Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ Alle tippen
@red: Autochen wieder tip top
Danke der Nachfrage.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Die neuen nachbarn begrüßt, die grad vom urlaub wieder gekommen sind und mir Geschenke mitgebracht haben [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Katiela
Wow, echt nette Nachbarn. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
"Mathe lernen" mit nem Freund

Badnerle sagen, das ich selbst überrascht bin. Seit 3 tagen wohnen wir jetzt hier und es sind schon sämtliche nachbarn rundrum vorbei gekommen, um mit einer flasche wein hallo zu sagen. Ich finds toll!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Minztee schlürfen, Safe House gucken und gelegentlich Jessica Alba in Honey auf den knackigen Po starren.:razz:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lillyfee sagen, unfassbar. :blink:

(Wobei man sich bei mir mit Spirituosen nur nen Tritt fängt,,, ;))

• Danke
Naja, die Geste an sich zählt. Ich kann lillyfee nur weiterhin eine gute Nachbarschaft wünschen!

Der Tag heute war toll, nur ein wenig zu heiss. Ich habe [wie ein Pferd an der Tränke] gesoffen. Nein. nichts alkoholisches. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Badnerle
So viel zum Thema lernen xD

Wir zocken nun BO 1 Zombie Modus xD

Überlegen was ich zum morgigen Vorstellungsgespräch anziehen soll.

• Danke
Pinty fragen, als was er sich denn beworben hat. Und ihm natürlich die Daumen drücken.

• Danke
Reaktionen: PINTY
In die Runde grüßen. Gerade noch auf der halbfertigen Terrasse gesessen mit einem eiskalten Fiege Bernstein und jetzt erstmal unter die Dusche gehen

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ms. Flooney sagen, dass ich mich als Berufskraftfahrer für eine Stelle im internationalen Fernverkehr auf einem Wechselbrücken Gliederzug vorstellen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@PINTY
Hey, dann drücke ich aber auch mal fest beide Daumen !

Jessica Alba in Honey auf den knackigen Po starren.

Pfui :D:tongue:

Ms. Flooney bitten, ihren Flooney mal auszugraben und ins Forum zu zerren ;-)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und PINTY
Großkotzig sagen, dass das Gespräch schon so gut wie geritzt ist... ...es muss nur übers Gehalt verhandelt werden. Gut wenn man etwas fährt, was nicht jeder kann. Wer kann denn Heute noch einen Drehschemelanhänger fahren.

redcooper85 schrieb:
Habe die Woche mal gesagt wenn ich Heiraten sollte, dann mein Auto - Fand sie nicht wirklich Lustig :D

Aber mein Auto in Stuttgart und ich zuhause lässt mich nicht schlafen :D

Vor allem weil ich ihren schweren Gasfuss kenne....

meine Freundin benimmt sich seit einiger zeit ziemlich merkwürdig.

immer wenn sie einen anruf in meine gegenwart bekommt wird sie leise und fängt an zu nuscheln.

wenn sie eine sms bekommt löscht sie diese gleich nach dem lesen und zeigen will sie mir diese nie.

wenn sie in die stadt geht ist sie immer ziemlich lange weg und kommt auch erst relativ spät nach hause sie sagt dann immer dass sie mit einer freundin weg war die ich noch nicht kenne.

immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren wagen sonden ein "taxi"... Hallo??!

dann hab ich abends als sie zurückkam zufällig gesehen dass sie das taxi nicht vor die tür fährt sondern ans ende der straße...

konnte nicht richtig erkennen ob das ein taxi war ich glaube ehrlich gesagt dass sie wer anders fährt.

da kam mir die idee meine auto am nächsten abend da zu parken wo das "taxi" sie immer rauslässt wollte mich eigentlich reinsetzen und warten bis sie kommt aber sie hätte mich zu leicht sehen können.

so habe ich mich schließlich damit sie mich nicht sofort bemerkt hinter mein auto gehockt. dann ist mir aufgefallen dass hinten rechts am kotflügel rost ansetzt.

jetzt meine frage an euch: soll ich meinen ganzen kotflügel austauschen oder die stelle einfach nur abschleifen und überlackieren?

lg & danke im vorraus

:lol::lol::lol:

Das ist alt aber immer noch gut :D

Anhänge

• FB_IMG_1440962874395.jpg
    FB_IMG_1440962874395.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Badnerle
Kotflügel austauschen ;)

Lilly zur guten Nachbarschaft beglückwünschen - der erste Schritt ist gemacht, hoffentlich läuft es weiterhin so gut.

Gar nicht so recht glauben können, dass morgen schon wieder Montag sein soll... [emoji33] [emoji17]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.