Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu antworten, dass das wohl schon hängt und ich es nicht finden kann [emoji22]
Das war in der alten wohnung ähnlich.
wir sind eingezogen und haben ausgemacht, in nem halben jahr, krieg ich ne katze.
3 tage später saß mein erster kater vor der türe und hatte hunger [emoji28]

Wenig begeistert sein. Sohnemann fragt per Whatsup ob er sein Moto G2 rooten darf. Ich konnte erst ne Stunde später Antworten. Ich fand die Idee nicht so gut, wegen Garantieverlust und der Gefahr, das System zu zerschießen. Leider hat er gerootet. Und das System zerschossen. Playstore deinstalliert, playDienste beendet und einiges mehr. Faktoryreset funzt auch nicht mehr. Update auf Lollipop wurde abgebrochen. Super toll. Warum machen Jungs immer wieder sowas ???

Antworten: vom Vater abgeguckt? ;)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, labaer68 und lillyfee
labaer68 Neugier halt. Besorg dir die Firmware, und Flash sie einfach per Fastboot neu. Dann ist zwar alles weg, aber das Gerät wieder im normalen Zustand, bis auf das der Bootloader offen ist.

Vampie, eventuell komme ich darauf nächste Woche zurück. Jetzt ist Familienzeit angesagt. Sohnemann kann mit dem G2 telefonieren, eMail und Whatsup. Der Rest funzt nicht wirklich. Immer wieder Systemfehler. Aber er soll ruhig auch noch leiden. Ich habe ihm ja gesagt, Root und ect ist bei Android für mich bömische Dörfer ! Ich muß mir das jetzt alles erst erarbeiten. Und meine Lust dazu ist zur Zeit begrenzt. Vor allem auch weil die Schachsaison jetzt wieder los geht.

Und jetzt - Familienzeit. Juhuu... :)

labeaer68 sagen leiden ist gut, dann weiß er das es Mist war das zu tun. So schwer ist das ganze eigentlich nicht zu verstehen, und es wird dir hier sicher dabei geholfen, wenn du nicht mehr weiter kommst.
Aber jetzt mach dir erstmal einen ruhigen, und lass denn Jungen warten.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Huch, es gibt tatsächlich noch Geräte, bei denen man das System beim Rooten zerschießen kann…? Und dabei war Motorola früher mal meine Lieblingsmarke…

Geht doch bei jedem Android Gerät, wenn man die falschen Sachen löscht.

Freuen, weil mein Moto G verschickt worden ist.

PINTY schrieb:
Mein neues Motorola Moto G 3. Generationen einrichten.

Mach mal nicht so ordentlich. Landet eh bald im Marktplatz. :lol: :winki:

Das Mate 7 hattest ja auch gekauft. Zufrieden bis jetzt ?

Bude putzen. :thumbdn:

VampierKing sagen, ja, das ist schon klar. Ich habe die ganze Geschichte aber so verstanden, dass das System am besagten Moto G2 nun irreparabel sei. Und das war es, was mich zum Staunen brachte :)

Karakan entgegnen :

... auch "Bude" gereinigt haben. Dazu mehrere Rechner entsifft incl. Probeläufe.

Jetzt ab in die Stadt zum ...

... [emoji48] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Mich schnell fertig gemacht, rucksack gepackt und nach babe geschrien. Schnell schnell. Wir müssen zum hundetraining.
Folgende reaktion:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440854351220.jpg
    uploadfromtaptalk1440854351220.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Badnerle, Karakan und 2 andere
Ich hasse putzen. Jetzt bin ich im Bad angekommen. Denn bin ich aber auch fertig und widme mich den angenehmen Dingen.

PC ist bei mir auch bald dran Lopan. Der Radiator von der Corsair H80i muss durchgeblasen werden und natürlich die ganzen anderen Komponenten.

Hoffe das mir das Wörtchen "durchblasen" nicht wieder zum Verhängnis wird. :lol:

So, ab an die Klobürste... :thumbdn:

lillyfee schrieb:
Mich schnell fertig gemacht, rucksack gepackt und nach babe geschrien. Schnell schnell. Wir müssen zum hundetraining.
Folgende reaktion:
:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:

Bei meinen Eltern im Garten sitzen, die Kinder beim manschen beobachten und den Plaumenkuchen verdauen.

Euch allen einen guten Appetit wünschen :D

0f301d7f4828030d0c80dc19f96f982b.jpg

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, labaer68, Badnerle und 2 andere
Sei gegrüßt hansischen [emoji1]

Mit dem Großen beim AMERICAN FOOTBALL in Bielefeld sitzen und Wetter und Spiel genießen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Hansichen um die Lebkuchen beneiden und gleich selber noch einkaufen gehen müssen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.