balu_baer
Urgestein
- 81.335
Ins Dorf spazieren und Brot kaufen; dabei feine Musik hören und das tolle Wetter genießen - supi! [emoji41]
Sorry, Lilly. NahfahrerIN.
Besser? [emoji16]
Sorry, Lilly. NahfahrerIN.
Besser? [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lillyfee schrieb:Ach ja? Und ich werde als nicht nett eingestuft? [emoji35] hoffentlich stehst du da noch 3 stunden. Eingeparkt. Ohne klima. Bei 40 grad in der sonne. Mit nur noch 1 kippe und alle in der schlange sind nichtraucher. Und wenns weiter geht, is deine sprinter batterie leer und niemand überbrückt dich. Und der adac braucht nochmal 2 stunden bis er da ist. [emoji36]
Aber was zum trinken würde ich dir abgeben. Warme cola. Aber hauptsache du verdurstest nicht [emoji4]
Lokalisten?lillyfee schrieb:Fragen, ob mir jemand ne fb alternative weiß, außer fast und friendcaster?!
Böse Zungen behaupten dass es jedesmal,wenn eine Frau sich ans Steuer setzt,um einen Gefahrguttransport handelt. )lillyfee schrieb:Balu? Hallo? Ich bins. Du weißt noch? Ne?
Gefahrgut.
Ich habe das Bild jetzt ca. 2 Monate und bin einfach nur begeistert. Es wird fertig gespannt auf einem Keilrahmen geliefert und wirkt von der Verarbeitung sehr gut. Der Rahmen ist stabil und der Druck gleichmäßig und sauber.