balu_baer
Urgestein
- 81.330
Feierabend machen und gespannt sein, was die Baeren zuhause ausgeheckt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragen: Was ist daran schlecht?Katiela schrieb:Zum Glück hat mein TV kein WiFi bzw Ethernet somit auch kein smart TV.
Für die Katze, die schon alles hat....[emoji23]redcooper85 schrieb:Laptop für Katzen - bisschen schräg.
Laptop für die Katze: Mit diesem Notebook können Sie nicht surfen - News - m.CHIP.de
Ob Balu nun wünscht, er hätte lieber einen Umweg - über die nächste Eisdiele-[emoji6] genommen?balu_baer schrieb:Feierabend machen und gespannt sein, was die Baeren zuhause ausgeheckt haben. [emoji2]
Mag es nicht wenn der TV ohne mich ins Internet geht. Reicht schon, wenn das Fire TV ständig drin ist.QUASI schrieb:Fragen: Was ist daran schlecht?
Lopan schrieb:Danke Quasi. Es gab heute gebratene Nudeln beim Viet-Nam Restaurant. Habe aber nur den halben Teller geschafft, ist einfach zu heiss heute.
Nachher gibt es noch ein kleines Eis..
balu_baer schrieb:Lilly sagen, dass ich immer der Meinung war, ihr Fernfahrer habt 'nen Espritkocher hinten drin