LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Ach Quatsch war bei nem Freund - edit Details erspare ich doch xD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordMCDonald schrieb:Sagte man nicht dass Alkohol nicht die Lösung für alles seie?
Hr. Dr. Alex von Love danke für diese Lehrstundealexlove schrieb:Alkohol ist nicht gut. Spätestens wenn man einem Mädchen irgendwas über Psychologie erzählt und zweimal hintereinander die gleiche Frage stellt, hatte man wohl zu viel.
Damit verabschiede ich mich für heute aus dem Thread und überlasse die restliche Behandlung Professor Dr. Lopan
Gute Nacht beisammen
lillyfee schrieb:kopf und magen bei der frage, wann die grenze erreicht ist, nicht immer im Einklang sind
Alkohol ist nicht gut. Spätestens wenn man einem Mädchen irgendwas über Psychologie erzählt und zweimal hintereinander die gleiche Frage stellt, hatte man wohl zu viel.
Damit verabschiede ich mich für heute aus dem Thread und überlasse die restliche Behandlung Professor Dr. Lopan
Und es hier vor Luftfeuchtigkeit nicht aushalten, 73 % abartig finden.
Lopan schrieb:Ich sags mal so : Irgendwann muss man Erfahrung sammeln.
Quasi umzingelt also ? Dann bist du eigentlich der Catweazle hier.Ich bin eingeschlossen vom Wald