einhuman197
Philosoph
- 2.578
Die Kopfhörer passen perfekt ins Ohr, die Ohren jucken nicht, krabbeln nicht, dichten perfekt also ich kann sie nur wärmstens empfehlen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs so gemeint:einhuman197 schrieb:Mit diesem Angaben kann ich nichts anfangen dass musst du selber entscheiden als was du das siehst .
"Dichten perfekt" - und DAS ist mein eigentliches Problem. Das mit dem Ins-Ohr-Passen und der Klangqualität ist ja alles schön und gut, aber…kann man es sich auch trauen, mit dem Teil an in den Straßenverkehr aufzubrechen, ohne vom nächsten heranrasenden Auto erfasst zu werden?einhuman197 schrieb:Die Kopfhörer passen perfekt ins Ohr, die Ohren jucken nicht, krabbeln nicht, dichten perfekt also ich kann sie nur wärmstens empfehlen .
nk8215 schrieb:Übrigens, die Sache mit der Taste versteh ich irgendwie auch nicht. Beim später kaputtgewordenen Teil funzte sie am Smartphone gar nicht, an meinem älteren Ersatzgerät (Samsung Champ 2/GT-C3330) jedoch schon, beim neuen isses genau andersrum…wobei das Mikro selber schon immer mit beiden lief…
einhuman197 schrieb:Ich empfehle die roccat Syva High Performance In-Ear Headsets.
Schönen Gruß, dann teilen wir eine LeidenschaftKarakan schrieb:Hat mein Sohn auch.