Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeeee ich lach doch nicht. :lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Wusste ich doch gleich :flapper:

Ich kann ja noch meine grosse Maglite einpacken und bei Bedarf "einsetzen".

Lol.

Aber ich glaube, diese würde umgehend konfisziert (mögliche Schlagwaffe).

Ist ja aber auch irgendwie gut das es strenge Kontrollen gibt.

Nächsten Monat gehst ja in den Urlaub was ? Mach mal Bilder von Korea und lade die hier hoch. Schaue ich mir immer gerne an solche Bilder.

Gibts da eigentlich auch Bonsais ? Stehe ich voll drauf. Hatte früher echt viele gehabt und das auch zu einem Hobby ausgebaut. Hatt mich irgendwie beruhigt der Umgang mit den Bäumchen. Waren teilweise echt schöne Dinger in meiner Sammlung. Mussten aber leider alle weichen nach dem Hausverkauf. :sad:

Die letzten Kilometer nach Freiburg runterfahren.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Tod müde sein nach einer hölle nacht [emoji31]

Guten morgen rufen! Habt ihr verschlafen? [emoji15]

Guten Morgen. Heute mal per Browser. Die AH-App tut es nicht mehr - grimpf !

Guten Morgen lillyfee & @all [emoji477] [emoji4]

Lilly antworten, dass ich das Forum über dem gemütlichen außerhäusigen Frühstück mit meiner Frau ganz vergessen hatte [emoji39] [emoji16]

Guten Morgen und gleich in die Arbeit starten.

Telekom hat sich endlich gemeldet. Das VDSL wird demnächst geschaltet. Jehaaaa. Leider nur das 25 er. Aber immer noch besser wie der Murx den wir im Moment haben !

• Danke
Reaktionen: nk8215
labaer68 sagen, mach ein Update der A.H App dann funktioniert sie wieder.;)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Habe das Update für AH garnicht gesehen - DANKE Vampier !
Mit der App funzt ey gleich biel besser. Mit dem Browser am Smartphone ist AH gruselig !

Grad meine Kopfhörer geschrottet haben..

uploadfromtaptalk1440759996112.jpg

Lopan schrieb:
Hmmm...

Ich frage mich gerade, ob Akkupacks (Handgepäck,16.000mAh,59,2Wh) bei der Kontrolle am Flughafen Probleme bereiten.

Ist das erste mal, dass ich so ein Ding mitnehme.

Abwarten ;-)

Antwort gefunden --> Wenn Akkus fliegen: Film-TV-Video

Passt.

Solange keine Kabel rausgucken und kein Countdownzähler aktiviert ist, sollte nix passieren :lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lord sagen, immer das Gleiche. Neulich hat sich einer der Ohrhörer bei meinem mühsam ausgesuchten Headset einfach in Einzelteile zerlegt - zum Glück nur 3 Tage nach dem Kauf, konnte das Teil also noch kostenlos umtauschen lassen - Normalpreis 26,99 €…
Und warum mühsam ausgesucht? Nunja, ich hatte 3 Anforderungen: 1) gute alte Einhänge-Ohrhörer, keine Stöpsel-Taubmacher, 2) Mikro mit Taste dran, zum Anrufe annehmen, 3) Android-kompatibel muss das Ding auch sein.
Übrigens, die Sache mit der Taste versteh ich irgendwie auch nicht. Beim später kaputtgewordenen Teil funzte sie am Smartphone gar nicht, an meinem älteren Ersatzgerät (Samsung Champ 2/GT-C3330) jedoch schon, beim neuen isses genau andersrum…wobei das Mikro selber schon immer mit beiden lief…

Ich empfehle die roccat Syva High Performance In-Ear Headsets. Hab sie selber seit 1 Jahr täglich im Gebrauch, kein kabelbruch. Kommt mit Android super klar (anrufe gehen zum annehmen). krasser Sound+Flachbandkabel+mikrofon+Fernsteuerung (auch nächster Titel und lauter-leisef). Richtig geiler Bass und präzise, klare Höhen und mitten. Für 29€ richtig super, kann ich empfehlen wenn du mal wieder welche brauchst ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
@einhuman197 danke erstmal für den Tipp, muss mich noch schlau machen, was sich hinter der Bezeichnung In-Ear verbirgt - vielleicht dient die tatsächlich nur zur Abgrenzung von diesen Riesenteilen, die eher einem Gehörschutz ähneln (On-Ear), vielleicht bedeutet sie jedoch ein weiteres von in meinem vorherigen Beitrag erwähnten "Stöpsel-Taubmachern"…
Edit: mh, B war richtig[emoji53] aber naja, andererseits solls da 3 verschiedene Stöpselgrößen geben, es könnte also durchaus auch eine für mich da sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Angaben kann ich nichts anfangen dass musst du selber entscheiden als was du das siehst :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.