Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch einen guten Morgen wünschen und schon ein Stück Mandarinenschmandkuchen verputzt haben :D Ich liebe Kollegengeburtstage :D:D

• Danke
Reaktionen: nk8215
alexlove sagen stimmt, die LG TVs sind günstig.
Lopan machst du wieder Werbung, für die Heimat ?:D auch LGs Displays für TVs, sollen ab und zu bei bestimmten Modellen murks sein. Er stellt sich mir die Frage, wie WebOS 2.0 so am TV ist.

Diese ganzen TV Oberflächen oder sonstiges sind mir gerade Schnuppe - wenn man sich einmal an einen Rasbpi am TV gewohnt hat will man nichts mehr anderes.

Ich kann mir nicht vorstellen das Android TV, mal abgesehen von APPs, wirklich einen Mehrwert bringt.

Android TV bringt auch keinen Mehrwert, wie ich seit gerstern weiß er nur Ärger.:D

redcooper85 schrieb:
Diese ganzen TV Oberflächen oder sonstiges sind mir gerade Schnuppe - wenn man sich einmal an einen Rasbpi am TV gewohnt hat will man nichts mehr anderes.

Ich kann mir nicht vorstellen das Android TV, mal abgesehen von APPs, wirklich einen Mehrwert bringt.
Wenn man dann noch Fernbedienung Support hat (bspw. Durch Regza Link) dann ist das ganze echt Premium :D mitm Handy geht das natürlich auch aber ich mags mt der Fernbedienung mehr

Anmerken, dass ich mit LG-TV (800 Hz) auch sehr zufrieden bin. Auch Fernbedienung via Android funzt gut

balu_baer schrieb:
Euch einen guten Morgen wünschen und schon ein Stück Mandarinenschmandkuchen verputzt haben :D Ich liebe Kollegengeburtstage :D:D
Mhhh lecker [emoji39]
Edit: zum Thema: Nochmal schnell ins Stadtarchiv, ne vergessene Quellenangabe nachreichen. Puh, gut, dass der Abgabetermin erst morgen ist…

Ich höre einfach ein wenig Musik und entspanne! :)

Quasi fragen, welches Modell? Und wird darauf auch gezockt?

VK entgegnen : Nichts ist vollkommen.

... Ein täglicher Blick in den Spiegel genügt.

Und warum sollte ich Werbung machen ? Lautet mein Name etwa LG?

[emoji6]

@ VampierKing:
Modell kann ich erst heute Abend (ablesen[emoji4]) Wird auch gezockt - via Minidisplay to HDMI mit Macbook-Air.
Der eingebaute Player spiekt zudem ALLE Videoformate über USB ab.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Mich sehr über den service von Philips wundern... Habe meine Fidelio M1 wegen aufreißenden Polster zur Garantie geschickt und die Fidelio M1MK2 neu zurück gekriegt :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan sagen stimmt, nichts ist vorkommen.
Das mit der Werbung war doch Spaß ;)
Quasi schon mal vorab danken. Denn Input lag von dem Modell kennst du zufällig nicht oder?

An meinem freien Tag meinen jüngeren Bruder von der Schule abholen ...

Ich nutze auch das Flex als Fernbedienung, liegt schon weniger auf dem Tisch rum.

VK sagen : Weiss ich doch [emoji6]

Mahlzeit zusammen [emoji486] [emoji485] [emoji488] [emoji487] [emoji489]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@VK:
uploadfromtaptalk1441019099823.JPG

War Sonderangebot, als die ProMarkt- Kette "dicht" machte. Meiner Erinnerung nach 799€

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Malzeit Lopan, lass es Dir schmecken

• Danke
Reaktionen: Lopan
Beim Zahnarzt sitzen. D@mn f*cking Weisheitszähne

Vor der Waschanlage warten. Will mit dem Sprinter rein aber LKW ist vor mir dran.

Das kann dauern.

Auf der Straße wirst ausgebremst weil LKW überholen will und jetzt nerven die mich hier weiter...

Aber sonst gehts mir gut. :thumbsup:

Ich rauch mal eine. Zeit genug hab ich ja. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.