Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prof. Dr. Lopan bietet neuerdings Kurse an in : "Wie reagiere ich richtig auf sensible Sachverhalte."

Es sind noch Plätze zu vergeben. Wer will ?

:D:D:D

@Balu
Stell dir einfach vor, dass der Montag in Wirklichkeit der Freitag ist.
Dann ist alles wieder im Lot :D

Das Wochenende war so energiegeladen, da arbeite ich gern am Montag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle meldet sich an! ;)

Und ich schließ mich dem Wunsch an, Mr. Flooney hier wiedersehen zu wollen. Notfalls wird das zeitgemäß per Petition beschlossen (und ja, sowas gab es hier bei ah.de sogar schon wegen eines Profilbildes ;)).

@topic:
Riding to New York von Passenger im Repeat-Modus hören - das Lied könnt ich echt für den Rest des Lebens hören. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Sagen das ich noch Urlaub habe, wie lange weiß ich noch nicht genau, aber darüber mache ich mir noch keinen Kopf.

Ich schließe mich dann mal dem Wunsch an und grabe mich selbst wieder aus ;)

Wie geht's wie steht's hier so?
Gerade damit beschäftigt sein mich wieder auszubuddeln und nebenher überlegen was ich denn zocken könnte...

Ist halt einfach so, ohne Smartphone schaue ich hier nicht so oft mehr rein. Ich weiß auch nicht...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, balu_baer und Lopan
variabler Urlaub...

Auch nicht schlecht. Übel wird es erst, wenn dieser niemals endet :o:laugh:

Ich schließe mich dann mal dem Wunsch an und grabe mich selbst wieder aus ;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo Flooney ;-)

Variabel deshalb weil ich auch im Urlaub immer wieder mal hin muss und Sachen erledigen, die dabei angesammelten Stunden werden an den 3 Wöchigen Urlaub angehängt, ist OK so, fahre ja eh nicht mehr als zwei Tage am Stück weg.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hay Flooney.
Was gibt's neues an der Handy Front?
Habe mir das Moto G 3, 16gb bestellt und ist auf den Weg zu mir.

Btw. Ich gehe morgen zum Arzt wieder, Fuß ist dick und Schmerzhaft beim laufen. Schei* Allergie

Badnerle sagen, das ich den wein auch nur gut finde, wenn es rotwein ist. Brauch ich zum kochen und backen [emoji16] aber wie lopan schon gesagt hat - die Geste ist toll [emoji4]
Warum kommt eigentlich keiner mit nem glas nutella oder ner großen dose ravioli zum hallo sagen? Wäre doch auch mal ganz nett [emoji13]

So. Jetzt noch schnell meinen drive in baby kater versorgen, meinen eigenen babes und dann ab ins bett [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Jetzt dann einen sehr gelungenen Sonntag abschließen. Gerade mir guten Bekannten und Onkel am Balkon gesessen und Bierchen getrunken, mit ner hübschen Dame gut gesprochen, werde sie vermutlich bald treffen.
Sehr gute Woche, jetzt nur hoffen, dass die nächste genauso toll wird. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von ihr, sie meinte, sie is um 23 Uhr zu Hause.

Son 3 Kilo Nutella Glas als Willkommen Geschenk wäre mal echt Ideenreich... Muss ich mir merken.

Und ne, keine Ravioli, Gulasch Suppe gibts in der 2 KG Dose :D
[DOUBLEPOST=1440965633,1440965565][/DOUBLEPOST]Katiela? Musst du beim Arzt überhaupt noch einen Termin machen oder reserviert der dir schon Automatisch Montags zwischen 9 und 11 die Sprechstunde?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, totila47, lillyfee und eine weitere Person
Hi Flooney. :)

lillyfee schrieb:
Warum kommt eigentlich keiner mit nem glas nutella oder ner großen dose ravioli zum hallo sagen? Wäre doch auch mal ganz nett
emoji13.png

:D :D

redcooper85 schrieb:
Katiela? Musst du beim Arzt überhaupt noch einen Termin machen oder reserviert der dir schon Automatisch Montags zwischen 9 und 11 die Sprechstunde?

Ich kann als immer so vorbei kommen ohne Termin.

Hab ja die meiste Zeit nix, nur wenn ich was habe dann richtig.

Naja, Dienstag bis Sonntag kann man ja auch Problemlos überbrucken wenn man Montags beim Arzt war ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Sagte man nicht dass Alkohol nicht die Lösung für alles seie?

Im Bett liegen

Alkohol zur Anwendung oder zum trinken? Äußerlich oder innerlich?

Also wenn ich Alkohol Äusserlich anwende dann habe ich zuvor zuviel Innerlich angewendet und bin am verschütten ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und lillyfee
Also trinkalkohol hat meine Halsschmerzen verschwinden lassen

Aufm Boden liegen

oO. Hast du Papas Bar geplündert ? :lol::laugh:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.