Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ahnung haben, wie viel Luftfeuchtigkeit hier drin is, da nix da is, was mir das anzeigen könnte [emoji13] aber 26,9 grad im schlafzimmer is echt bäh!

Und immer noch nicht wissen, welchen telefon/internet anbieter ich wählen soll.

Welche Anbieter stehen zu Auswahl? Da wollte die Korrektur Hauswahl schreiben,statt Auswahl :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Noch nicht mal 12 Uhr und ich bin müde...

Na die paar Minuten, kannst du jetzt auch noch aushalten. ;)

Ach und ein TV mit Android System, einfach nur Murks finden viel zu viele Softwarefehler..
Durfte ich mir heute bei einem Kumpel mal ansehen, kommt gut beim zocken, wenn der TV öfters mal Reboots hinlegt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vampier sagen - ich hab mal eingegrenzt in 1&1, o2 und Telekom. Kabel bw und telekom wollte ich eigentlich komplett ausschließen. Aber nur die 2 schicken nen techniker, die ne Multimedia dose installieren/anbringen.
Ich hoffe sowieso, dass das überhaupt funktioniert.
Ich hab das telefon kabel selbst legen müssen und bin mir da jetzt nicht gaaanz soooo sicher, ob das so astrein war [emoji28]

Also 1&1 = Tonne
O2 = muss nicht so wirklich sein.
Telekom = teuer
Kabel bw = keine Ahnung.

Ich hab unitymedia, und bin damit zufrieden.
Mein Bruder hat 1&1, und da läuft mal so überhaupt nix. Und wenn dann alles ziemlich langsam.
Vielleicht hättest du besser das Kabel legen lassen.

Hier auf Teneriffa lebend wird Urlaub total überbewertet [emoji14]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Wie würde Yoda es sagen?
Genießen du musst, mein junger Paderborner ja ne ist klar liebe Autokorektur.
Nicht Paderborner sondern Padawan. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Paderborner hat auch was, das kann man erst noch trinken :D

Gerade das 100x mal 8 Mile geschaut - ich finde den Film einfach immer wieder genial.

Zum Thema Alkohol.... Ich kann seit 13 Jahren oder so nicht mal Jägermeister riechen ohne das mir übel wird :D
[DOUBLEPOST=1440973296,1440973269][/DOUBLEPOST]Und - Unitymedia / Kabel BW ist das selbst gelegte Telefonkabel egal, nutzen die ja nicht.

Hörnertee, schmeckt und weckt was in dir steckt. :D

Das Zeug einfach widerlich finden....
[DOUBLEPOST=1440973863,1440973703][/DOUBLEPOST]Bei Freundin ihren Eltern zuhause gibt es auch immer so komisches Zeug,keine Ahnung was das genau ist - für mich immer der Grund freiwillig zu sagen das ich an dem Abend fahre :D

Schönen guten Morgen wünschen. Yessssss, it's Monday again

Auch guten morgen sagen [emoji111]
Gleich mich richten und dann Bauschutt laden und zum wertstoffhof fahren.
da hat man 1 mal im jahr frei und muss mehr arbeiten als sonst [emoji13]

Guten Morgen :)

@Lopan sagen, mir geht's super, ich steck den Kopf nicht in den Sand :D
@VampierKing zustimmen müssen, Android aufm TV ist totaler Schwachsinn... Heute morgen meine Uhr eingeschaltet, nach ner halben Stunde Autofahrt 25 % Akku verloren, wie ich Android liebe :rolleyes: :thumbdn:

EDIT: Nachdem Google es monatelang nicht geschafft hat, den Akku-Bug in Android L zu fixen, hat ein User es jetzt geschafft. ENDLICH. Ich werde trotzdem nicht updaten, da CM12S bei mir mit den Play Services auch Probleme gemacht hatte. Wer von euch allerdings betroffen ist, hier der Fix in Form eines Xposed-Modules.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgääähhhn@Alle
Gestern mal früh im Bett gewesen (Körper hat es wohl gebraucht)
@Lopan: Danke der Nachfrage
Gleich zu Muttern fahren....(wird sicher wieder kräftezehrend)...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Moin in die Runde.
@alexlove sagen, Schwachsinn würde ich nicht sagen, aber es läuft sehr bescheiden und ich würde mir erstmal keinen TV mit diesem System kaufen. Was ich blöde finde, das die Hersteller keine Infos über denn Input lag geben.

Panasonic = Firefox OS
Sony = Android TV
Phllips = Android TV
LG = WebOS 2.0
Samsung = Tizen

Da muss man erstmal das kleinste Übel finden.:D

Und OSX mal wieder aus dem Fenster werfen könnnen, man kann kein anständiges Multitasking mehr betreiben.:cursing:
Browser offen, Bilder angeschaut und Bum er läd sich einen Wolf, und man sieht nur denn bunten lade Ball.:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen, dass es nur den Vorteil hat, dass viele Leute den TV rauswerfen, wenn er ihnen zu langsam wird, also kommt man günstiger an gebrauchte :D

Ansonsten bin ich aktuell Pro LG, vor allem preistechnisch machen die teils einiges her, 4K mit IPS-Panel für ca. 600 € is schon ne Ansage.

Einen guten Morgen wünschen und gleich los müssen zur Arbeit. Katiela sagen, dass ich bisher noch nicht wieer auf den Gedanken gekommen bin, mir ein Smartphone zu besorgen. Werd wohl erstmal zu Hause schauen, was meine Eltern noch so für alte Handys abzugeben haben :D

Aber wenn, dann würde ich wohl zum Nexus greifen.

LG fertigt in Korea die besten Bildschirme. Bei allem was auf Optik ausgelegt ist = stets zu LG greifen.

@QUASI
Wird schon werden [emoji106]

• Danke
Reaktionen: QUASI und alexlove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.