [emoji12]

• Danke
Über das Wort transporteuse und nahfahrerine lachen müssen [emoji23]
Und ne. Adr is so n ganz eigenes ding.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und redcooper85
Ich glaube das in Freizeit Parks wie in Restaurants - kennt man was hinter den Kulissen abgeht, will man nicht mehr hin....

Mit ein wenig Verstand sollte einem das auch halbwegs bewusst sein.

Mein Essen heute konnte ich nur dewegen ohne Sorge geniessen, da ich die bewirtende Familie gut kenne
und auch sofort zur Begrüssung in die Küche gehe.

Da weiss man hinterher, was man auf dem Teller hat (Hygiene usw. auch sehr wichtig).

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
Sagen dass das jeder weiß, aber nicht jeder wahr haben will. Sollen alles billig ist und der Kunde König ist, ist es doch den meisten egal

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
So ist es bei meinem Stamm Italiener, das erste mal mit meinem Vater vor 25 Jahren dort gewesen und auch Heute noch regelmäßig dort.
Da bin ich mir auch sicher das alles passt.

Das ist es. "Mein" Italiener versorgt uns regelmässig mit Olivenöl von den Bäumen der Familie aus der Heimat.

Ich kenne ihn seit 1984, habe ihm geholfen hier Fuss zu fassen. Meine Frau und ich freuen uns immer, wenn wir mal dort

sind. Nicht bezahlbar ;-)

Und dieser Wallraff sollte mal gefälligst vor seiner eigenen Haustür kehren.

Dieses Trash TV ist was für "........"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Genau deshalb gehe ich da so gerne hin, Tochter rennt im Garten rum, Kinder der Wirte sind auch oft da, die Tochter war schon am Wochenende mit uns Unterwegs.
Das passt einfach.

Seine beiden Bambinos sind heute heisse Feger (beide weibl. und bildhübsch) und inzwischen verheiratet (haben eigene Kinder).

Da merkt man mal wieder ...

Lopan seufzt ;-)
und der Kunde König ist

Apropos Kunde König. Die meisten wissen gar nicht wie König man sein kann.
Da könnte ich noch einiges zu sagen. Hier ist der Kunde alles andere, nur nicht König.

Gute Nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gute Nacht Lopan

Im Kino gewesen sein, den Film True Story geschaut haben, ihn ABSOLUT empfehlen können und noch einen Kommentar zu Rassismus und Idiotie auf Facebook gepostet haben. Jetzt "Noisecontrollers - Let me see ya" hören.

Geiler Shi#!!!

Sagen das ich Sonntag oder Montag Straight Outta Compton

Anschauen gehen will, bin sehr gespannt drauf.

Und im Oktober steht dann das Zurück in die Zukunft Tripple an

Die heute Abend aufgenommenen Slowmotion-Videos meiner Kinder auf der Rutsche betrachten. Eine echt witzige Sache :)

Jetzt ein paar Minuten IRON MAN 2 ansehen, aber gleich ins Bett gehen.
Ich sage schon mal gute Nacht!

Immer noch bei ebay nach Möbeln schauen und dabei ganz gemütlich meine kalten füße unter ne katze schieben. Jeweils ein Fuß unter jeweils eine katze, versteht sich [emoji57]
Mh ... ich bräuchte noch eine für ins Genick ...

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Ms.Flooney und nk8215
lillyfee schrieb:
Mh ... ich bräuchte noch eine für ins Genick ...

Eine ins Genick kannste haben. :biggrin:

Spaß. Nach der Kopfwäsche heute von dir bin ich lieber artig. :smile:

Hellwach sein und Fight Club gucken. War wohl wieder etwas viel Energy heute. Toll, später komme ich nicht aus den Federn...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.