Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kopfhörer passen perfekt ins Ohr, die Ohren jucken nicht, krabbeln nicht, dichten perfekt also ich kann sie nur wärmstens empfehlen :).

einhuman197 schrieb:
Mit diesem Angaben kann ich nichts anfangen dass musst du selber entscheiden als was du das siehst :D.
Habs so gemeint:
"Taubmacher"
5badc1c42aae0bfee61d47d3231615ff.jpg

"Einhänge-Ohrhörer"
e66ad1333fdc4c6ab3877e7624ca8741.jpg

[emoji4]

Die "Eingänge" kopfhörer, nja ich kenn keine guten kopfhörer ohne Silikonkappen. Außerdem hast du ein Problem wenn diese kopfhörer nicht in dein Ohr passen, da bekommt man echt das k°tzen (ich spreche aus eigener Erfahrung)

Das ist mir zum allerersten Mal paradoxerweise eben beim oben abgebildeten "Taubmacher" passiert, offensichtlich war der Stöpsel zu klein - daher auch meine Anmerkung im Nachtrag über 3 verschiedene Größen…
Edit: nee, stimmt, hatte auch schon einen in mein Ohr absolut nicht passenden "Einhänger" erlebt, glücklicherweise ging das Kabel recht schnell kaputt :D

DHL, bzw. die Deutsche Post mal wieder nicht verstehen.

einhuman197 schrieb:
Die Kopfhörer passen perfekt ins Ohr, die Ohren jucken nicht, krabbeln nicht, dichten perfekt also ich kann sie nur wärmstens empfehlen :).
"Dichten perfekt" - und DAS ist mein eigentliches Problem. Das mit dem Ins-Ohr-Passen und der Klangqualität ist ja alles schön und gut, aber…kann man es sich auch trauen, mit dem Teil an in den Straßenverkehr aufzubrechen, ohne vom nächsten heranrasenden Auto erfasst zu werden?

Lautstärke runterstellen. Da musst du dich entscheiden, klang oder Umgebung. Aber auch da hab ich eine Möglichkeit. Wenn du den rocket Player installierst, kannst du beide tonkanäle auf einen Stöpsel legen. Somit hörst du alles und verstehst auch die Außenwelt

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab. Der oben abgebildete "Taubmacher" hatte sich diese Bezeichnung bei mir deswegen verdient, weil der schon auf Stufe 1 so laut war, dass fast nichts anderes zu hören war. Und in Kombi mit dem zu kleinen Stöpsel wars echt mörderisch…naja das Ding hat mich ja auch nur n Drittel gekostet (10€)…
Und das mit dem "Umleiten" der Klänge in einen der Ohrhörer rein find ich auch toll - danke nochmals :)

Kein Problem ;)

Euch ein schönes Wochenende wünschen. :)

nk8215 schrieb:
Übrigens, die Sache mit der Taste versteh ich irgendwie auch nicht. Beim später kaputtgewordenen Teil funzte sie am Smartphone gar nicht, an meinem älteren Ersatzgerät (Samsung Champ 2/GT-C3330) jedoch schon, beim neuen isses genau andersrum…wobei das Mikro selber schon immer mit beiden lief…

Bei jedem OS und teilweise auch unter verschiedenen Android-Geräten reagieren Funktionen wie lauter-/leiser auf einen andere Hash-Code. Somit müssen Hersteller sich immer für gewisse Modelle entscheiden, meist eben für die Äpfel.
Bei In-Ears kann ich die Xiaomi Pistons (version 2: viel Bass, version 3: weniger Bass) nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Allen ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen und Badnerle sagen, dass es sich in meinem Fall nur um die Rufannahmetaste (das Headset war/ist nicht mit Lautstärkeregelung ausgestattet) sowie - das Seltsamste an dem Ganzen - einen 1:1-Austausch gehandelt hat. So wie bei den Äpfeln eben. :)
Edit: Badnerle fragen, ob denn auch Handhabung von Anrufen unter diese vom Hash abhängigen Funktionen fällt?

Ich glaube das sollte (wie die Pause-Taste, da die Belegung meist gleich ist) auf allen Plattformen funktionieren - sofern es die Plattform unterstützt (weiss nicht wie das bei Apfel & Fenster ist). :)
Und zum tragen in der Öffentlichkeit... die Piston zum Beispiel isolieren nicht so stark, da kriegt man auch noch einiges um sich herum mit. ;)

• Danke
Das Wochenende so langsam einleiten. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gleich raus gehen mit freunden und dann mit denen was zocken

Zur Abwechslung nun mal Auto in Werkstatt gebracht. Zahnriemen ist fällig... Ob ich dann mal ne Zeit lang Werkstattpause habe???[emoji27]

Quasi entgegnen, dass er damit die deutsche Wirtschaft in Schwung hält.
Er sichert Arbeitsplätze und ...

Du bist ein gutes Vorbild :D:D:D

Hoffentlich findet man nicht noch anderes beim Check :unsure:

Bin gerade zum Essen eingeladen worden. Lopan fühlt sich gebauchpinselt. :confused:

Mal sehen, was dahinter steckt. Vermute, dass da noch Arbeit auf mich zukommt. :rolleyes:

Apropos Arbeit : Morgen wird der Kompressor angeworfen und einige Rechner entsifft.

@Karakan
Ich werde mich schon mit Bild Material aus der Ferne melden. Da du ja vor kurzem den grossen
Meister im Bild gezeigt hast, so werde ich ihm eine Visitenkarte von dir senden und miteilen, dass
du ein grosser Fan von ihm bist und unbedingt einmal eingeladen werden möchtest :D:D:D
Ein Rückflug ist dann nicht mehr vonnöten, denn er hat gern langjährig liebe Gäste um sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
Chatten :D
Bin seit heute um 13:00 Uhr auch wieder zu Hause, hätten ruhig noch zwei Tage mehr sein dürfen :)

Karakan schrieb:
Hat mein Sohn auch. :thumbup:
Schönen Gruß, dann teilen wir eine Leidenschaft :D

Schönes Wochenende wünschen

• Danke
Reaktionen: Karakan
@Lopan

Großer Meister ist gut. :biggrin:

Der Esel schaut aus wie ein geistig behinderter Milchbubi. :lol:

Alleine die Frisur... :D

• Danke